Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steht

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur Finanzierung und zum Notartermin!

    Ich muss wirklich sagen, diese Unterschriften waren für mich genauso aufregend wie die beim Heiraten *ggg*!

    Bin schon gespannt, wo Euer Objekt denn ist, und freue mich auf die PN!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    Zitat Zitat von klingham76 Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede liegen v.a. in den Rahmenbedingungen, also Sondertilgungen etc.. Gerade die Direktbanken wie Diba etc sind da sehr starr.
    Wir finanzieren jetzt über unsere Hausbank, nachdem wir sie auf unsere Kreditvorstellungen runterhandeln konnten.
    LG
    Michaela
    So war es bei uns auch, die Hausbank war einfach flexibler,gerade für uns mit Neubau der sich ja über längere Zeit erstreckt und ja auch die Beweispflicht mit sich bringt, ist es so einfacher.
    Uns ist die persöhnliche Betreuung sehr wichtig.

    Dann schon mal Glückwunsch zur neuen Wohnung auch wenn die wichtige und teuerste Unterschrift noch fehlt.

    LG salsa

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    So war es bei uns auch, die Hausbank war einfach flexibler,gerade für uns mit Neubau der sich ja über längere Zeit erstreckt und ja auch die Beweispflicht mit sich bringt, ist es so einfacher.
    Uns ist die persöhnliche Betreuung sehr wichtig.

    Dann schon mal Glückwunsch zur neuen Wohnung auch wenn die wichtige und teuerste Unterschrift noch fehlt.

    LG salsa
    Uns war bei der Finanzierung auch die persönliche Betreuung absolut wichtig!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

    Lg, Besita (die sich beim Unterschreiben der Hausbau-Finanzierung wie ein Star bei der Autogrammstunde vorgekommen ist - so viele Unterschriften wie die von uns brauchten )

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    Glückwunsch zur Finanzierung und zur neuen Wohnung.

    Kann Deine Aufregung sehr gut verstehen, ich habe damals auch gar nicht schlafen können und war wohl noch nervöser als bei der Hochzeit später.

    LG Uta

  5. #15
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    -

  6. #16
    Inaktiv
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steh

    Da Baufinanzierung immer wieder Aktuell ist für den ein oder anderen findet alles unter

    http://www.baubetrieb.info/baufinanzierung-vergleich/

    Super Informationen zum richtigen vergleichen einer Baufinanzierung

    MfG

    pcpaul

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wir überzeuge ich Eltern vom richtigen Tragen?
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  2. Wie findet man den richtigen Anwalt?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Wir fahren an den Gardasee! Update Fotos
    Von Sunny im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 32
  4. Wir finden keine Nachfolgerin für mich!
    Von schäfi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  5. Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige