Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Bankempfehlung

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Zur Eröffnung haben wir sogar noch 50,- geschenkt bekommen, echt super. Und nachdem wir eh ein gemeinsames Konto einrichten wollten hat das gepasst!

    Ich glaub, die SEB bietet das auch an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    SEB Einmal und nie wieder

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Huhu!

    Guck mal hier: http://www.finosdirect.de/

    Allerdings ist kostenfreie Geldabhebung nur bei Sparda-Banken & Cashpool (zB Citibank. SEB, GEMoneybank usw) möglich...
    LG

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank für mein Gehaltskonto.
    Bedingung : es muß online geführt werden und ich sollte möglichst ohne Suchen und Gebühren Geld abheben können per EC Karte.

    Welche Bank ist Euer Favorit?


    Sandra
    Veleno,

    hast Du nicht mal - so meine ich mich an Deine Äußerungen zu erinnern - bei der einer Bank gearbeitet?

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    *chen,
    für eine Bank , korrekt.
    Allerdings nicht im Geldgeschäft und somit auch kein Insiderwissen.
    Aber dennoch : gutes Gedächtnis.

    Sandra

  6. #16
    Neuling
    Beiträge
    38
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Auch wenn manche Leute vorbehalte gegenüber einer reinen Onlinebank haben: DKB ist der Hammer! Kostenlose Kreditkarte, weltweit kostenlos Geld abheben, keine Kontenführungsgebühr...

    Ich kann die echt nur jedem Empfehlen. Habs aber noch nicht geschafft, die Soni davon zu überzeugen

    Falls du da hinwillst, würd ich dich gerne werben

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    TheWise,
    danke fürs Angebot.
    ich überlege noch , wäre sicherlich eine OPtion.

    Sandra

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Commerzbank hat auch ein kostenlosen Girokonto bei monatlichem Eingang von 1200 EUR. und zur Eröffnung gibt es noch 75 EUR dazu.
    Sorry, arbeite seit gestern wieder für Coba, muss da mal etwas Werbung machen

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Naja, ein "Kostenloses" Konto ist nicht wirklich kostenlos, es wird so verkauft, aber grundsätzlich gibt es hier versteckte Gebühren. Sei es auch nur das die Überziehungszinsen einziehen weil das Gehalt dort nicht am 15. gut geschrieben wird sondern erst am 17. Die Zahlungen werden aber trotzdem vorher schon abgebucht (Daueraufträge, Einzug etc.) SO kann man auch Geld verdienen.

    Ich kann Dir die Postbank empfehlen, damit kannst du per EC auch bei der Deutschen Bank und auch Commerzbank/Dresdner Geld kostenlos abheben und eines von diesen Automaten findest du immer.

    Gruß

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankempfehlung

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Guck mal hier: finosdirect - Homepage

    Allerdings ist kostenfreie Geldabhebung nur bei Sparda-Banken & Cashpool (zB Citibank. SEB, GEMoneybank usw) möglich...
    LG
    Die gibt es aber auch in den meisten Städten. Ich bin bei einer der Banken und hole dort selbst nie Geld ab sondern bei einer der Cashpool-Banken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige