Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

16.12.2017
  1. #201
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Hallo,
    mensch sieht das alles toll aus.
    Freu mich schon auf mehr.
    Lg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Oh wie schön - wer hier jetzt wohl zuerst einzieht? ;-)

    Alles Liebe weiterhin und viel Spaß
    Marlene

  3. #203
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Nicht schlecht, dass sieht bisher echt klasse aus. Die Granitfliesen und der Fußboden im Wohnzimmer gefallen mir besonders gut, aber auch die schönen, farbigen Wände.

    Ich wünsche Euch wenig Stress und gutes Gelingen für den Enspurt.

    LG,
    Dani

  4. #204
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Das ist ja wirklich schon fast bezugsfertig! Es sieht echt klasse aus... Wahnsinn wie unterschiedlich das Parkett bei den beiden Wandfarben wirkt. Am allllllerschönsten finde ich den Parkettboden im Wohnzimmer! Tolles Muster und tolle Farbe...

    Danke für das "offene-Tür-Angebot"! Wenn wir mal eingeladen sind, kommen wir gerne mal vorbeigedüst...

    Weiterhin viel Erfolg und laßt Euch durch den Glasschaden nicht entmutigen...

    LG, Mel

  5. #205
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    edit

  6. #206
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Hallo *chen!

    Bin ganz begeistert von deinen Fotos!
    Mensch wahnsinn,jetzt kann es wirklich bald mit dem Umziehen losgehen!
    Euer Haus macht richtig Lust zum "Einziehen"!

    Ich muß noch mal fix nachsehen welches Holz ihr als Parkett im Wohnzimmer gewählt habt.Das finde ich nämlich super.Nicht zu hell und nicht zu dunkel!
    Müssen doch bei uns das Parkett rausreisen lassen und sind auf der Suche nach Neuem!

    LG
    Ute

  7. #207
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Hallo,
    das sieht ja schon toll aus bei Euch!!! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, wenn ihr alles eingerichtet habt!!!

    Lieben Gruss
    Sunny

  8. #208
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    DANKE - DANKE - DANKE - für die lieben Komplimente!!!

    Wir sind uns unserem Stil sehr sicher und da nehmen wir auch z. B. weitere Wege in Kauf, wenn wir etwas haben möchten *g*.

    Am Samstag waren wir hier noch kräftig shoppen. Der toom-Baumarkt ist umgezogen, hat sich total vergrößert, und hatte in der Neueröffnungswoche eine Aktions mit so Coupons mit bis zu 25%, also, das hat sich geholt. Wir haben uns so einen Lichtspiegel Google-Ergebnis für http://www.bad-in-form.de/Badezimmer/Badspiegel7.jpg, ähnlich wie Modell Rome hier, gegönnt und für das andere Bad einen Spiegelschrank in der Mitte eine große Türe und links und rechts zwei kleine. So in der Art haben wir jetzt auch schon einen, aber nur mit einer großen Türe, der neue hat den Vorteil, dass alles verschlossen ist, vor neugierigen Blicken geschützt (jaja, einige werden sich an meinen Thread neulich im Kummerkasten erinnern, wir sind jetzt echt gebrannt) und außerdem stauben die Sachen nicht ein. Die beiden Sachen haben wir bestellt, waren schon ausverkauft, hoffen, sie kommen bald.

    Ein paar Lampen haben wir auch noch mitgenommen.

    Heute waren wir Duschkabinen raussuchen, ich hätte NIE gedacht, dass man da auch nochmal kräftig in die "Münz-Kiste" greifen muss, aber das wird schon.

    Erste Bilder gibt es dann wohl von der Küche, den Bädern und dem Schlafzimmer. Wohn-/Esszimmer kommt ja erst im April, leider.

    Das Wohnzimmer, unser Küchenschrank von meiner Oma und die Küche zum Teil sind schon gepackt, das Chaos ist endlich ausgebrochen, aber wir können schon bald an einer Hand die Nächte rückwärts zählen, die wir noch hier sind *staun*.

    LG

    *chen

  9. #209
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Heute waren wir Duschkabinen raussuchen, ich hätte NIE gedacht, dass man da auch nochmal kräftig in die "Münz-Kiste" greifen muss, aber das wird schon.

    Habt ihr die Dusche schon?

    wenn nicht wäre es vielleicht noch intressant bei den Duschen der Firma Breuer zu gucken,
    da haben wir unsere her
    und zuerst sind wir auch fast umgefallen (wollten 100x100 klarglas rahmenlos) und bei denen haben wir einen brauchbaren Kompromiss gefunden (die Espira), qualitativ bin ich mit dem Ding auch ganz glücklich.

  10. #210
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:22.2.viele neue Bilder!

    Hallo *chen,

    das sind doch die Dinge, die Spaß machen: Möbel & Co. für`s eigene Haus aussuchen!
    Die Bilder vermitteln schon mal einen guten Eindruck - toll!

    VG Katja

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige