Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

16.12.2017
  1. #271
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:12.3.Bilder von Küche und Bäder!

    ...und es gibt schon neue Bilder!!

    Heute wurde das Treppengeländer montiert (hihi, jetzt kann die Bauaufsicht auch offiziell kommen *ggg*) und wir haben das Gäste-WC fertiggestellt.

    Die Holzfarbe haben wir passend zum Parkett im Wohnzimmer herausgesucht und bewusst mit verschiedenen Materialien, also Granit auf der Treppe und Holz und Edelstahl im Geländer, gearbeitet, einfach, wenn es uns geht gefällt, wie z. B. auch die helle Küche mit dunklem Boden und dem alten Holzschrank.

    Das Gäste-WC wurde einfach vom Verputzer mit einem Filzputz ausgestattet, den haben wir dann grundiert und zweimal weiß gestrichen und sind nun mit einer farblich auf den Granit abgestimmten hellblauen Lasur darüber gegangen. Das war zwar viel Gespritze und Gestank, das hat zum Glück mein Mann gemacht , aber wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Das eine kleine Geländer ist sozusagen ein "Fallschutz", weil wir dort so ein langes Fenster haben (über 4m) und es zwischen Treppen und Fenster ganz schön runter geht. Ist auch besser so, denn, das habe ich die Woche auch schon gemerkt, wenn man mit zwei Gläsern Wein intus von oben nochmal runter möchte, ist das wirklcih besser *g*!

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Lg

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    ihr habt eicht ein tolles Haus gebaut!
    eure Küche hat selbst meinem Mann ein "ohhhh, schön! " entlockt und der ist was das Forum hier angeht meist eher
    weniger intressiert

  3. #273
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    Ist das witzig!!! Diesen Filzputz habe ich vor ein paar Wochen meinem Mann gezeigt.
    Wir haben jetzt Rauputz im Bad. Den Filzputz hatte ich mir für das neue Bad angesehen. Scheint, als hätte wir so die gleichen Grundgedanken.
    Blau ist allerdings gar nicht meine Farbe. Aber sieht schick aus zum dunklen Granit.
    Ist das Wischtechnik?

    LG,
    Josiejane

    Ach so, habe gerade PN gelesen. KLAR WILL ICH. Antwort kommt.
    LG,
    Josiejane

  4. #274
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    Huhu *chen,

    jetzt sehe ich auch mal Euer Haus *denthreadimmerüberlesenhabe*

    Sehr sehr schick! Gefällt mir super, ich würde auch bei Euch einziehen!
    Sorry, wenn ich es jetzt überlesen habe, aber wieviel m² sind das?
    Ich wollte in unserer Küche auch sooo gerne ne Granitarbeitsfläche haben, bin aber bei den Preisen fast hinten über gefallen (unser haus ist allerdings gemietet, da wollten wir nicht mehr als 10.000 für ne Küche investieren).

    Ich bin auf weitere Bilder gespannt!

    glg
    melli

  5. #275
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    @tara: na, wenn Dein Mann das schonmal sagt!!! ;-)
    Wenn ihr irgendwann mal hier in der Gegend auf Tour seit, könnt ihr das gerne auch mal live anschauen *g*!

    @Josiejane: mein Mann wollte in dem Gäste-WC erst APRICOT - aber auch "nur", weil es der Verputzer noch von einer anderen Baustelle übrig hatte und es uns so gegeben hat. Aber im WC wollte ich das überhaupt nicht haben, und dann sind wir mit einem Stück Granit ins Malergeschäft und haben uns die Farbe mischen lassen. Weil der Raum doch recht klein ist, wollte ich eine helle und ausdrucksstarke Farbe, also kein grau oder so.... Wegen der Technik: das haben wir mit meinem extrabreiten Pinsel aufgetragen, der sich wohl speziell für Lasurtechnik eignet, der war sein Geld echt wert, es ist jetzt strukturiert, aber glatt!!! Damit streicht man einfach einmal gerade von oben nach unten und dann in dieser Linie nochmal nach links und rechts, wie so Fächer.... Erst haben wir es mit einem Schwamm versucht, sind dann aber schnell beim Pinsel gelandet! Unsere Architekten waren heute auch zum schauen mal da und haben gemeint, dass es für ein Erstlingswerk wirklich passabel aussieht *g*!!

    @melli: wir haben an reiner Wohnfläche so ca. 140/150 qm, weiß es jetzt gerade nicht genau, plus nochmal 3 Keller, wobei nur 2 weiter genutzt werden können, in dem anderen sind die Lüftungsanlage, Heizung, Waschmaschine & Co.

    LG

    *chen

  6. #276
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    *chen: einfach nur Wow!

    LG
    Tanja

  7. #277
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    Wow,sieht super aus!!!

    Den Material-Mix vom Treppenhaus find ich jetzt mal ganz außergewöhnlich.Aber nicht im negativen Sinne,im Gegenteil!

    Alles liebe,Jessi

  8. #278
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    Liebes *chen:

    ICH BIN PLATT!!!

    Erst heute habe ich diesen Bauthread entdeckt und muss euch beiden ein
    RIEEEESSSSEN-KOMPLIMENT aussprechen!

    Das, was wir bisher von eurem Haus zu sehen bekommen haben ist einfach
    fantastisch traumhaft und super geschmackvoll!



    Habt ihr noch Bilder von aussen?

    Und die Badewanne ist der absolute Oberhammer!!!
    Wieviel Liter gehen denn da rein?!


    LG, *immernochstaun*
    Auriel

  9. #279
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    Hallo Auriel,

    na, nicht platt werden, aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr über das Kompliment! DANKE!!!

    Ich habe selber jetzt gerade erstmal auf der Homepage des Herstellers der Wanne geschaut, der Nutzinhalt bei 1 Person beträgt 315 Liter, bei 2 Personen 240 Liter.... Nicht gerade wenig, aber man badet ja auch nicht jeden Tag. Zum Vergleich - eine große Wanne aus der Philippe Starck Serie hat auch einen Nutzinhalt von ca. 223 Litern, kommt dem also ähnlich. Wobei ich, wenn ich alleine darin bin, auch kein Vollbad, sondern eher ein "Halb"-Bad nehme ;-)

    @all: Muss unbedingt mal wieder den Akku vom Foto laden (wo ist nur das Ladegerät ;-)???), wir haben nämlich neue Mitbewohner, die heißen z. B. Billy, Benno, Poäng und Bellinge *ggg* und vernüngen sich gerade im Lesezimmer!!

    LG

    *chen

  10. #280
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:13.3.Bilder von Gäste-WC und Treppengeländer!

    *rauskram*

    Jetzt wohnen wir schon ein gutes halbes Jahr da, also, es wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder...

    Das Zimmer, das türkis ist gestrichen ist, ist das Gäste- und Bügelzimmer (ja, ich sollte mal wieder bügeln...). Der dunkle Tisch mit den vier Stühlen, der dort drin steht, ist noch von der verstorbenen Oma von meinem Mann, es war ihm sehr wichtig und der hat auch Klasse und ist massiv!

    Das bernsteinfarbene Zimmer ist unsere Ruhe- und Lese-Oase. Wir haben extra mehr "Billy"s genommen, im Bedarfsfall kommen dann einfach noch Türen an den freien Raum und wir können sie als Stauraum nutzen.

    Dann das Bad mit der großen Wanne und endilch Duschkabinen

    Die anderen Bilder zeigen unser Wohn- und Esszimmer. Hier haben wir uns bewusst für die Kombination aus schwarzem Leder mit Nußbaum und viel weißem Glas entschieden, da man da sonst mit den Farben realtiv unabhängig ist und noch mit Deko viel machen kann.

    Viel Spaß beim Anschauen,
    LG

    *chen

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige