Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Begehbarer Kleiderschrank: Einrichtungssystem gesucht

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Begehbarer Kleiderschrank: Einrichtungssystem gesucht

    Ihr Lieben,

    es wird Zeit, sich um die Inenneinrichtung unseres Häuschens zu kümmern.

    Wer von euch hat auch eine Ankleide/ einen begehbaren Kleiderschrank? Welches System habt ihr dafür genommen?

    Das Einzige, was uns bisher über den Weg gelaufen ist, ist Ikeas Pax. Gibt es noch andere (bezahlbare) Systeme mit Schubladen, Hosenbügeln, Kleiderstangen, etc, die ihr empfehlen könnt?

    Ihr wißt doch immer alles... ;-)

    Fragende Grüße von Happy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo happy_m,
    wir haben zwar keinen begehbaren kleiderschrank, aber jede menge pax und wir lieben es ;-)

    liebe grüße
    steffi

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Happy,

    gefällt Euch Ikea nicht?
    Ich hab es jetzt ehrlichgesagt nicht, aber wir liebäugeln damit. Ich finde es superpraktisch weil man sich alles so schön zusammenstellen kann.

    Na ja, ansonsten gibt es noch Hülsta, aber das ist soviel ich weiß sehr teuer!

    Lg, Dani

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kenne nur noch das System von Elfa, allerdings kenne ich da die Preise nicht.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hui, ihr seid ja schnell! :w_wink:

    Pax ist mit 58 cm recht tief (da es ja ursprünglich für Schränke mit Türen gedacht war). Tiefer als gut wäre für unsere Ankleide... Außerdem habe ich die Schublade bei Ikea nur mit Gewalt reinbekommen und daher ein schlechtes Gefühl für die Qualität. :? Aber ich lasse mich gerne von euch vom Gegenteli überzeugen.

    Die Preise von Hülsta werden jenseits von Gut und Böse liegen. Ich erinnere mich noch dunkel an den Preis für unser Bett....

    Elfa gucke ich gleich mal an.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wir haben keine schubladen sondern die körbe und die rein und raus zuschieben ist gar kein problem. aber stimmt schon, es ist halt "nur" ikea und irgendwo muss der bezahlbare preis ja auch herkommen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schau mal bei Ikea nach Stolmen, das haben wir als Garderobe und Freunde von uns haben es im begehbaren Kleiderschrank.

    LG

    tauchmaus

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Maren,

    ich schon wieder. Wir haben Pax, allerdings erst seit ca. 1,5 Jahren. Ich habe sowohl schmalere als auch die ganz breiten Schubladen und die funktionieren bisher alle wunderbar. Wenn sie jedoch für Euch zu tief sind hilft Dir das nur auch nicht weiter...

    LG
    Bine

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hallo maren
    wir liebäugeln mit stolmen von ikea und werden wahrscheinlich am mittwoch kräftig zuschlagen
    wir gross ist euer kleiderschrank ?
    liebe grüsse

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Stolmen? Da werde ich mal gucken. An Pax gefallen uns die Trennwände so gut. Deshalb hat uns Stolmen auch weniger gefallen, obwohl es echt schick aussieht. Aber schon mal gut zu wissen, dass Wichita und Bine mit Pax keine Probleme damit im Langzeittest haben. Das beruhigt mich!


    @ Linchen
    Wir haben 3,5 und 4,5 m Wandfläche. Die eine Seite wollten wir mit 50cm Tiefe mit Schubladen + Kleiderstangen nutzen und die andere Seite mit 40cm-Regalen.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank ausmisten
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Kleiderschrank ausgemistet!
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Basics im Kleiderschrank?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige