Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Boden im Kinderzimmer

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Wir haben hochwertiges Laminat legen lassen. Als Trittschall haben wir Kork legen lassen und es ist nicht so kalt wie ich es vermutet hatte.
    Uns erklärte man damals, dass der Kork die Wärme hält. Rede mir jetzt einfach ein, dass es wärmer ist als wenn wir normalen Trittschall genommen hätten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    In der Wohnung hatten wir Kork-Parkett und waren sehr zufrieden damit.

    Hier im Haus haben wir in den Kinderzimmern Teppich verlegt, weil unser Energieberater uns von Holzfußboden auf Grund der Fußbodenheizung abgeraten hat.
    Holz hat ja nunmal die Eigenschaft zu dämmen und lässt wohl weniger Wärme durch als zB Teppich.
    Bisher sehe ich überhaupt keine Probleme im Teppich, Jonah isst ja da oben nicht, da ist bisher nicht ein Fleck drin - und wenn, kann man ihn ja rausreiben.

    LG, Caro!

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Wir haben im Haus überall Parkett/Laminat.

    ABER im Kinderzimmer/Spielzimmer haben wir uns für Teppich entschieden. einfach weil es viel schöner zum spielen ist.

    Und wenn man da auf einen hochwertigenTeppich zurück greift, dann gehen auch Flecken leicht raus und er läuft sich nicht ab.

    Wir haben sogar recht hochflorigen und da sind null Laufspuren o.ä.

    Gegessen und getrunken wird bei uns nicht im Kinderzimmer.

    Ich würd es immer wieder so machen.

    LG Sille

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Off-Topic:

    sille dich um die uhrzeit online zu sehen, ist schon sehr komisch was treibt dich dann mitten in der nacht aus dem bett?

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Lies mal im Stammtisch. Felix wird opperiert ...

    Sorry für's ot

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Off-Topic:

    drück euch feste die daumen! dann ist es wirklich kein wunder warum du schon rumgeisterst.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Hallo,

    wir haben in Isabels kinderzimmer weißen Korkboden und sind sehr zufrieden.
    Ist pflegeleicht, fußwarm und sieht gut aus...es gibt echt schon ne menege schöne designs beim korkboden.
    Was es kostet kann ich leider nicht sagen, der boden war schon im Zimmer als wir das haus gekauft haben.

    LG Ulli

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Wir haben Laminat in Louis KiZi, auch in das neue KiZi fürs Baby wird Laminat kommen.
    Teppichboden war nie so meins, schon allein wegen meiner Hausstaubmilbenallergie.
    Kork gefällt mir optisch nicht, aber wenn du schreibst du hast weißen gefunden, das würde mich mal interessieren, wie der ausschaut!

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    teppichboden käme für mich ABSOLUT nicht in frage ist einfach ein dreckfänger und kaum sauber zu kriegen (jedenfalls hätte ich das gefühl )
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Da Nino auch noch häufig spuckt, würde ich nur noch schrubben.
    Wir haben Parkett und sind zufrieden.

    LG
    Marijana

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Boden im Kinderzimmer

    Wir hatten in unserer Wohnung im Kinderzimmer Teppich (sogar einen relativ dunklen) und nach 2-3 Jahren sah der Teppich ganz schlimm aus... Auch bei uns wird im Kinderzimmer nicht gegessen/getrunken, aber Flecken lassen sich trotzdem nicht vermeiden!!!

    Jetzt hier im Haus haben wir lange überlegt, welchen Bodenbelag wir fürs Kinderzimmer wollen. Teppich war einstimmig abgelehnt, Laminat wollte Dominik eigentlich, empfand es aber selbst als zu kalt. Also haben wir uns nach langem Überlegen für PVC in Laminat-Optik im Kinderzimmer entschieden... Am Anfang fand ich die Vorstellung von PVC total furchtbar, irgendwie so schmuddelig... Aber wir sind damit total glücklich, denn es erfüllt alles, was mir (fürs Kinderzimmer) wichtig war.

    EDIT: Parkett haben wir im Wohnzimmer und im Esszimmer, klar besser als Laminat schon, aber fürs Kinderzimmer würde ich es nicht nehmen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?-#34:doch der Twist(real Angebot)!
    Von *chen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 91
  2. Boden in der Garage
    Von Corinna im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Welchen Boden habt ihr im Kinderzimmer?
    Von Katja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  4. Passt Walnuss Boden zu Ahorn Möbel???
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige