Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 259

Thema: ⫸ Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)

14.12.2017
  1. #101
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Und nun das 100 Posting in Deinem Thread...

    Okay, hört sich doch nicht nach früherem Einzug an. Also noch 3 Monate... Warte mal ab, nachher ziehen wir noch zur gleichen Zeit um.

    Gruß
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Cosima
    Gast

    Standard

    Sooo Leudz,

    heute ging es weiter. Die Dämmung für den Fußboden wurde reingelegt. Da kommt diese Woche noch der Fritze mit der Fußbodenheizung. Dann ist auch der Estrich nicht mehr weit.
    War heute allerdings nicht mit am Haus. Habe mich ausgeruht; wahr müde und geschafft. Mein Mann war also alleine. Er hat noch Bekannte auf der Baustelle getroffen und ewig geschwatzt. Es war schon stockfinster und ich hab mich gewundert, was der so lange im Finstern noch tut. Er kam ja wohl behalten wieder.
    Die Außendämmung wurde auch fertig geklebt. Da wird wohl diese Woche endlich mit dem Verputzen angefangen!!! Das Haus muß bald fertig werden, wir brauchen nämlich bald ein Kinderzimmer.

    LG Cosima

  3. #103
    Cosima
    Gast

    Standard

    So, die Dämmung liegt drin! Morgen kommt die Fußbodenheizung rein.
    Uuuaaahhh, viel fehlt ja nun wirklich nicht mehr.

    LG Cosima

  4. #104
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, super, Cosima!
    Ihr gebt ja in jeder Hinsicht richtig Gas!
    Da kommt man ja kaum nach..

    Also, viel Glück weiterhin auch in jeder Hinsicht vom
    Murmelchen

  5. #105
    Cosima
    Gast

    Standard

    :heul: Keine Fußbodenheizung! :heul:

    Danke @ Murmelchen

    LG Cosima

  6. #106
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und, hat sich was getan oder müsst ihr euch weiterhin warme Gedanken machen?

    LG
    Murmelchen

  7. #107
    Cosima
    Gast

    Standard

    Weiß nicht, gucken erst am WE. Aber vermutlich erst nächste Woche. Müssen ja nicht frieren...

    LG Cosima

  8. #108
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Leudz,

    die machen immer alles auf einmal!
    Gestern haben sie die Fußbodenheizung komplett reingelegt und auch gleich noch den Estrich im OG gegossen. Ich vermute mal ganz stark, daß heute auch im EG gegossen wurde! *freu*
    Nun muß das Ganze ja erstmal einige Tage trocknen und wir können nicht rein ins Haus.
    Wenn ich so auf meinen Ticker schaue... ?) Mein Mann hat am WE schon 5 (!) Umzugskisten gepackt!!!

    LG Cosima

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wow, der Estrich ist schon drin! Jetzt gehts aber fix bei euch
    Wie lange muss denn das ganze jetzt trocknen?

    :rotwerd: wir haben noch keine einzige Kiste gepackt...muss erstmal ein paar Kartons besorgen...

  10. #110
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Kolibri,

    bei uns wurde ja in allen Räumen Fußbodenheizung verlegt. Da muß der Estrich gut durchtrocknen, damit er später nicht reisst. Dazu wird er 2 Mal 14 Tage hochgeheizt. Das kann aber erst passieren, wenn das letzte Haus fertig ist, wenn der Kran weg ist, wenn die Leitungen für Wasser, Strom und Gas gelegt werden und angeschlossen werden können. Na, wird schon werden.
    Wir packen lieber jetzt schon immer mal Dinge ein, die wir nicht mehr brauchen... dann wird die Packerei vorm Umzug nicht ganz so heftig.

    LG Cosima

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Das Ende in 100 Jahren?
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Das Hausbau- Kommando
    Von Ela im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Das Ende des Internet
    Von -Chiara- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige