Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Baustaub - wie dem Herr werden

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Baustaub - wie dem Herr werden

    Hallo,

    mal an alle die schon fertig sind oder sich gerade in der Endphase befinden.

    Ich habe mich einem neuen Hobby - grummel - verschrieben. Kampf dem Staub.

    Nachdem jetzt wirklich nur noch ein Zimmer gestrichen werden muss und ansonsten nur noch Putzarbeiten anstehen.

    Aber....

    ...wir haben überall Baustaub. Vom Renovieren, vom Schlitze klopfen, vom Fliesenspiegel abklopfen, usw.

    Und ich bekomme den nicht weg. Gestern habe ich mit 4! Eimern das Wohn- und Esszimmer gewischt. Kaum fertig sieht das Laminat wieder staubig, streifig und schlierig aus.
    Das gleiche Bild befindet sich auf allen Laminat und Fliesenböden!


    Hat da jemand von euch einen Tip für mich?

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    Sieht es denn nur so aus, oder ist es noch staubig?

    Wenn es dann noch staubig ist, würde ich vielleicht in jedem Zimmer von oben nach unten alles komplett putzen - also nicht nur den Boden. Auch wenn das natürlich mega viel Arbeit ist.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    Ja es ist noch staubig. Und teilweise siehts nur so aus.
    Ich bin schon immer am Putzen. Aber irgenwie putze ich ein Zimmer und am Tag darauf siehts wieder so aus. Alles auf einmal ist nicht machbar, da das einfach zu gross ist und unsere Tochter da auch noch ein Wörtchen mitredet.

    LG
    Stefanie

    Hab auch schon überlegt mir von Mellorud Zementschleierentferner fürs Wischwasser zu holen. Aber der ist soo teuer und wenns dann nix bringt.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    da kannste nicht viel machen ausser immer wieder putzen
    ich hatte den baustaub bestimmt ein halbes Jahr und es flog immer wieder was rum
    der setzt sich leider so richtig böse fest

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    Oha, und ich hab BRauTstaub gelesen. Langsam dreh ich durch

    Wir haben vor Einzug in unsere neue Wohnung das Parkett abschleifen lassen. Trotz abgedichteter Türen den Staub überall. Da hilft nur, einmal komplett alle Räume durchwischen und das Wasser wechseln zwischendurch. Sonst trägst du Staub von Zimmer A nach B wenn du nur 1 Raum wischst.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    Wie wärs denn wenn Du erstmal alle Räume von oben bis unten saugst.. mit so nem weichen Bürstenaufsatz.. und damit auch über Decken und Wände gehen...

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    huhu,

    wir haben momentan auch das Problem und da hilft echt nur putze ,putzen und noch mals putzen!

    Ich sauge jeden Tag und wische jeden 2.!

    Es ist schon besser aber noch nicht ganz verschwunden...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    da kannste nicht viel machen ausser immer wieder putzen
    ich hatte den baustaub bestimmt ein halbes Jahr und es flog immer wieder was rum
    der setzt sich leider so richtig böse fest

    Ich kann die Antwort von Linchen nur genauso unterschrieben. Der Staub sitzt ewig fest und da hilft wirklich nur Putzen-Putzen-Putzen!

    Der Zementschleierentferner bringt garnichts. Den hatte ich auch. Lieber das Geld sparen!


    Ninerle

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baustaub - wie dem Herr werden

    Danke euch!


    Ohhh jeee, na dann, werd ich einfach mich an den Schleier für die nächste Zeit gewöhnen.

    LG
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. schnell braun werden!!! Wie?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Wie soll das nur nach dem Elterngeld finanziell werden?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 34
  3. Servus Ede - Deine Reden werden vermisst werden
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  4. Herr der Ringe im TV ?!
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige