Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Bodenbelag Badezimmer

15.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bodenbelag Badezimmer

    ich habs gefunden, worin die Unterschiede liegen, da ist es ganz nett erklärt:
    http://www.baumarkt.de/nxs/431///bau...wissen-sollten

    http://www.fliesen-scout.de/fliesen-qualitat/



    ebenso gilt: je größer der Fugenanteil im Boden ist, desto rutschicherer ist der Bodenbereich (deshalb wird in Duschen auch gerne diese Mosaikfliesen verlegt, da hier ein vglweiser hoher Fugenanteil auf den Quadratmeter ist.

    Wir haben zB von unseren Bodenfliesen 1 QM Moasaikfliesen für die dusche benötigt und den zweiten QM aufgenschnitten als "Bordüre" fürs Bad verwendet (also schwarze Bodenfliesen, weiße Wandfliesen, durchbrochen von einem Streifen kleine Mosaikbodenfliesen)
    die waren erheblich billiger als der Bordürenanteil den V&B als (zugegebenermaßen sehr schöne) Bordüre vorgeschlagen hätte:
    http://www.villeroy-boch.com/de/de/h...oup=0&aid=2521

    http://www.villeroy-boch.com/fileadm.../2522CA805.gif





    und':
    den "Badshop" www.megabad.com kann man auch zum Vergleich heranziehen und wir haben, als wir wußten, was wir wollten auch noch über ebay geschaut.
    Meinen V&B Loop Waschtisch habe ich für ungefähr ein Viertel vom Preis bekommen, weil die die ihn einbauen wollten sich in der größe verschätzt und neu wieder verscherbelt haben.
    Wenn man etwas Zeit hat, als "Suchanfrage" die einzelnen Stücke mal eingeben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bodenbelag Badezimmer

    Oh, der megabad link is ja toll! Den kannte ich noch nicht. Danke!

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bodenbelag Badezimmer

    Ich hätt gerne im Bad so eine Art "Estrich" ? So minikleine Steinchen die man als Matsche reinschmiert, die dann so fast eben werde, aber noch fühlbar steinig sind. Nur wies heißt weiss ich leider nicht. Wie Putz oder so? Aber ist ganz glatt, nicht so rauh wie Putz.

    Wir haben unten so schwarzen Granit? liegen, find ich aber nicht arg pflegeintensiv. Klar man sieht zBsp Zahnpasta, aber irgendwas sieht man immer.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bodenbelag Badezimmer

    Genau, Megabad.com kann ich empfehlen. Wir haben da die Ausstattung für 4 Bäder gekauft... Alles klappte reibungslos, nur die Lieferzeit war ziemlich lang... da hatte aber nicht megabad Schuld, sondern V&B, die kamen der Anfrage für eine bestimmte Toilettenschüssel nicht nach und Megabad versendet erst, wenn die Bestellung vollständig ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welcher Bodenbelag??
    Von daje1906 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Austausch Bodenbelag - Vermieter oder Mieter?
    Von Sybille im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  3. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Wiesenhochzeit-Bodenbelag
    Von malibu873 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige