Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Bürostuhl - auf was achten?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bürostuhl - auf was achten?

    .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Papa hat seinen von Ikea, er ist sehr zufrieden damit... http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...00*15877*15879

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Da mein Mann Büroeinrichter ist, kann ich nur darüber schmunzeln, wenn jemand von guten Stühlen bei Ikea redet. Aber das Geld für einen wirklich guten Stuhl wirst Du sicher nicht ausgeben wollen (was ich auch verstehen kann - wenn mein Mann nicht Büroeinrichter wäre, hätte ich da auch keinen Bezug zu).
    Die Frage ist auch, wie lange Du täglich sitzt. Für ein paar Stunden (höchstens 4), würde ich Dir den Swopper empfehlen.
    Bei jeden Stuhl solltest Du auf das GS-Zeichen achten.
    Sitzen belastet die Muskeln, Sehnen, Bänder, Wirbelsäule und die Bandscheiben. Deswegen würde ich auf einen ergonomischen Stuhl viel Wert legen. Heutzutage gibt es Stühle, die nicht nur nach Hinten beweglich sind (Rückenlehne) sondern der Sitz auch nach vorne und zur Seite neigbar ist. Das entspannt die Wirbelsäule enorm.

    LG
    Marijana

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine
    Da mein Mann Büroeinrichter ist, kann ich nur darüber schmunzeln, wenn jemand von guten Stühlen bei Ikea redet. Aber das Geld für einen wirklich guten Stuhl wirst Du sicher nicht ausgeben wollen (was ich auch verstehen kann - wenn mein Mann nicht Büroeinrichter wäre, hätte ich da auch keinen Bezug zu).
    Die Frage ist auch, wie lange Du täglich sitzt. Für ein paar Stunden (höchstens 4), würde ich Dir den Swopper empfehlen.
    Bei jeden Stuhl solltest Du auf das GS-Zeichen achten.
    Sitzen belastet die Muskeln, Sehnen, Bänder, Wirbelsäule und die Bandscheiben. Deswegen würde ich auf einen ergonomischen Stuhl viel Wert legen. Heutzutage gibt es Stühle, die nicht nur nach Hinten beweglich sind (Rückenlehne) sondern der Sitz auch nach vorne und zur Seite neigbar ist. Das entspannt die Wirbelsäule enorm.

    LG
    Marijana

    und das tut sooooo gut...ich sitze immer schräg und ich bin nach nem inet marathon schmerzfrei, was man nicht sagen kann wenn ich auf der couch gesessen hab.
    wir können irgendwie alles verstellen... stuhl war aber auch sehr teuer ( 750 )

    soft

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das kenn ich. Ich hab dem Herren gestern nämlich das Handy versteckt Habs zum Autoschlüssel gelegt, den er ja mitnehmen muss, aber er hats nicht gesehen, nein nein, ich habs versteckt

    Ja, schnapp Dir Deinen Schatz, geh legga Köttbular essen und schau Dich bei den Bürostühlen mal um... Viel Spaß wünscht ein riesen Ikea-Fan

    LG,
    Sabsi, die schon drei Wochen nicht mehr da war

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Schwer zu sagen. Mit Armlehnen, ohne Armlehnen, welcher Stoff usw.
    Aber mind. 500 Euro muss man da schon investieren.

    LG
    Marijana

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Lena
    .

    @ Sabsi: Was ist denn Köttbular? Klingt irgendwie unanständig!
    Die legga Fleischklösschen bei Ikea *schmatz*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergotherapie - auf was achten?
    Von dieBritta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Babysitter - auf was achten??
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Fertighaus - auf was achten?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Treffen mit DJ! Auf was muß ich achten?
    Von Anika im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 5
  5. auf was muss ich alles achten?
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige