Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Brauchen Hilfe bei der Badplanung!

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Brauchen Hilfe bei der Badplanung!

    Hallo,

    wir überlegen schon seit Tagen wie man das Bad im neuen Haus besser nutzen und moderner gestalten kann. In Badausstellungen haben wir uns schon ein paar Ideen geholt, aber noch nicht die zündende Idee... Durch de Dachschräge macht es das ganze etwas schwieriger!

    Ich habe mal den Grundriss angehängt.

    - Die Badtür könnte nach links versetzt werden (nur nicht nach rechts, da wir uns die Option mit Spitzbodenausbau offen halten wollen und dann den Platz für die Treppe brauchen)
    - Idee ist beispielsweise die Dusche in die Nische rechts neben dem Eingang einzubauen (gemauert nur mit Glastür)
    - Badewanne dann links unter die Schräge (gerade gestellt - vertikal zur Tür)
    - kleine Vormauer einziehen für den Waschtisch und dahinter dann Toilette

    Was fällt Euch dazu ein?

    Gibt es hier jemanden der aus der Branche ist und uns ein paar Tipps geben kann?

    Tausend Dank!

    LG
    Melanie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauchen Hilfe bei der Badplanung!

    ich weis ja nicht ob es geht, aber auf den ersten blick würde mir die dusche dort gefallen, wo jetzt der ablauf der wanne eingezeichnet ist. das wär dann nicht so im eingangsbereich.
    die wanne ins eck (seh jetzt nicht genau ob sie reinpassen würde, bzw in welches eck sie besser passt) man könnte sie auch so halb ins eck stellen. Klo würd ich neben die dusche setzen (wenn es von den anschlüssen her geht) ansonsten lassen. und wenn es halt geht, dann die waschbecken dahin, wo jetzt das klo ist.
    hinter die tür kann man dann hohe stauschränke für Handtücher ect. stellen... (das fehlt mir leider im bad - keine möglichkeit für einen hohen schrank wegen der schräge)

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! Richtige Anrede bei der Einladung?
    Von alexandertanja im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  2. Antworten: 35
  3. Hilfe, wir brauchen ne neue Mikrowelle, nur welche??
    Von schäfi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  4. Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige