Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 259

Thema: ⫸ Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)

17.12.2017
  1. #121
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wände sind fertig gefliesst. Erste Anschlüsse ans Haus wurden gemacht (zB. Erdgas). Nun müssen wir noch warten, bis alle restlichen Häuser ihre Fußbodenheizung und die komplette Heiztechnik drin haben. DANN kann endlich der Estrich hochgeheizt werden!
    Heute kam die Zusage vom Küchenstudio, dass wir unsere Küche spätestens in unserer \"Einzugswoche\" erhalten. Dann könnten wir den ganzen Kleinkram auch gleich einräumen: dass wär fein!!!
    Eigentlich sollen wir noch diese Woche unsere Hausnummer erfahren. Mal sehen, ob morgen noch was kommt. Sonst fragen wir halt nächste Woche mal nach...

    So, dass wars mal wieder...

    LG von Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Guten Morgen !

    Schön, daß es mit der Küche so gut klappt !!!

    Wir wissen unsere Hausnummer schon 16 F

    LG
    Melinchen

  3. #123
    Cosima
    Gast

    Standard

    Es wird bei uns höchstwahrscheinlich eine 44, aber was für eine...? Ist witzig, da ich bei meinen Eltern ja auch 16 Jahre lang in einer 44 gewohnt habe.

    Bei uns beginnt nun das große Warten. Alles was gemacht werden kann, bis der Estrich hochgeheizt wird, ist fertig. Wir hoffen, das in der ersten, spätestens in der zweiten Novenberwoche mit dem Heizen begonnen wird.

    Drückt die Daumen!!!

    LG Cosima

  4. #124
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ich weiß nun unsere Hausnummer 44c Hahahahahaaaa
    Hab ja bei meinen Ellies schon mal in der 44 gewohnt. Das ist so cool.

    Ansonsten: warten, warten, warten.... *seufz* ?(

    LG Cosima *die trotzdem guter Dinge ist*

  5. #125
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, wie ist die Lage?

    he, ich glaube, wir werden in der selben Zeit umziehen!

  6. #126
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Gibt es schon Bilder von den gefliesten Wänden ???

    LG
    Melinchen

  7. #127
    Cosima
    Gast

    Standard

    Fotos... Müßte ich dringend mal machen... Gelobe Besserung.

    @ Murmelchen: Ziehen vermutlich am 3. Adventssamstag um. Eine Woche vorher werden die Möbel aufgebaut, wenn alles klappt. So können wir dann gleich einräumen. Muß ja noch bissel gemütlich werden bis X-Mas!!!

    LG Cosima

  8. #128
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ach wie schön. Du darfst schon ans umziehen denken, obwohl ich schon froh bin wenn ich das hinter mich gebracht habe. Bei uns geht jetzt dann die Warterei los (Estrich).

  9. #129
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Leudz,

    die Heizanlage wurde heute geliefert! Das heißt: die Wärme zum Estrich heizen kann nicht mehr weit sein. Die Gräben zu den Häuser (fürs Leitungen legen) sind auch schon gezogen.
    Leitungen legen, anschließen, Heizanlage installieren... dann könnten sie am 21.11.05 mit Heizen beginnen. Wenn man 2 mal 14 Tage rechnet, haben sie bis zum derzeitig geplanten Termin noch ne knappe Woche für die restlichen Fliesen-, Fußboden- und Tapezierarbeiten. Mit anderen Worten: wir haben noch gute Chancen in unserem Zeitplan zu bleiben!!!

    Am 14.11.05 trifft sich mein Mann mit dem Schornsteinfegermeister wegen dem Aufbau des Kamins. Da soll der sich auch gleich nochmal zur zu fliesenden Fläche äußern. Die bekommt einen \"Dielenlook\".

    Das waren die News!

    LG von Cosima

  10. #130
    Cosima
    Gast

    Standard

    Da sollten jetzt gleich 2 Fliesenfotos als Anhang erscheinen. Leider ein bissel provisorisch. Doch das Handy hat keinen Blitz und das Haus noch kein Licht. So mußte ich einmal die Fliesen ins Licht schaffen und ein anderes mal im Nachmittagslicht knipsen, so gut es geht. So ergibt sich leider noch kein Gesamtbild für Euch. Aber der Boden ist ja eh noch nicht gefliesst.
    Die blaue Glasbordüre ist übrigens im Gäste-WC gelandet und die Flisen in warmen Tönen schmücken unser Bad im OG.

    Jaja, Cosima und die Fotos. Lästert ruhig. Ich gelobe ja Besserung.

    LG Cosima

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Das Ende in 100 Jahren?
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Das Hausbau- Kommando
    Von Ela im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Das Ende des Internet
    Von -Chiara- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige