Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Bankempfehlung

13.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    ich bin nach wie vor DKB kunde, das mit den 3,8% guthabenverzinsung ist weniger geworden. aktuell zahlen sie 2,55% glaub ich.
    auch das man an JEDEM automaten abheben kann stimmt so nicht. in der ortschaft in die ich gezogen bin ist eine Raiffeisenbank, die haben VISA abhebungen gesperrt. Hab mich schon beschwert, und als antwort bekommen, dass sie sich darum kümmern und mit diversen banken die ihren Service unterbinden in verhandlung sind. Die Sparkassen wollen auch die Onlinebanken schneiden, hab ich in der focus money gelesen.

    lies dir mal unter DKB - Meine Internet-Bank alles durch. wenn es dich interessiert, kann ich dich werben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    @ Manu: Das ist ja der Hammer! Das wäre sehr schade, denn mit der DKB bin ich auch rundum zufrieden.

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Wir haben unsere Konten bei der ING Diba und zwar seit mehreren Jahren. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Ob es in eurer Nähe genügend Geldautomaten gibt, kannst du auf der Homepage nachsehen.

    www.diba.de

  4. #44
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    also ich kann ja die Commerzbank empfehlen (räusper, mein netter Arbeitgeber ). Konto kriegt man kostenlos, brauchst aber 1200 EUR Eingang im Monat (Summe alle Eingänge) und Neukunden bekommen 50 EUR Startguthaben.
    Das Onlinebanking bei der Coba ist mit iTan Verfahren, also dass man nummerierte TANs hat und nicht x-beliebige. Ich find das ganz gut.

    Direktbanken haben natürlich auch gute Kontokonditionen, ich bevorzuge aber immer nen Anspechpartner vor Ort. Aber das ist sicher Ansichtssache....

    Viel Erfolg bei der Suche

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Wir haben auch unser Konto bei der DKB. Bisher konnte ich auch an allen Automaten kostenlos Geld abheben, kann ich nur empfehlen!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige