Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Hallo!

    Das Bad ist FERTIG! Gestern abend wurden die Silikonfugen gemacht und morgen früh kann ich hemmungslos und stundenlang duschen. Heute wäre es vielleicht auch schon gegangen, aber ich geh lieber auf Nr. Sicher!

    Dazu haben wir heute das Gäste-/Babyzimmer gestrichen, geputzt und halbwegs umgeräumt. Es wird also auch am WE fertig sein. Jetzt geht's mir langsam besser.

    Der Speicher ist ja nicht ganz so eilig, weil Susana erst Ende Juli kommt, aber je eher der fertig wird umso besser. Schliesslich mag Klaus die Babyflitterzeit nicht auf der Baustelle verbringen. Am Montag kommt der Elektriker und dann geht es hoffentlich ganz schnell und alles ist fertig.

    Fotos kommen später mal....

    Lg
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Na das ist ja mal ein Fortschritt - viel Spaß beim Duschen

    Und wer ist denn Susana? Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

    LG
    Ulla

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Susana ist unsere neue Austausch-Schülerin aus Kolumbien (http://www.couchwives.de/politik-ges...ie-zweite.html ) Sie ist die kleine Schwester von Sara, die vor 2 Jahren bei uns war.

    Susana kommt Ende Juli und bleibt bis zum 02.01.09. Die Zusage für das halbe Jahr bei uns hatten wir gegeben, als ich noch nicht wusste, daß ich schwanger bin, aber ich bin mittlerweile ganz froh, daß sie kommt, weil sie sich doch hin und wieder mit Lilja und dem Baby beschäftigen kann. Allerdings ist sie kein AuPair, so daß sie nicht wirklich dazu verpflichtet ist. Wenn sie aber so sehr kinderlieb ist wie ihre Schwester (und das denke ich) wird alles prima laufen.

    Deshalb mussten wir auch den Speicher noch ausbauen, weil uns ja das Gästezimmer fehlt, jetzt wo wir 2 Kinder haben...

    LG
    Tanja

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Ach so war das, jetzt erinnere ich mich wieder. Das hört sich ja prima an! Bin schon gespannt, was Du berichten wirst.

    Ist Dir sowas eigentlich nicht zu intim? Ich meine, sie bekommt ja alles mit - alles!

    LG
    Ulla

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Ist Dir sowas eigentlich nicht zu intim? Ich meine, sie bekommt ja alles mit - alles!
    Ja, und wenn sie DAS überlebt, ist sie echt gut

    Nee, im Ernst: ich hab damit kein Problem. Allerdings habe ich selber auch ein Jahr bei einer "fremden" Familie gelebt und da auch die dollsten Dinger mitbekommen. Da könnte ich glatt ein Buch schreiben Die Eltern ware dolle Haudegen, sehr temperamentvolle Spanier eben und da flogen manchmal die Fetzen... Auweia!

    Wir sind bei sowas aber beide sehr entspannt und ich denke, daß man es bei uns ganz gut aushalten kann. Durch ihr Zimmer auf dem Speicher wird sie hoffentlich die ganz harten Nächte nicht so mitbekommen (da mache ich mir ein bischen Sorgen, aber ich hab sie gewarnt ) und alles andere wird sich zeigen. Bei Sara hatten wir aber keine Probleme.

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Das klingt doch schon super! Viel Spaß beim Duschen. Ab wann bist Du wieder erreichbar?

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    Und, hast du schon Kiemen bekommen?

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hier herrscht das Chaos...

    BLUBB!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig

    Hallo!

    Endlich kann ich berichten: der Speicher ist fertig Ist auch gut so, denn heute kam unsere Gasttochter Susana an, aber dazu später an anderer Stelle mehr...

    Nach monatelangem Gehämmer, Gesäge und verplanten Wochenenden ist es nun endlich vollbracht. Klaus hat sich darauf gerade beim Nachbarn sogar ein paar Bierchen gepichelt *gg* Tatsächlich hat er bis gestern nacht um 1 Uhr noch Teppich verlegt und Lampen angeschlossen.

    Davor haben uns zum Glück ein paar liebe Stammtischjungs tatkräftig unterstützt (danke Mädels für's Ausleihen ) sonst hätte es nie rechtzeitig hingehauen. Dafür ist es jetzt wirklich toll geworden. Ein paar klitzekleine Einzelheiten fehlen zwar noch (Rollos werden z.B. erst nächste Woche geliefert weil Velux gepennt hat ) aber ansonsten ist es schon schön wohnlich... Und hier die Bilder:

    1. Treppenaufgang, vorher dunkelbraun mit oller Holztür am Ende und ohne Teppich


    2. Schreibtischecke

    3. Schlafnische unterm ehemals furchtbar hässlichem Balken

    4. Ruheecke mit Gästesofa

    5. wie 4 nur mit Deckenlampe und Kleiderschrank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig

    WOW. Ist toll geworden!

    LG
    Sabine

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Essen ist ein Chaos!
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Unser Chaos - Fotos der grausamen Wahrheit
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Volunteer bei der Fußball-WM! Spaß, Vorfreude und Chaos....
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  4. Der Prototyp vom Kirchenschmuck ist fertig!
    Von Sutti im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22
  5. Unser Kirchenheft ist fertig!
    Von alexandra25 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige