Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steht

14.12.2017
  1. #1
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steht

    -


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?

    hallo michaela,

    wir haben uns einfach von verschiedenen - darunter auch interhyp, die auf dem markt im moment sehr groß vertreten sind - angebote machen lassen. unser hausbank z. b. konnte uns kein angebot über die gewünschte dauer vorlegen und musste schon mal passen ... wir hatten echt viele gespräche!

    ich drück euch die daumen, damit ihr den richtigen finanzierer findet!

    lg
    sabine

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?

    Ich habe bisher z. B. bei Interhyp von keinen Problemen bei der Seriosität gehört.

    Wir selber haben über die diba finanziert, das ging ohne Schwierigkeiten.

    Problematisch bei Internetanbietern ist manchmal das Angebot, das eben nur Standardfinanzierungen durchgeführt werden, kleine Abweichungen davon werden eben nicht mehr gemacht.

    Und was auf jeden Fall ist, man muss sich um alles selbst kümmern, bekommt keine Beratung und die Anträge muss man alle selbst ausfüllen.

    Ansonsten sehe ich keine Schwierigkeiten, viel Glück bei der Suche.

    Ich kann nur raten, nicht nur nach dem billigsten Angebot zu gucken, sondern auch nach Sonderbedingungen, Beleihungsausläufe, Zinszuschläge für Sonstiges, Möglichkeiten auf Soondertilgung etc.

    Lg Uta

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?

    Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung??? Wo ist sie denn????

    Wir haben über die DiBa und die kfw finanziert!

    LG

    *chen

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?

    hallo

    mit interhyp haben bekannte umgeschuldet. sie sind sehr zufrieden.

    in einem anderen forum gabs folgenden tipp. wenn man bei mehreren banken anfragt, soll man seinen schufa-eintrag selbst mitbringen und den banken keine genehmigung geben, diese einzuholen. anfragen und ablehnungen werden so nicht gespeichert.

  6. #6
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?

    +

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?

    ein tip noch: plant genügend zeit ein bis zur auszahlung. unsere bank hat uns hängen lassen. da geld kam zu spät und wir hätten mächtig theater deswegen. also nicht vom noch-eigentümer auf einen schnellen termin drängen lassen. bei uns haben 8wochen von vertragsunterschreibung bis auszahlung nicht gereicht.

    lg

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?

    Wir haben uns auf den Internetseiten der Banken etwas schlau gelesen über die unterschiedlichen Konditionen. Dann haben wir ein Angebot der KSK eingeholt und wollten auch noch andere Konditionenanfragen (zB bei der Sparda Bank und der BW Bank) machen. Als ich meinen Berater anrief um abzuklären, wann mein Bausparvertrag ausbezahlt werden kann meinte dieser, dass wir bei Schwäbisch Hall ab Januar wohl sehr gute Konditionen bekommen (derzeit prognostiziert 4,25%). Da wir nur einen relativ geringen Betrag aufnehmen müssen werden wir den mit diesem Angebot finanzieren.

  9. #9
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    -

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    Hallo,
    nur eines zur Klärung: es stimmt nicht, dass es sich negativ auswirkt wenn man viele Schufa Auskünfte einolt. Das ist in den USA so, aber nicht bei uns in Deutschland.
    lg
    teddine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wir überzeuge ich Eltern vom richtigen Tragen?
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  2. Wie findet man den richtigen Anwalt?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Wir fahren an den Gardasee! Update Fotos
    Von Sunny im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 32
  4. Wir finden keine Nachfolgerin für mich!
    Von schäfi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  5. Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige