Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

11.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Hallo Süsse!

    Na, dann gehts ja endlich vorwärts! Ich freu mich ja soooo sehr für Euch!!! Die Pläne sind super! Haben wir ja schon besprochen ;-)

    Ich bin mal auf mehr von Dir gespannt! Das wird bestimmt genial! Euer Häuschen

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    herzlichen glückwunsch *chen!

    ich wünsch euch viel viel erfolg ohne große wartezeiten und pannen!

    gruß
    sabine

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Hi Christina!

    Schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen, und dann gleich so tolle Nachrichten! Meinen Glückwunsch und alles Gute für euer Vorhaben! Bin schon gespannt auf alles weitere.

    GLG, Isi

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Toll gefällt mir gut, super wenn ihr so gute Kontakte habt dann klappt das sicher mit dem Baugesuch bald.

    Freu mich schon, wenn es weitergeht.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    die Pläne sehen gut aus! Kennt ihr schon die Nachbarn (ist ja bei Reihenhäusern auch ganz wichtig)?

    VG Katja
    Liebe Katja,

    es ist eine DHH, links vom bereits bestehenden!

    Wir haben vor dem Kauf noch bei unseren Nachbarn "Hallo" gesagt, uns einfach mal vorgestellt ;-) Wir fanden, das gehört zum guten Ton dazu und außerdem will man ja wissen, neben wen man baut *g*.

    Mittlerweile haben wir ab und an mal Kontakt, und es passt, ist auch ein Ehepaar, ca. 10 Jahre älter als wir!!!!

    LG

    *chen

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    hey,
    schön!!!! das freut mich für dich! du hast ja auch schon lange gewartet!

    1 Tipp:
    geht so früh wie möglich nach Küchen gucken,
    wenn die Bodenplatte geossen wird wollen die aufeinmal und SOFORT wissen wo denn nun die Anschlüsse hinkommen und dann guckt ihr euch groß an und müßt euch innerhalb kurzer Zeit entscheiden...



    herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!!

    Liebe Tara,

    DAS hat unser Architekt auch gesagt *g* und wir werden uns demnächst mal einen Termin im Küchenhaus holen.
    Naja, zum Glück bin ja mit einem gelernten Elektriker verheiratet, da werde ich dann GENÜGEND Steckdosen in der Küche haben *lach*!

    LG

    *chen

  7. #27
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Liebe *chen,

    erstmal schön, mal wieder was von dir zu lesen. Und dann gleich solche tollen Neuigkeiten!

    Mit den genügend Steckdosen im ganzen Haus kenn ich auch, bin nämlich auch mit einem gelernten Elektriker verheiratet

    Die Pläne schauen schon mal sehr gut aus.

    Lg Tanja

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Naja, zum Glück bin ja mit einem gelernten Elektriker verheiratet, da werde ich dann GENÜGEND Steckdosen in der Küche haben *lach*!

    LG

    *chen
    Hi *chen,

    ich denke die Wasserleitungen, die in die Wand kommen stellen da ein etwas größeres Problem dar, als die Elektroleitungen, die man ja ohne Probleme hinterher noch legen kann. Aber wenn das Wasser plötzlich an der linken Wand ist, aber rechts hinsollte ist der Aufwand um einiges höher. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. *g*

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Bau.
    LG Eli

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hi *chen,

    ich denke die Wasserleitungen, die in die Wand kommen stellen da ein etwas größeres Problem dar, als die Elektroleitungen, die man ja ohne Probleme hinterher noch legen kann. Aber wenn das Wasser plötzlich an der linken Wand ist, aber rechts hinsollte ist der Aufwand um einiges höher. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. *g*

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Bau.
    LG Eli
    Naja, "unner Putz" ohne Probleme nicht ganz, nur mit ganz ganz viel Dreck *g*, das habe ich am Wochenende erst bei den Freunden mitgemacht. Naja, wir wissen schon so "grob", wo was in der Küche hin kommt und mein Mann wird sich dann sicherlich neben den Stromleitungen auch um die Wasseranschlüsse und was sonst noch zu beachten ist kümmern *g*!

    Ach ja, war in der Mittagspause beim Architekten und habe unsere Pläne abgeholt, heute abend unterschreiben wir beide sie daheim und morgen habe ich einen Termin beim Bauamt - es wird es richtig OFFIZIELL, so mit Aktennummer (da stehe ich berufsdingt halt total drauf *g*) und so!!!! :-))))


    LG

    *chen

  10. #30
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Es geht wirklich los-Update:Plan+Bild!

    schaut euch viele Küchen an,
    geht eure eigene durch und notier dir, was dir schon immer nicht gepaßt hat,
    überlege dir mindestens genauso viel Schränke zu haben wie jetzt auch schon
    eher mehr, denn es gibt dann eher mehr zu kaufen...

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige