Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Begehbarer Kleiderschrank: Einrichtungssystem gesucht

14.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    wir haben zwar keinen begehbaren kleiderschrank, sondern einen "normalen". Der ist auch von Ikea = PAX. seit 2 jahren haben wir ihn und sind noch immer sehr zufrieden. Innen habe ich in meinem Teil so ein Hosenaufhanggerüst (zum rausziehen) und mein mann hat diverse Körbe in seinem.
    Und es ist alles noch top in ordnung. wenn ich noch mehr platz hätte, würde ich den pax auch erweitern und noch mehr von diesen schubladen (in holz mit unterteilung) reintun. dann kann man wirklich gut ordnung halten, z.b. bei gürtel und kleinkram.

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    auf pax habe ich garnicht so geachtet, dachte das wäre nur für geschlossene kleiderschränke.
    werd mal morgen schauen
    guter tip
    @maren
    hört sich interessant an ich bin gespannt wie es bei euch ausschaut

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    hallo linchen,

    naja, wenn man vielleicht eine kleine "kleiderkammer hat, ala begehbarer kleiderschrank, kann man pax ja offen lassen. und wenn es einem muit der zeit doch zu kramig wird immer noch türen zu kaufen.

    aber stolmen finde ich auch ganz schick, nur wäre es mir auf dauer zu offen.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir haben auch mehrere pax rumstehen und sind super zufrieden !
    haben schublande, fächer, körbe, alles und bis heute nichts zu bemängeln!
    es gibt auch unterschiedliche tiefen ! wir haben einen normalen eck-kleiderschrank und einen nicht so tiefen im flur als schuhschrank und garderobe !

    anja

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir haben unsere begehbaren Kleiderschrank komplett mit Pax ausgestattet und sin sehr glücklich damit.. Pax gibt es auch in 30er Tiefe.. bei ikea.de gibt es einen Pax Planer da würd ich mal gucken..

    Freunde von uns haben Stolmen.. zum einen war es sehr schwierig aufzubauen wir waren live dabei und außerdem staubt es noch mehr zu da es komplett offen ist...

    LG

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Naja, das Aufbauen von Stolmen ist halt ne ganz schöne Ausrichterei, aber zu zweit gets gut, wenn man den Bogen mal raushat... Trennwände hat man da natürlich nicht....

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe zwar keinen begehbaren Kleiderschrank (aber hätte SOOOOOOOOO gern einen!!!!), aber Freunde von uns haben ebenfalls Pax von Ikea.
    Soweit ich weiß auch in zwei verschiedenen Tiefen.
    Sie sind super-zufrieden und ich finde, es sieht auch sehr schick aus!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ach so und ich habe 3 so flache Schubladen mit Kästchenunterteilung das ist super zum Schmuck aufbewahren.. da hab ich alles wunderbar sortiert...

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jaaaaa, Stolmen wollte ich auch gerade empfehlen. Wir haben eine begehbaren Kleiderschrank damit!

    Wie Ute sagt: Das Aufbauen ist nicht der größte Spaß, aber es geht. Es sind halt bis auf die Kommodendinger alles offene Regale, aber wir sind sehr zufrieden damit. Für Socken, Unterwäsche und anderes "Kleinzeug" kann man gut diese Metallboxen con Ikea nehmen, die passen genau dazu.

    Ach ja, wir haben neben Stolmen noch einen alten Kleiderschrank von meinem Mann dazu, in dem wir auch Sachen aufbewahren, die mal länger nicht gebraucht werden.

  10. #20
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Maren,

    Freunde von mir haben ihren "Kleiderraum" auch mit PAX ausgerichtet und meinten: Günstiger gehts nicht.
    Und: Bei denen spielt Geld KEINE Rolle... Qualitätiv sind sie auch sehr zufrieden.
    Stolmen ist auch nicht schlecht, aber eine leicht wackelige Angelegenheit, das Aufbauen, ein Akt, bis man den Bogen raus hat und auch nicht wirklich preiswert.
    Ich befürchte auch, dass du noch mal einen IKEA-Tag einlegen musst ;-)

    LG
    Ann

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank ausmisten
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Kleiderschrank ausgemistet!
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Basics im Kleiderschrank?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige