Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

18.12.2017
  1. #171
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Christina, lieben Dank für den Link. Da habt Ihr aber alles sehr individuell und liebevoll zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie es dann schlußendlich aussieht...

    Weiterhin viel Erfolg bei Eurem großen Projekt!

    Ach ja, die Fliesen in Holzoptik sind echt der Kracher. Die haben wir beim Fliesenhändler gesehen und finden sie klasse. Hätte uns auch für die Küche gefallen.

    Lg, Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:15.1.Bilder von vielen Mustern!!

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder Zeit für ein Update - und zwar für ein erfreuliches:

    Kaum zu fassen, aber am 29.08.2007 kam der Bagger zum Aushub und heute habe ich tatsächlich schon die ersten KISTEN gepackt.

    Der Inhalt unseres Wohnzimmerschranks und des Sideboardes ist gut verstaut in 7 Umzugskartons. An die Bücher mache ich mich die Tage.

    Vorhin war eine Umzugsfirma da und hat sich alles angeschaut, die melden sich dann die Tage wegen Preis... Will heißen, wir packen alles, sie transportieren und bauen die Möbel, die wir mitnehmen wieder auf....

    Vermutlich wird das alles sich so in der 1. Märzwoche abspielen, von daher, ist es gut, dass ich nun mal anfange, zu packen!!!

    Gestern haben wir endlich das Wohn- und Esszimmer bestellt, vorher sind wir nicht dazu gekommen. Demnach haben wir leider zum Einzug noch keine neuen Möbel, weil die Lieferzeiten ca. 5 Wochen sind... Also, wenn jemand irgendeinen "Kontakt" bei der Firma hülsta hat, wir würden uns über eine Empfehlung freuen *ggggg*.

    Solange nehmen wir dann unsere alte Couch mit, die wird dann die letzten Wochen zum Sitzen, Essen, usw. genommen - zwar nicht ideal, aber absehbar. Die Couch hätten wir eh zur "Brücke" (Sozialer Verein), aber jetzt nutzen wir sie erst noch ein bißchen.

    Einerseits kann ich es nicht wirklich glauben, dass jetzt alles so schnell geht, auf der anderen Seite bin ich auch furchtbar stolz.

    Momentan werden die Treppen im Haus mit Granit verlegt, es ist schon alles gestrichen (bis auf das Treppenhaus, das hat jetzt noch keinen Wert), es geht wie folgt weiter:

    -nächste Woche: Fußböden verlegen, Laminat machen wir selber, Parkett lassen wir machen - Küche und Bäder werden gefliest
    -übernächste Woche: Türen kommen, Feinarbeiten, hoffentlich Endmontage der Bäder
    -1. Märzwoche: Umzug, Einbau der Küche, dann kommt zum Schluß das Treppengeländer
    -2./3. Märzwoche: wir aklimatisieren uns, Großeinkauf bei IKEA, dann "Operation: Rollrasen" und Garten nach Jamie Oliver *hihi*, in seinem neuen Buch sind super Tipps
    -irgendwann hoffentlich im April: unser Wohn- und Esszimmer kommt (Rest nehmen wir von hier mit, also Schlafzimmer und Arbeitszimmer)

    LG

    *chen

    PS: und weil die Möbel erst so spät kommen, gibts dann auch erst vermutlich im Mai die Einweihungsparty, aber das macht auch nichts, dann ist es hoffentlich schon ein bißchen wärmer und wir können raus

  3. #173
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Hallo *chen,

    Mensch, da ist der Endspurt ja schoon in vollem Gange! Es freut mich für euch, dass sich die Schufterei dem Ende nähert und ihr euer Haus genießen könnt.

    VG Katja

    P.S. Mai passt super

  4. #174
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Halloo,

    mensch es geht mit großen Schritten Richtung Aus- und Einzug entgegen. Wahnsinn wie schnell das ging...

    Falls du noch Umzugkartons brauchst, die kann ich dir gerne leihen, denn die sind nicht anderweitig in Gebrauch. ;-)

    Kurzer Anruf reicht aus, die lagern sogar noch in der Garage.

    Lg Dany

  5. #175
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Katja, alles schon reserviert *g*!

    Dany, vielen lieben Dank für das Angebot, es könnte wirklich gut sein, dass ich darauf noch zurückkomme!!! Mal schauen, wie weit ich mit denen hier komme, melde mich dann!

    LG

    *chen

  6. #176
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Wow! Das geht ja megaflott bei Euch! Freut mich, dass alles so gut und schnell vonstatten gegangen ist. Eure Wandfarben, Fliesen... gefallen mir super! Sieht alles total edel aus!

  7. #177
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Hallo Christina,

    ist ja Wahnsinn, wie schnell das nun ging. Gar nicht mehr lange und ihr sitzt in EUREM Garten. Wie schön, passend zum Frühling dann eben.

    Und die Stars&Stripes Fliesen find ich total genial.

    Ich wünsch euch trockenes wetter für den Umzug, sonst trägt man gleich so viel Matschepampe durch das ganze Haus.

    Weiter gutes Gelingen und keine Pannen,
    Katrin

  8. #178
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Wow, Ihr packt schon Kisten?? *staun* Das ging ja jetzt wirklich flott!! Na, dann wünsch ich Euch, dass Ihr alles problemlos verpackt bekommt, und möglichst nichts zu Bruch geht - aber Ihr habt ja professionelle Unterstützung, da wird schon nix schiefgehen!! Alles Gute für den Endspurt.

    LG,
    Maggie

  9. #179
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    ....
    Ich wünsch euch trockenes wetter für den Umzug, sonst trägt man gleich so viel Matschepampe durch das ganze Haus.

    Weiter gutes Gelingen und keine Pannen,
    Katrin
    @Katrin: wir haben schon seit letztes Jahr irgendwann, glaube es war im November oder so, vor dem Haus die ganzen Pflastersteine verlegt - zum Glück hat sich der Dreck und Matsch somit im Haus in Grenzen gehalten *g*! Zum Verputzen wurden die abgeklebt, das hat super funktioniert!

    @Wusel: dann treffen wir uns mal auf einen Kaffee auf unserer Terrasse, ok?!?

    @Maggie: ja, so langsam kommt es auch wirklich bei mir an, dass es wirklich unser unser unser unser unser (kann es gerade nicht oft genug sagen) Haus ist!!!!

    DANKE für die lieben Wünsche, ich hoffe, wir überstehen das Chaos jetzt noch ein bißchen und kommen dann mal wieder zur Ruhe!

    LG

    *chen

  10. #180
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:16.2.die ersten Kisten sind gepackt...

    Viel Spaß beim Packen - ich sitz hier schon seit Ewigkeiten auf Kisten; wir haben immer gepackt wenn Konstantin geschlafen hat!


    Alles Gute weiterhin

    Marlene

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige