Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 283

Thema: ⫸ *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!

12.12.2017
  1. #141
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Hallo Christina,

    das ist ja gar nicht mehr so lange. Macht ihr drinnen alles selbst, oder laßt ihr auch einiges machen?

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Super - wir bekommen heute den Estrich! Schön, dass ihr schon gepflastert habt, das wollen wir auch noch machen, bevor es an den Umzug geht, damit nicht alles matschig wird!

    Darf ich fragen, was das Pflastern gekostet hat? (Antwort gerne an PN) Wir überlegen nämlich auch grad.

    Alles Gute und die Hausnummer ist klasse
    Hallo Marlene,

    ich weiß gar nicht mehr genau, was das Pflaster gekostet hat, frage mal später daheim nach und schicke Dir dann eine PN...

    http://www.kreher-beton.de/ (Produkte-Ökopflaster-Rechteck Drain-Herbstfarben) hier haben wir sie her, ist direkt eine Großhandels-Firma aus AB, die sind Baustoffzulieferer.

    LG

    *chen

  3. #143
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Christina,

    das ist ja gar nicht mehr so lange. Macht ihr drinnen alles selbst, oder laßt ihr auch einiges machen?

    LG
    Christine

    Also, die Bodenbeläge (Fliesen, Holz, Granit) lassen wir von (Profi-)Bekannten machen.

    Die Wände wollen wir selber streichen, uns aber die Farben von unserem Verputzer anmischen lassen. Wir streichen alles, keine Tapete.

    LG

    *chen

  4. #144
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Wir haben damals auch einiges selbst gemacht, die Bodenbeläge waren fast alle im Vertrag dabei. Die Wände haben wir auch gestrichen, nur im Schlafzimmer haben wir Tapete (sind auch nicht so der große Freund von Tapeten, aber dort gefällts uns ganz gut).
    Wünsch euch weiterhin gutes gelingen.

    LG
    Christine

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Hallo Christina,

    Mensch, das geht ja richtig vorwärts bei euch - es freut mich für euch. So langsam kann man sich auch vorstellen, wie euer Haus ganz fertig aussieht.
    Und die Hausnummer ist wirklich cool

    VG Katja

  6. #146
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Guten Morgen,

    super, dass Ihr schon soo weit seid und eure Haustüre finde ich besonder schick!! Und die Grafitti-Idee an der Garagenwand ist auch ne coole Idee, bin gespannt, was es wird!

    Alles Gute für den weiteren Ausbau!
    Katrin

  7. #147
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Mensch das geht so fix bei euch voran.. ist ja irre.


    Hatte jetzt eigentlich mit anderen Bildern gerechnet.

    Aber die sind auch ok.. *lach*

    Und jetzt genießt die Zeit, in der ihr sowieso nichts auf dem Bau machen könnt.
    So eine Zwangspause tut doch auch mal ganz gut, oder?

    Lg Dany

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt eigentlich mit anderen Bildern gerechnet.

    Aber die sind auch ok.. *lach*
    Schweig!!!!!




    Und ja, wir freuen uns auf die Pause, aber ein paar Kleinigkeiten sind halt immer zu machen, langweilig wird uns sicher nicht!!

  9. #149
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Schweig!!!!!



    Ich hab doch gar nichts gesagt.....

  10. #150
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *chen´s Bautagebuch-UD:4.12.Estrich kommt!BILDER!

    Update 28.12.2007

    Mittlere Katastrophe oder ich drehe durch.....

    Gerade ein Anruf meines Mannes, der mit unseren Vätern im Haus ist. Wir müssen im kompletten Haus die Dachisolierung raus machen, weil dort alles nass ist. Erst hat es ja länger geregnet, dann ist es gefroren, jetzt taut es wieder auf, aber es ist und bleibt alles nass.

    Ich könnte echt heulen. Jetzt sind die Wände und der Boden so gut ausgetrocknet und jetzt sowas.

    Das heißt, die Dämmwolle muss raus, wieder mit Rollgerüst und allem, dann die Fußbodenheizung auf Hochtouren, zusätzlich wieder so Entwässerungsmaschinen und dann wieder rein.

    Habe gerade auch schon zu meinem Mann gemeint, dass ich am liebsten den Türkei-Urlaub endgültig absagen würde (naja, ist ja noch nicht sicher, ob wir mitkommen, wegen Stand-By...).

    Er meinte, dass wir daran jetzt auch nichts ändern können und in der Zeit, wo wir vermutlich weg sind, wir eh nichts machen können, weil es ja trocknen muss. Und dass er mit mir jetzt unbedingt weg will, was ich ja total süß finde!

    Könnte aber trotzdem echt heulen....

    LG

    *chen

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige