Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ⫸ Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Rotes Gesicht ⫸ Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig

    So, wo wir gerade dabei sind, will ich Euch auch zum Thema Haus noch mit Bildern versorgen.

    Zeitlich schön passend und kurz vor der Geburt hatten wir einen netten Wasserschaden im Bad. Vor ca 4 Wochen wurden also die Fliesen aus unserer Dusche gekloppt, da die Wände bis zum Nachbarhaus hin feucht waren und das angrenzende Gäste- bzw. Babyzimmer schon schimmelig waren. Darauf folgten über 3 Wochen mit stromfressenden Entwässerungs- und Lüftungsgeräten. Mittlerweile sind die Wände wieder verputzt, morgen kommen die Fliesen dran und am Dienstag wird die Dusche wieder eingebaut (werde also nicht hier sein, da ich den Tag unter der Dusche verbringen werde )

    Bleibt zu erwähnen, daß wir das Haus einem Installateur abgekauft haben, der das Bad selber mit Kollegen gebaut hat (Wände nur mit Rotband verkleidet, OHNE Wasserschutz und darauf direkt die Fliesen, Rohre nur halb verschweißt usw... ) und daß eben dieser 2 Wochen VOR Entdeckung des Wasserschadens durch einen Konkurrenten noch meinte "Feucht? Hier? So'n Quatsch!!!" Da müffelte es im Bad schon gammelig!!!

    Hier ein paar Bilder von Dusche vorher/nachher und der Kinderzimmerwand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Boah, das schaut ja echt übelst aus!!!!! So ein blöder Heini

    Aber gut, dass es jetzt aufgetaucht ist und nicht jetzt oder wenn das Baby schon da ist. Ärgerlich ist auf jeden Fall!!! Zahlt denn die Hausrat bei sowas ?)

    Einen arbeitsreichen Endspurt!

    LG
    Daniela

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Teil II des Chaos-Haushaltes: der Speicher!

    Der sollte ja vor ewigen Zeiten schon umgebaut werden. Gehapert hat es zum einen am lieben Geld, an der Zeit und am Platz (denn leider stand der Speicher bis ans Dach voll mit Gerümpel). Dank 2er größerer Trödelmarktaktionen und diverser Ebay-Versteigerungen konnte das Gerümpel mittlerweile auf ein Minimum reduziert werden

    Klaus hat also losgelegt, aber so richtig viel sehen kann man eigentlich nicht. Er ist aber zuversichtlich, daß der Speicher vor Ankunft von Baby Ping fertig sein wird ?) Naja, wenn er meint...

    Hier mal ein paar Bilder (2 ältere, beim Hauskauf: schön leer), ein paar Zwischendurch und heute:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    So ein blöder Heini
    Na, eigentlich heißt der Heino (im Ernst!)

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Zahlt denn die Hausrat bei sowas ?)
    Bei uns zahlt zum Glück die Versicherung (frag grad nicht welche ?) ) !

    LG
    Tanja

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Das mit dem Bad ist wirklich unglaublich. Wie bekloppt muss man als Installateur sein? Gerade er hätte es doch besser wissen müssen.
    Zum Glück geht es jetzt gut voran. Ihr könnt froh sein, dass ihr unten noch ein Bad habt (auch wenn das Duschen in der Wanne mit dem Kugelbauch gerade nicht einfach ist).

    Puh, da hat Klaus wirklich noch viel zu tun. Vielleicht schaffen wir es noch einmal zu euch

    LG
    Marijana

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Ja, äh, gemütlich! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    jau, das ist genau das richtige, was man so hochschwanger braucht....

    dann wünsche ich starke nerven und im übrigen alles liee für die geburt. ist ja laut deinem ticker auch nicht mehr lange hin

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Boah Ihr Armen,das sieht ja noch nach Arbeit aus, aber am Anfang braucht Baby Ping ja wirklich nur Mami (und Papi), vielleicht ein kleiner Trost :-)

    LG
    Tina

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Mhm, sehr gemütlich. Wahnsinn, ist ja noch einiges zu erledigen.

    Euer Mäuschen soll sich also noch ein wenig Zeit lassen.

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    das bad schaut ja grauselig aus - hilfe.

    und ich drücke euch die daumen, dass bei baby pings ankunft alles tipp topp ist

    lg conny

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Essen ist ein Chaos!
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Unser Chaos - Fotos der grausamen Wahrheit
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Volunteer bei der Fußball-WM! Spaß, Vorfreude und Chaos....
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  4. Der Prototyp vom Kirchenschmuck ist fertig!
    Von Sutti im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22
  5. Unser Kirchenheft ist fertig!
    Von alexandra25 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige