Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Bauplatz ist reserviert - update: Notartermin steht

11.12.2017
  1. #31
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bauplatz ist reserviert - update: müssen uns jetzt entscheiden

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    Ist schon ein merkwürdiges Gefühl und das ganze hat mir in den letzten Tagen richtige Magenschmerzen und schlaflose Nächte bereitet.
    lg steff

    DAS kenn ich...
    als wir fürs haus ujnterschrieben haben es zu kaufen, war mir das komplette Wochenende schlecht.
    Ich fühlte mich eher wie kurz vor der Hinrichtung als wie "hurra bald ein Zu hause"...
    weil ich mich noch nie für so viel Geld verpflichtet hatte...

    Man gewöhnt sich aber dran


    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab die ganze Zeit beim lesen gedacht "unterschreiben ohne Finanzierungsgrundlage...... mutig..."
    aber wenn ihr das Grundstück bereits mit dem Eigenkapital bestreiten könnt, dann ist schon mal gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauplatz ist reserviert - update: haben uns entschieden!

    schön, dass irh euch entschieden habt! die magenschmerzen hatte ich auch, als wir in der entscheidungsphase waren, doch nachdem wir unterschrieben hatten, fühlte ich mich ein wenig besser.

    lg, besita

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauplatz ist reserviert - update: Notartermin steht

    Mal wieder Neuigkeiten: Der Notartermin steht!

    Mensch, jetzt wird es wirklich ernst. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu regeln und dann wird Anfang April der Vertrag unterschrieben.

    Die Magenschmerzen sind jetzt auch nicht mehr so doll, da jetzt einiges klarer ist.

    Demnächst gibt es dann auch mal Bilder vom Grundstück. ich werde dann wohl eine Extra-Thread, bzw. mein Bautagebuch eröffnen.

    lg
    steff

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steht
    Von klingham76 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  2. Unser Buffet UPDATE: Preis steht fest
    Von majana im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9
  3. Hochzeitsmesse UPDATE 11.01.06: Der Termin steht schon
    Von Nadja im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige