Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

18.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.7.Vertragsunterzeichnung mit Rohbauer

    Tolle Küche!

    Aber das mit dem Standkühlschrank mit Eiswürfelbereiter würde ich mir nochmals überlegen. Da gibts ein paar Punkte welche gegen so einen Kühlschrank sprechen.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.7.Vertragsunterzeichnung mit Rohbauer

    Hallo Christina,

    die Küche sieht klasse aus. Der schwarze Granit mit den blauen Sprenkeln war auch erst unsere erste Wahl, schaut sehr edel aus.
    Wir haben dann doch schwarzen Granit mit grau-braunen Einschlüssen genommen, da unsere Fronten in Ahorn gehalten sind.
    Wie werden eure Fronten sein?

    Genial ist ja auch, dass ihr das alte Küchenbüfett mit integriert habt.

    VG Katja

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.7.Vertragsunterzeichnung mit Rohbauer

    sieht gut geplant aus
    (vielleicht gefällt sie mir auch nur so gut, weil wir auch ein U haben mit einer... naja vgl weise ähnlichen anordung )

    was mir sehr gut gefällt ist der Kühlschrank in der Nähe zur kleinen Essecke,
    da sind die Wege kurz,
    ebenso wie die SPülmaschine vglweise nah!

    Fan von hoher Spülmaschine bin ich eh

    zum Kühlschrank,
    Freunde von uns haben so ein geniales Teil,
    einziger "nachteil" bei denen, daß der nachts auf einmal Geräusche macht
    anfangs sind sie fast zu Tode erschrocken, mittlwerweile daran gewöhnt


    mir gefällt der Küchenaufbau
    sieht nach viel Stauraum aus!

    Hast du auch ein "Spindchen" (Vorratsräumchen)
    ich denke das brauchst du bei der küchengröße

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.7.Vertragsunterzeichnung mit Rohbauer

    @Taina: die Fronten werden weiß-matt!!!!

    @Stefanie: so, welche Punkte sprechen denn gegen so einen Kühlschrank???? Erzähle mal, lerne gerne noch dazu!!!!

    @Katinka: haben schon ein "Muster" von dem Granit ein, ein Stückchen Verschnitt, das benutze ich jetzt schon als Test z. B. zum Gurken schneiden usw., davon mache ich mal ein Bild und stelle es ein1

    @Tara: wegen Geräusche: wir schlafen ganz oben im Spitzboden, da werden wir den Kühlschrank nicht hören.... Eine "Speis" (hihi, so sagt man hier dazu) im klassischen Sinne haben wir nicht, aber auch jetzt ist das Bufett von Oma quasi schon das Spindchen, und wir haben mal ausgerechnet, haben in der neuen Küche irgendwie drei Meter mehr Platz plus Unterschränke, hoffen, das reicht - sonst müssen "Wintersachen" (Plätzchengedöns und Bevorratungsdosen) in den Keller ;-)

    DANKE für Eure Beiträge, es geht ja wirklich vorwärts!!!!

    Ich freue mich schon jetzt so aufs Haus , aber vor allem auch auf die Küche, ich gebs zu !

    LG

    *chen

  5. #55
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:10.8. Küchenpläne!

    Hallo *chen,

    hey, Du hast absolut recht wir scheinen echt einen ähnlichen Geschmack zu haben!
    Mir gefällt eure Küche sehr gut, sehr schön geplant!

    Ich bin gespannt auf eure weiteren Baufortschritte!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #56
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:10.8. Küchenpläne!

    Ich will - gleich mal vorweg gesagt - nix madig machen und so. Ich finde generell diese Kühlschränke auch toll!

    Aber... im Küchenstudio wurde schon mehrfach von abgeraten.

    Gründe:
    1. Die Standgeräte sind immer lauter - amerikanische Modelle sowieso dann nochmals. Wir haben ein normales Standgerät, desshalb kann ich dem Geräuschpegel zustimmen.

    2. Der Energieverbrauch bei amerikanischen Modellen ist sehr hoch - im Vergleich zu den normalen und den Einbaugeräten. Auf Dauer gesehen nicht so toll. Sowohl für den Geldbeutel als auch in Bezug auf Umweltbelastung und so.

    3. Eiswürfelfächer und Getränkekühler sind meist suboptimal. Man kennt das ja dass Verpackung im Eisfach den Geruch und Geschmack von stark dünstenden Lebensmitteln (Fisch, TK-Pizza, usw.) annimmt. Die Eiswürfel welche dort produziert oder gelagert werden ebenso und schmecken dann halt leicht nach z.B. TK-Pizza. Cola mit TK-Geschmack ist meiner Meinung nicht so der Hit.

    Das wars auch schon.
    Mit dem Wissen würde ich mittlerweile kein Standgerät und auch kein amerikanisches Modell mehr kaufen.


    Bezüglich Vorfreude aufs Haus/Küche. Da kann ich dich gut verstehen. Ich freue mich auch auf unser Häuschen und den Platz, die Räume, usw.

    Aber die Küche kann ich kaum noch erwarten.
    LG
    Stefanie

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:10.8. Küchenpläne!

    Hallo

    Wir werden uns auch so eine Side-by-Side-Kühlkombi anschaffen. Freunde haben so einen. Ich habe da bislang nichts gerochen. Kannst ja mal Linchen fragen, sie hat auch so einen Riesen!

  8. #58
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:10.8. Küchenpläne!

    Hallo *chen

    die Küche sieht sehr schön und edel aus. Da werdet ihr bestimmt viel Freude haben!

    Bzgl. des Kühlschranks: Es gibt dort inzwischen solche Modelle von dt. Herstellern wie Liebherr etc, die modernen Energiestandards entsprechen. Da müsst ihr einfach mal ein bißchen schauen.
    Das mit dem Geruch kann ich nicht beurteilen.

    Liebe Grüße, Anninchen

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:10.8. Küchenpläne!

    Hallo zusammen,

    @Leandra: ja, bin weiter gespannt, wie es bei UNSEREN Häusern so wird

    @Stefanie: also Freunde von uns haben auch so einen Kühlschrank und ich hatte noch nie Eiswürfel mit Braten-Sauce-Geschmack ! Wegen Energie: ich denke schon, dass die "typischen" Ami-Schränke jetzt nicht soooooooooo auf die Energiestandards wie hier gebaut sind, aber mein Mann kennt sich mit einem guten Stromverbrauch ausbildungs- und berufsbedingt ganz gut aus, das wird schon werden! Außerdem bauen wir ja auch ein gefördertes Niedrigenergiehaus, da achten wir natürlich auch beim Kühlschrank und sowieso generell auf sowas!

    @Schoko: Side-by-Side - genau - der Begriff habe ich gestern gesucht! Und ich hatte es mit linchen wirklich neulich schon länger per PN über die Küche , und sie ist mit allem, auch dem Side-by-Side tipp-topp zufrieden. Sie meinte aber als Tipp: selbst wenn es ein paar Euro mehr kostet - liefern und aufbauen lassen! Die Dinger müssen wohl der Natur der Sache nach ein ordentliches Gewicht haben - da ist das gut investiert!

    @Anninchen: ja, wir haben die Liebherr, Siemens und AEG Homepages schon durchforstet, so einer wird es wohl auch werden, dann brauchen wir uns auch keine Gedanken über einen astronomischen Verbrauch machen, das ist dann ja alles standardisiert!


    Nächste Woche haben wir wieder einen Termin im Küchenhaus, diesmal zum "spielen", also z. B. Griffe und solche Sachen, mit welchen wir gut zurechtkommen!

    Lg

    *chen

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:10.8. Küchenpläne!

    Darf ich noch was anmerken?!

    Du hast ja die Spühlmaschine hochgesetzt. Und darüber ist quasi ein "Loch" bis zum Hängeschrank. Kommt da eine Mikrowelle rein?! Ansonsten würde ich das wohl "zumachen" Noch eine Schranktür oder so. Das ist natürlich Geschmackssache. Bitte nicht übel nehmen.

    So wie hier http://www.purecontemporary.com/imagesgruen/br_5842.jpg Als Blockschrank.

    Du hast ja richtig viel Stauraum! Hätte ich in meine 12qm niemals reinbekommen.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige