Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

14.12.2017
  1. #151
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    oh scheibenkleister - so'n Mist

    Habt ihr das selbst gemacht oder machen lassen, dann müssten die ja wieder ran?

    alles gute und ich hoffe das war der letzte Patzer

    Einen schönen Urlaub schon mal vorab, da erholt ihr euch und tankt Kraft für den Umzug


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Liebe Marlene,

    vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte, das tut gut zu lesen.

    Das haben wir selber gemacht, aber alles richtig....

    Da hat mein Opa mitgeholfen, er hat früher beim Tüncher gearbeitet, also er kennt sich ja da richtig aus.

    Gegen das Wetter ist halt leider kein Kraut gewachsen.

    Nach dem Urlaub, wenn alles ausgetrocknet ist, müssen wir also wieder ran! :-((

    Lg

    *chen

  3. #153
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    So ganz verstehe ich es aber nicht, wie konnte das denn nass werden, wenn doch ein Dach drauf ist und zwar gedeckt? Ist das nicht dicht? Evtl. könnt ihr da jmd. zur Verantwortung ziehen; falls es nicht richtig gedeckt ist?

    So'n Mist aber auch - alles liebe
    Marlene

  4. #154
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Oh je *chen, das ist ja echt zum k..

    Tut mir echt leid für euch. Ich kann mir vorstellen, das ihr jetzt erstmal down seit und die Schnautze voll habt.
    Müßt ihr die Kosten nun selbst tragen?

    LG und alles Gute
    Tanja

  5. #155
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Hallo,

    also, ich habe nochmal meinen Mann interviewt, die Männer (also unsere Väter und er) haben jetzt die gelbe Dämmung wieder raus und die Fußbodenheizung auf Hoch gestellt. Zusätzlich haben wir noch so ein Feuchtigkeitsentlüftungsgerät, das wird jetzt von unseren Eltern, während wir in der Türkei sind, einmal am Tag in ein anderes Zimmer geschafft, damit es gleichmässig austrocknet.

    Auch der Architekt war da und kann sich das nicht erklären....Leider!

    Wegen Kosten: wir brauchen halt wieder neue Isolierungsfolie und so teures Spezialklebeband, die kommt dann auf die Rockwolle und wird an den Balken angetackert. Die Kosten dafür halten sich in Grenzen, dazu kommt halt der zusätzliche Aufwand für Strom von dem Gerät und Heizung, also reine Materialkosten wohl ein paar hundert Euro sein plus der Zeit, das ganze dann wieder reinzuschaffen. So hart wie es klingt, aber lieber jetzt ein paar Euro mehr, anstatt kurz nach dem Einzug die ganze Bude unter Wasser.

    Naja, sozusagen ein Schrecken mit Ende! Hoffe, solche Extra-Aktionen halten sich dann in Grenzen, es reicht schon der normale "Wahnsinn" im Haus und alles sonst, was damit zusammenhängt!

    LG

    *chen

  6. #156
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Huhu Christina,

    mann so ein Ärger! Ich wünsch euch, ihr könnt das alles schnell hinter euch bringen.

    Nur klär mich bitte mal auf: euer Dach ist doch gedeckt und drauf, da ist es doch wurscht, wieviel und wie lage es regnet, wie kann es denn dann innen nass werden?

    Alles Gute und dass der Ärger schnell ausgebessert ist, viel Spaß in der Türkei, Katrin.

  7. #157
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Also, so sind die Schichten (von außen nach innen):

    Ziegel - schwarze Folie - gelbe Rockwolle - durchsichtige Folie....

    Innen auf der schwarzen Folie hinter der Rockwolle stand das Wasser. Irgendwie weil es so gefroren und dann aufgetaut ist, keine Ahnung wie, auch der Architekt weiß nicht, wieso und warum das bei uns so ist, aber das Wasser hängt da, habe es ja selbst gesehen...

    Keine Ahnung, ich verstehe es auch ABSOLUT nicht, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das sich dann für IMMER mit dieser Austrockungsaktion erledigt hat!

    LG

    *chen

  8. #158
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Poah, ich glaub, da hätte ich heute schon Angst vor dem nächsten Winter.

    Da kann man ja nur hoffen, dass ihr eine undichte Stelle findet, sonst passiert das ja gut und gern immer wieder?

    LG Katrin

  9. #159
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Hi

    das ist echt großer Mist. Freunden von uns ging bzw. geht es genauso. Die haben aber auch nach wie vor mit großer Feuchtigkeit im Keller zu kämpfen, das ist dann hoch gezogen und hat oben die ganze Dämmung nass gemacht. Super ätzend.

  10. #160
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:28.12.Dämmung muss wieder raus :-((

    Hallo *chen,
    lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut... Fahrt erst einmal schön in Urlaub und vergesst den Stress zu Hause. Klar ist es ärgerlich und schade, aber es kommt doch immer so ein Mist dazwischen!
    Ich drück Dich ganz doll

    Lieben Gruss
    Sunny

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige