Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Bilderrahmen für Dachschräge?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Bilderrahmen für Dachschräge?

    Hallo!

    Wir haben nur ein Zimmer mit Dachschräge. Das von Eick. Nun ist die Schräge noch ganz nackig und ich habe Fotos in Posterformat anfertigen lassen. Gibt es für Schrägen Bilderrahmen? Oder kann man Bilder dort mit Strips befestigen?!

    LG nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen für Dachschräge?

    Hallo!

    Also ich würde die Bilderrahmen mit den Strips festmachen. Die Strips gehen ja auch später mal wieder ab ohne das du dir die komplette Wand versaust. Ob es Bilderrahmen für Schrägen gibt weiss ich leider auch nicht!

    Lg Nicole

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen für Dachschräge?

    Wenn ich das richtig erinnere, gibt es für Dachschrägen spezielle Halterungen um Bilderrahmen zu befestigen. Ich würde mal in einem Baumarkt nachfragen. Dort gibt es sowas bestimmt.

    Ansonsten haben wir unsere Badezimmerspiegel mit einem speziellen Klebeband einfach an die Wand geklebt. Hält eine Belastung bis 12 kg aus und man muss halt nicht bohren. Gab es auch im Baumarkt und lag direkt neben diesen Halterungen für einfache Spiegel.

    LG
    Stephanie

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen für Dachschräge?

    Also wenn es leichte Kunsttoffrahmen mit ner Kunststoff scheibe sind, dann reichen Powestrips gut. ist es eher ein Metallrahmen mit Glasscheib der etwas schwerer ist für ich Spieglklebeband nehmen, da hält mehr.

    LG Fee

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen für Dachschräge?

    Hi Nicki,

    ich könnte mir vorstellen das es eine Vorrichtung gibt, wo der Rahmen eingeklemmt wird. So wie bei Spiegeln, die an der Wand angebracht werden. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

    LG Eli

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen für Dachschräge?

    wir haben in unsrem Schlafzimmer ein paar Bilder an die Schräge gehängt.
    Ich fotografiere dir mal die Befestigung und stelle sie dir dann ein, ok?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilderrahmen für Dachschräge?

    @Bluegirl. Das wäre sehr nett!

    @all: Spiegelklebeband... Da hätte ich auch drauf kommen können. Danke!

Ähnliche Themen

  1. Bilderrahmen
    Von engelchen260387 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  2. Suche Bilderrahmen 30 x 45 cm
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. @MUC-Mädels: Bilderrahmen für Fotoshooting gesucht
    Von Anna13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. woher bilderrahmen für rahmenfotos?
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  5. bilderrahmen
    Von riksu im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige