Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

13.12.2017
  1. #211
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Guten Morgen,

    hier eine Zwischenbilanz der Tage des Umzuges:

    Heute - die Küche wird fertiggestellt, nachmittags kommen die Schreiner und fangen an, die Innentüren im Haus einzubauen, abends die Fliesenleger und machen hoffentlich den Flur fertig

    Morgen - der Granitmensch kommt und misst in der Küche die Arbeitsplatte aus, die dann hoffentlich Mi/Do nächste Woche kommt, die Schreiner bauen weiter Türen ein

    SONNTAG - der Tag der Kisten (*) wir haben mit meinem Mann vier kräftige Jungs und zwei Transporter (einen Caddy und ein den großen Bus von der Gas-Wasser-Sanitär-Firma)

    Montag - der Tag der Möbel (macht ja zum Glück Firma), und geplant ist, die erste Nacht im Haus zu schlafen, putzen, einräumen, aufräumen, putzen, einräumen, aufräumen, putzen, einräumen, aufräumen, putzen, einräumen, aufräumen,

    Dienstag - die Duschen werden ausgemessen, weiter putzen, einräumen, aufräumen, putzen, einräumen, aufräumen, putzen, einräumen, aufräumen, putzen, einräumen, aufräumen,

    Mittwoch - haben wir es geschafft oder zerschlägt sich die Hoffnung? Ach ja, da kommt dann ja hoffentlich die Arbeitsplatte in der Küche

    Donnerstag - .....

    (*)

    heutiger Stand:

    -48 bereits geschlossene Umzugskisten (plus ca. 10 gefühlte noch offene, wo noch Sachen zusammengesucht werden müssen...)
    -zusammen 21 Bananen- und Ananaskisten voll mit Bücher und DVDs
    -Nerven: 0
    -Zeit: die rennt, die rennt
    -und es sind sicherlich nochmal gut 20 Kisten, die gepackt werden müssen, und ich habe schon wirklich gut aussortiert!!!

    LG

    *chen

    PS: und die ganzen Kisten stehen in unserem Wohnzimmer, von welchem wir nur die Couch vorerst mitnehmen, die anderen Möbel bleiben für meine Schwester da.....ich habe fertig....
    PPS: @tara: wir bekommen für die Duschkabinen wirklich faire Preise, aber da wir vorher halt uns noch näher damit beschäftigt haben, waren wir erstmal ein bißchen geschockt, aber jetzt geht es wieder, aber vielen lieben Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:29.2.Kisten-Kisten-....

    Endlich gehts los! Da habt Ihr die kommenden Tage ja ein straffes Programm. Urlaub habt Ihr sicher beide, oder?

    Ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug und die Restarbeiten und hoffe die Handwerker kommen pünktlich bzw. überhaupt!

    LG, Melanie

  3. #213
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:29.2.Kisten-Kisten-....

    Huhu *chen!

    Super!! Endlich gehts los, was?

    So ein Umzug ist schon stressig. Man ist echt froh, wenn dann alles ausgepackt ist! Ihr wisst ja, wofür Ihr es macht!!! Ich freu mich so für Euch! Eine wundschöne Nacht im EIGENEN Häuschen wünsche ich! Und Du weisst: Was man die erste Nacht im neuen Haus träumt, soll ja wahr werden

    LG
    surfmaus

  4. #214
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:29.2.Kisten-Kisten-....

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen

    ..... Eine wundschöne Nacht im EIGENEN Häuschen wünsche ich! Und Du weisst: Was man die erste Nacht im neuen Haus träumt, soll ja wahr werden

    LG
    surfmaus
    Daniela, na, dann hoffe ich mal, dass es dann kein absoluter Mist ist, sondern was sehr sehr schönes!

    Mel, ja, wir haben beide Urlaub, noch bis 14.3., bis dahin sollte alles halbwegs in Ordnung sein....

    DANKE für die lieben Wünsche, kann ich gerade (akut gefühlte Nerven: unter null....) gerade gut gebrauchen....

    Ich mache dann heute nachmittag "Pause" vom Kistenpacken und gehe dafür ins Haus putzen - hihi.

    LG

    *chen

  5. #215
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:29.2.Kisten-Kisten-....

    Von mir bekommst Du ein paar gedrückte Däumchen für den Montag/Dienstag-Nacht!! Auf dass Du etwas wunder-wunderschönes träumst und das natürlich auch bald wahr wird ;-)

    Ich denk an Dich und hoffe, dass Du Bescheid gibst, was es war ;-)))

  6. #216
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:29.2.Kisten-Kisten-....

    Alles Gute für Euren Umzug und viel Spass in Eurem eigenen Haus!

  7. #217
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:29.2.Kisten-Kisten-....

    Liebe *chen,

    alles Gute für die letzten streßigen Tage - ihr schafft das! Du musst dir unbedingt merken, was du in der ersten Nacht im neuen Haus träumst - das geht in Erfüllung Und ich drücke die Daumen, dass es DER Traum ist ;-)

    VG Katja

  8. #218
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:29.2.Kisten-Kisten-....

    Hallo zusammen,

    kurze Meldung:

    WIR SIND DRIN!!!! ;-)

    Immerhin funktioniert schon ein PC, so dass ich mich mal kurz melde.

    Sonntag hat mit den Kisten alles halbwegs gut geklappt, um 18 h waren wir dann schon wieder in alten Wohnung und haben weiter aufgeräumt und gepackt.

    Montag kam um 9 h der 7,5-Tonnern und dann begann das reinste Chaos - weil es auch noch anfangen hat, aus allen Eimern zu schütten, das war echt ärgerlich. Mittags war dann alles aus der Wohnung draußen, alle Möbel abgeschlagen, und um 17.30 h ist die Umzugsfirma wieder gefahren. Wir haben dann das Gäste- und das Lesezimmer zu Lagerstätten umfunktioniert, dementsprechend sieht es auch noch aus...

    Es ist noch sehr viel zu tun, es fehlt noch an vielen Ecken, aber wir haben den ersten Abend und die erste Nacht im eigenen Haus gut verbracht *g*!

    Ich habe gestern abend sogar versehentlich (den ganzen Tag nicht viel gegessen, da knallt natürlich ein Gläschen Weißwein ganz schön....) ein Glas zerstört, mein Mann hat gleich "Scherben bringen Glück" gerufen und wir haben seit langem mal wieder einfach so lachen können (ich denke, alle die bauen usw., können das verstehen, aber wie gesagt, es kommt alles wieder...).

    Jetzt bin ich immer noch am Kisten auspacken, morgen kommt dann endlich die Arbeitsplatte für die Küche, dann wird die Spüle montiert, die Geräte angeschlossen, und ich kann dann endlich richtig kochen und wir müssen uns nicht mehr von Pizza und Burger Kind ernähren.

    Bilder folgen, wenn hier alle Umzugskisten usw. verschwunden sind *g*, dauert also noch ein bißchen, aber sie kommen!

    LG

    *chen

  9. #219
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.3.wir sind drin!!!

    Na dann viel Spaß beim Kisten auspacken.

    Alles Liebe, Tanja

  10. #220
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.3.wir sind drin!!!

    Na dann mal alles Gute im neuen Haus!

    lg Anke

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige