Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

15.12.2017
  1. #161
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    das ist echt ärgerlich...Aber besser jetzt gemerkt und gehandelt, als wenn ihr es euch bereits gemütlich gemacht hättet.

    Und so habt ihr später noch eine Baugeschichte mehr zu erzählen ;-)

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Das ist echt ärgerlich!

    Allerdings würde ich jetzt die Finger davon lassen und eine Firma holen. Sicher ist sicher. Selbst würde ich da nicht mehr experimentieren.

    Trotzdem einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch!

  3. #163
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Also, so sind die Schichten (von außen nach innen):

    Ziegel - schwarze Folie - gelbe Rockwolle - durchsichtige Folie....

    *chen
    wie habt ihr das denn dann gesehen?
    wenns doch zwischen Dämmwolle und Aussenfolie hängt?

    (ich frage bei uns ist die Schicht ja genau so nur daß statt durchsichtiger, dann blaue Folie hängt, also da sieht man gar nicht mehr rein.

    Hängts im ganzen Dach oder nur an bestimmten Stellen?
    (dass die Dachdeckung vielleicht was durchläßt?)




    das ist große Sch... :-( ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt,
    da hilft nur: dran denken, daß ihr irgendwann in einem fertigen Haus wohnt und ihr darüber irgendwann lachen könnt auch wenns jetzt noch nicht vorstellbar ist
    und auch wenns einen Monat länger dauert,
    ihr wohnt doch (auch) bei den (Schwieger) Eltern?
    Dann nervt das wohl ungemein wenns länger dauert,
    aber es ist kein finanzielles Desaster.
    DAS hat mir geholfen wenn was nicht gut lief (Bei uns war das Treppenloch zu klein für die Treppe... man stieß sich den Kopf und ich wußte nicht wie DAS zu beheben sei... ich sah mich schon mein Leben miteingezogenem Kopf verbringen)

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Mal wieder ein Update:

    Das Dämmungsproblem ist gelöscht, sprich, Dämmung raus, alles austrocknen lassen, wieder Dämmung rein, Folie drüber.

    Gerade sind wir beim Querlatten, es kommen Gipskartonplatten an die Decken usw.

    Die Verputzer sind heute wieder angerückt, das Haus wird jetzt von außen verputzt.

    Anfang Februar wollen wir ein Wochenende mit vielen lieben fleissigen Helferlein innen alles streichen. Wir haben ja jetzt schon einen Strukuturputz darauf, im Keller und EG wird alles weiß, im Dachgeschoß jedes Zimmer andere Farbe (siehe Muster unten) und im Spitzboden auch alles wieder weiß.

    Bis Ende Februar sollen dann auch die Fußbodenbeläge eingebaut sein. Die Küche ist ab KW 11 bestellt. Der Umzug ist dann hoffentlich die ersten beiden Märzwochen.

    Ich habe mal ein paar Bilder von den vielen Mustern, die wir hier haben, gemacht und jeweils im Bild beschriftet. Wie gesagt, sind alles Muster, also nicht auf evtl. Flecken oder so achten! ;-)

    Viel Spaß beim schauen,

    LG

    *chen

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:15.1.Bilder von vielen Mustern!!

    Wow, das nimmt ja alles nun konkrete Formen an!
    Mir gefallen besonders die Granitplatte für die Küche, das "Stripes and More" sowie das Parkett für's Wohnzimmer! Welches Holz ist das? Der Ton ist so schön warm rotbraun, erinnert mich an Kirsche...

    Toi toi toi für die nächsten Schritte und dass Ihr Anfang März dann in Euer Traumhaus ziehen könnt!!

    LG,
    Maggie

  6. #166
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:15.1.Bilder von vielen Mustern!!

    @Doro: die Farbe vom Parkett heißt http://de.wikipedia.org/wiki/Merbau Merbau, auch Borneo Teak genannt. Wir finden das auch einen sehr schönen, warmen und zeitlosen Ton und hoffen, dass wir lange viel Freude daran haben!

    Die Stripes&More Fliesen sind von http://www.steuler-fliesen.de/index_design.html, die haben echt super individuelle Sachen!!! Die Hundertwasser Fliesen von denen finde ich ja auch super genial, aber wir haben ja schon ein Bad mit den Fliesen in Holzoptik, da wollten wir dann in dem anderen doch eher was farbigeres!

    DANKE für die lieben Wünsche!

    LG

    *chen

  7. #167
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:15.1.Bilder von vielen Mustern!!

    Hallo *cehn,

    die Stripes&More-Fliesen sind ja toll - so eine richtige gute Laune-Fliese!
    Ich habe hier in RU in meinem Bad einen blauen Fußboden, große weiße Fließen und gelbe Armaturen und ich freue mich über die Farbkombi jeden Morgen...

    Das Parkett sieht auch sehr schön aus. Bin schon auf das Gesamtbild gespannt!

    VG Katja

  8. #168
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:15.1.Bilder von vielen Mustern!!

    Da habt Ihr ja sehr schöne Sachen ausgesucht!
    Gute Idee, dass Ihr immer den entsprechenden farbigen Rahmen für den Lichtschalter habt. Auf so eine Idee wäre ich irgendwie gar nicht gekommen!

    Freue mich schon auf weitere Fotos!

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:15.1.Bilder von vielen Mustern!!

    @Katja: ich sag nur Gästezimmer und Housewarming-Party !!!! Und: unser jetziges Bad hat GELBE Amaturen, Deckenrandleisten und Dekogedöns - auch ein Grund, warum ich im neuen Bad auch viel Farbe gebraucht habe!

    @Corinna: das mit den bunten Schalterrahmen haben wir schon hier in der Wohnung, farblich auf jeden Zimmer extra abgestimmt! Das haben wir nun für das Haus beibehalten, weil es uns so gut gefällt!

    DANKE für die netten Beiträge, freue mich über jeden!

    @all: ach ja, wen es interessiert, http://www.ariostea.it/EAS0000301.asp das ist der Link zu den Fliesen in Holzoptik - dann auf High Tech Wood und Farbe ist rovere antico!

    LG

    *chen

  10. #170
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:15.1.Bilder von vielen Mustern!!

    Hallo *chen,
    eure Auswahl gefällt mir sehr gut, das wird sicher ein tolles Wohngefühl.
    Viel Spaß weiterhin!
    SAM

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige