Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bildersuche

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Bildersuche

    Hallöchen,

    wir suchen nun immer mal wieder seit ungefähr einem Jahr ein Bild für unser Eßzimmer. so richtig bemüht haben wir uns noch nicht. Die Bilder im Möbelhaus sind uns aber zu teuer und somit haben wir die Ebaysuche mal aktiviert. Aber, da wird man ja von Angeboten erschlagen.

    Hat jemand von euch evtl. einen Anbieter, mit dem er zufrieden war und der vor allem schöne Bilder verkauft?

    Stellen uns ein etwas größeres Bild vor, gerne auch 3 geteilt in warmen Tönen. Ein spezielles Motiv haben wir aber nicht im Kopf. Irgendwas blumiges oder landschaftliches. Sind folgendermaßen eingerichtet: Buchelaminat, Buchemöbel, Glas-Eßtisch, cremefarbene Stühle.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildersuche

    Hallo Annika!

    Hmm, wie wäre es denn, wenn ihr Euch ein schönes Foto von einer Landschaft z.B. aus einem Urlaub oder so auf Leinwand drucken lasst? Das kannman auch 3-geteilt machen lassen.

    LG,

    Jules

  3. #3
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bildersuche

    Hallo Anika,

    habt ihr zufällig eine Kunsthochschule in der Nähe?
    Bei uns gibt es eine und da waren wir schon mal zu einem "Flohmarkt", wo die Studenten die Bilder verkauft haben, die sie malen mussten - also z. B. zum Thema Kubismus oder so. Da konnte man echte Schnäppchen machen! Es gab auch viele Kopien von bekannten Gemälden, die teilweise super aussahen. Oder ihr macht dort mal einen Aushang so nach dem Motto "Bild gesucht / wer malt uns eins".
    Eine andere Möglichkeit sind Kunsthandwerkermärkte - da stellen eigentlich immer auch Leute Bilder aus.

    Viel Erfolg bei der Suche

    Sybille

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildersuche

    Also an Ebayshops kann ich folgende Empfehlen:

    emarkt - musst du genau lesen, teilweise sind die nicht aufgespannt, also du bekommst nur die Leinwand und musst die noch aufziehen lassen

    bilderberi - die sind von ihm selbstgemalt. Ich habe dort mal zwei Bilder mit Motiven aus der Toskana bestellt und die sehen echt irre aus

    LG Eli

Ähnliche Themen

  1. Bildersuche bei Google funktioniert nicht
    Von Tine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige