Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Bodenfliesen - Abrieb und Kosten?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Bodenfliesen - Abrieb und Kosten?

    Hallo

    Ich habe heute Bodenfliesen für die Küche ausgesucht. 39€ soll der QM im Großhandel kosten.
    Mein Papa ist eben fast umgekippt. Mal ehrlich, ist das teuer? Es ist mein erster Fliesenkauf und ich habe keine Ahnung. Ich bin nur nach der Optik gegangen. Und es gab keine ähnlichen Fliesen von anderen Herstellern.

    Der Abrieb ist mit Stufe 3 angegeben. Das Beste wäre wohl Stufe 4.
    Hat jemand die 3? Sieht man da wirklich irgendwann Abnutzungen? WIr sind Sockenläufer (keine Hausschuhe) Ich wurde darauf hingewiesen, dass es irgendwann mal zu Abrieb kommen "könnte"!

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bodenfliesen - Abrieb und Kosten?

    Leider kann ich dir dazu noch nicht viel sagen, aber interessieren würde es mich auch, ob der Abrieb 3 für zu Hause zu wenig ist.

    Bzgl. Preis würde ich sagen, dass es im Mittleren Bereich liegt. Wir haben da auch schon mal geschaut. Kommt auch darauf an, welches Format deine Fliesen haben. Die Standard quardratischen sind günstiger als die Rechteckigen.

    lg, cinderella

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Kleid kürzen und enger machen?
    Von Lobenstone im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 5
  2. Kosten für Brautfrisur und/oder Schminken
    Von Tatjana im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  3. Grob- und Feinabsteckung - Kosten ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  4. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige