Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

17.12.2017
  1. #181
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Wow, ich beneide euch - bei uns kommt der Bagger erst am 6. März und wir haben alles noch vor uns...

    Toi toi toi für den Endspurt!

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Wahnsinn, jetzt werden schon die Kisten gepackt. Ich wünsche Euch noch viel Energie für den Endspurt. Bald habt ihr es geschafft.

    VLG,
    Dani

  3. #183
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Update 19.02.2008


    So langsam wird es richtig wohnlich!!!

    Am Wochenende wurden größtenteils unsere Treppen mit Granit gefliest, das sieht superedel aus, gefällt uns sehr gut!

    Gestern haben die Parkettleger im Wohnzimmer angefangen; das Laminat im Schlaf-, Arbeits-, Gäste- und Lesezimmer verlegen wir selber, mit zwei Zimmern sind wir schon fast fertig.

    Der Küchenboden sind auch schon komplett mit Granit gefliest. Nächste Woche kommt die Küche zu unserem Händler, übernächste Woche zu uns.

    Außenlampen sind schon montiert und unser richtiger Briefkasten und Klingel auch *juchu*!

    LG

    *chen

  4. #184
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:19.2.Böden werden verlegt - es wird wohnlich!

    Hallo *chen,

    freut mich, das es bei euch so gut vorangeht. Gibts auch bald wieder Bilder zu bewundern?

    LG und noch alles Gute für den Endspurt
    Christine

  5. #185
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:19.2.Böden werden verlegt - es wird wohnlich!

    Alles Gute für den Endspurt!
    Es ist so schön im eigenen Häuschen zu wohnen - ich kann mir's schon gar nicht mehr anders vorstellen (und wir wohnen erst 3 Wochen drin)

    LG Müsli

  6. #186
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:19.2.Böden werden verlegt - es wird wohnlich!

    Huhu *chen!

    Kaum zu glauben, dass Ihr bald einzieht. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich erinnere mich noch daran, wie Du uns die ersten Pläne für Euer Haus gezeigt hast und nun zieht ihr bald schon ein!! Wahnsinn!!! Die Farben gefallen mir sehr gut! Ich bin schon auf das Endprodukt schon gespannt wie flitzebogen

    Wenn Ihr Hilfe beim Umzug o.ä. braucht, dann sagt Bescheid! Wenn wir können, helfen wir gerne!!!

    LG
    surfmaus

  7. #187
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:19.2.Böden werden verlegt - es wird wohnlich!



    Ich freue mich gerade sooooo sehr!!!

    Mein Mann hat angerufen und gesagt, dass nächste Woche DO/FR schon unsere KÜCHE kommt!!!!

    Ich kann es nicht fassen, wie schnell das alles gerade geht!

    Lg

    *chen

  8. #188
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:19.2.Böden werden verlegt - es wird wohnlich!

    Jetzt geht es ja wirklich ratz-fatz! Endlich sieht man wofür man wochen- und monatelang geschuftet hat, was???

    Gibts schon wieder Bildchen?

    Bin auch schon sehr gespannt auf Eure neue Küche. Wenn wir mal wieder bei Euch in der Nähe sind (bis dahin wohnt ihr wahrscheinlich schon Jahre im Haus *lach*), werden wir mal vorbeischauen - wenn wir dürfen.

    Viel Erfolg für den Rest! Das packt ihr auch noch! *tschakka*

    Alles Liebe,
    Mel

  9. #189
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:19.2.Böden werden verlegt - es wird wohnlich!

    @Mel: also sooooo weit weg sind wir ja von Euch nicht, quasi direkt an der A 3 - die Türe ist offen!

    @all: kleiner Dämpfer: wir haben ja zwei große, raumhohe, Glasschiebentüren, mit so Milchglas-Streifen, jeweils von Flur bzw. Küche in das Wohnzimmer und die sind in "sieben Eimern", sprich total kaputt, zu unserer Türenfirma geliefert worden. Heute konnte die Firma noch keine Aussage treffen, wann die neuen kommen, wir hoffen, bald! Aber der Rest von den Türen stehen schon in der Garage und warten darauf, eingebaut zu werden *g*.

    Die Tage gibt es dann auch mal wieder Bilder!

    LG

    *chen

  10. #190
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:19.2.Böden werden verlegt - es wird wohnlich!

    Uff, das ist ja schade, aber zum Glück kein ganz so großer Rückschritt, oder? Also ich mein, die sind jetzt nicht so elementar wie beispielsweise Fliesen oder Bodenbeläge.
    Dafür ist das mit der Küche ja umso erfreulicher.

    Ist echt der Wahnsinn, wie schnell das irgendwie geht: gerade war der Bagger da, jetzt dekoriert ihr schon fast!

    Alles Gute weiterhin!

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige