Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Blickschutz fürs Fenster

13.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blickschutz fürs Fenster

    @biba
    Bitte schön!

    Das ganze mußt du auf 5 so riesen Fenster hochrechnen :-)

    Ich finde es so praktisch, Fensterrollos müßte ich ja dauernd rauf- und runterziehen, dafür wäre ich zu faul :-) So kann ich in den Garten raussehen, Licht kommt rein, und tagsüber kann trotzdem niemand reinsehen (außer, er klebt mit der Nase am Fenster).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blickschutz fürs Fenster

    Also wir haben uns als wir ins neue Haus gezogen sind auch extra für unten Plissees anfertigen lassen, klar waren die nicht günstig, aber ich bin immer noch happy, daß wir sie haben. Man kann sie hochmachen oder auch runter, einfach nur perfekt.

    Wir haben damals bestellt, als die Firma gerad ne Aktion hatte und so mit haben wir 15% auf den Gesamtpreis bekommen.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blickschutz fürs Fenster

    ja habe an den fenstern nur schiebegardinen/-vorhänge (z.b. ikea). ich brauche den absolut freien blick.
    die schiebedinger mache ich nur gegen abend zu. allerdings wohnen wir hochparterre. spaziergänger können von der gegenüberliegenden seite maximal unsere bilder an der wand bewundern. uns guckt keiner auf den tisch.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blickschutz fürs Fenster

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    @biba
    Bitte schön!

    Das ganze mußt du auf 5 so riesen Fenster hochrechnen :-)

    Ich finde es so praktisch, Fensterrollos müßte ich ja dauernd rauf- und runterziehen, dafür wäre ich zu faul :-) So kann ich in den Garten raussehen, Licht kommt rein, und tagsüber kann trotzdem niemand reinsehen (außer, er klebt mit der Nase am Fenster).
    Wir haben auch so welche im Wohnzimmer im Schlafzimmer noch zur Zeit in Lila aber so Plissees würden mir dafür auch gefallen nur habe ich bis jetzt noch keine schöne gefunden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread
    Von Anika im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 25
  2. Nervige Pop-up Fenster. Help!!!
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Welche Fenster?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Deko am Fenster?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige