Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Bankempfehlung

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Bankempfehlung

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank für mein Gehaltskonto.
    Bedingung : es muß online geführt werden und ich sollte möglichst ohne Suchen und Gebühren Geld abheben können per EC Karte.

    Welche Bank ist Euer Favorit?


    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Wir führen unser Girokonto bei der Sparda-Bank und sind da auch sehr zufrieden.
    Abheben tun wir eigentlich ausschließlich mit der DKB Visacard, das ist weltweit kostenlos.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Judith,

    ich habe halt selten Zeit zur Bank zu fahren während der Öffnungszeiten, deshalb ist mir eine Abhebekarte für das Konto sehr wichtig.

    Sandra

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Mh, hat aber nicht jedes Girokonto ne Karte??) Kenne es nicht anders.

    Wir sind bei der lokalen Sparkasse.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    .

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Danke,

    weil Visa habe ich über die Firma für die Auslandseinsätze, deshalb benötige ich keine weitere Karte.
    Ein einfaches Konto ohne Schnickschnack reicht.

    Danke schonmal für die Infos und Empfehlungen.

    Sandra

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Ja wir nehmen diese Visa eben nur zum Abheben, weil das an wirklich jedem (!!!) Geldautomaten damit kostenlos möglich ist. Haste ja nirgendwo anders in dieser Form. Das Visakonto gleichen wir dann halt immer bequem per Onlineüberweisung vom Girokonto aus. Ist ein kleiner Umweg, klar, aber der Komfort beim Geldabheben ist es uns wert. Außerdem ist es auf diese Weise kein Problem, dass unsere Hausbank nicht so viele Automaten hat. Ansonsten kannste ja eigentlich nur zur Sparkasse gehen, wenn du überall nen Automaten in Reichweite haben willst.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Judith,

    hm , das stimmt. Du hast recht.
    Wobei Sparkasse, nein danke.


    Aber die Idee mit der Visa überlege ich mir .
    Dennoch , wer eine Bank empfehlen kann , bitte melden .

    Sandra

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Wir sind bei der DiBa.
    Kostenloses Girokonto inkl. EC-Karte und Visa. Mit der kannst du in der ganzen Welt kostenlos abheben. Und bei Bezahlung mit der Visa über 20,- werden dir 50 Cent wieder gutgeschrieben. Wird auch alles automatisch vom Konto abgebucht, wir sparen uns also auch den Schritt extra auf das Visakonto zu überweisen.

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    @ Suki: Das ist ja cool, wusste gar nicht, dass das mittlerweile noch andere außer der DKB anbieten!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige