Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Besichtungstermine- normal nicht zu erscheinen?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Besichtungstermine- normal nicht zu erscheinen?

    Irgendwie ärger ich mich gerade. Heute für 17:30, 18:00 und 18:30 hat die Maklerin Besichtungstermine für meine Wohnung vereinbart. Kandidatin 1 ist nicht gekommen, Kandidat 2 scheint sich auch nicht herzubequemen. Ich sitze hier also wartend rum und bin böse. Ist das normal?

    Ich finde, man kann wenigstens absagen, wenn man nicht kommen will.
    Oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besichtungstermine- normal nicht zu erscheinen?

    ja, das scheint normal zu sein. ich habe das - schwanger und mit kotzeritis - auch sehr oft erlebt, als wir von nrw nach bw gezogen sind....
    verstehen kann ich es nicht . im zeitalter von handy und co ists doch ein leichtes, eben kurz abzusagen....
    wo ziehst du denn hin?

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Besichtungstermine- normal nicht zu erscheinen?

    Och, hier drueben haben sich auch schon Makler (!) nicht gemeldet und haette ich nicht einen Tag vorher angerufen, haette ich noch nicht mal erfahren, dass man unseren Besichtigungstermin abgesagt hat und das Haus schon vermietet hatte. Jedenfalls werde ich, wenn es um den Kauf eines Hauses geht bei den jeweiligen Maklerbueros anrufen und mich fuer den "tollen" Service bedanken und ihnen dann mitteilen, dass wir uns nun an die Konkurrenz wenden werden. ;-)

    Und wir bekamen das Haus, indem wir jetzt wohnen auch nur, weil die Interessenten vor uns auch ohne Absage einfach nicht erschienen. Somit hatten wir das Glueck zuschlagen zu koennen.

    Ist aber mehr als aergerlich.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besichtungstermine- normal nicht zu erscheinen?

    Kandidat 2 kam dann noch, und auch Familie 3 war da.
    Kandidat 2 stand im Stau und kam dann über meine Terrasse, was ich etwas befremdlich fand...

    Heike: Ich bleibe in der Nähe, ich ziehe etwas näher an meinen Lieblings-IKEA und habe dort gestern mal nach meinem Freund Mr. Kästchen gefragt. Er arbeitet noch da. Er kam auch ganz dienstbeflissen und hat mir sogar ein schönes Ersatzteil rausgesucht.

    Claudi: Das ist ja mal wirklich frech, dass man da nicht absagt. Das finde ich noch blöder, weil man ja extra hinfährt. Habe ich aber auch mit der einen Wohnung erlebt. Dort habe ich besichtigt, zugesagt und dann noch Infos nachgefordert. Danach war die Wohnung dann auf einmal verkauft. Ich glaube, da stimmte was nicht, aber egal.
    Für einen Makler finde ich es besonders übel.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besichtungstermine- normal nicht zu erscheinen?

    Kandidat 2 passt doch perfekt in die Wohnung. Da kann er sich mit der Nachbarin von Dir, die sich ungefragt auf Deine Terrasse setzt, doch gleich zum Kaffee verabreden.


    Leute gibts...

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch normal?!
    Von Kuschelhexe im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
  2. Wetter noch normal????
    Von daje1906 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Ist das normal??
    Von SpeedyGonzales im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige