Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Fliegenschutz für die Terassentür. Das Problem ist, dass unsere Tür Überbreite hat und wir mindestens 110-115 cm Breite haben müssen. Die meisten Vorhänge sind aber nur 90 cm breit.
    Habt ihr noch Ideen, wo ich fündig werde? Bei Amazon gibts nur die ganz normalen Bambusvorhänge, aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden.

    Wir hatten die letzten Jahre immer so einen Fliegenschutz mit mehren Teilen, den man von außen angeklebt hat, aber das hielt nicht wirklich gut.

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

    Ich hab von einer Freundin gehört, dass sie sich diesen Terrassentür-Fliegenschutz mit Magnetverschluss gekauft hat, aber ob es wirklich so zuverlässig ist, hat sie natürlich wegen des Wetters bisher noch nicht ausprobieren können.
    Aber bei der Breite von 140cm und dem Preis wäre es mir an Deiner Stelle den Versuch wert.

    EDIT:
    Huch, da scheint was durcheinander gekommen zu sein - ich suche nochmal nach dem richtigen Link

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

    Hmmm, genau der Vorhang, von dem sie mir erzählt hat, war dann doch nicht dabei, sorry.
    Da sind die mit Magnetverschluss auch alle nur bis 1,00m - aber sie hat mir zumindest erzählt, dass ihr Vorhang 1,40m breit und von diesem Hersteller wäre (das ist nämlich auch ein Maß, das für uns interssant gewesen wäre).

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

    Und ne richtige Fliegengittertüre kommt für euch nicht in Frage? Wir haben uns damals eine anfertigen lassen mit Magnetverschluss und einem Schieber, den man nach Bedarf rausdrücken kann damit die Kids die Türe von innen nicht aufdrücken können. Das Türe ist super!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

    @showtime, klingt trotzdem interessant für den Preis. Ich kann mich ja mal weiter an diesen Hersteller orientieren.

    @Anika, das ist schwierig, da die Terassentür im Sommer häufig benutzt wird und ich kenne meine Leute, die lassen dann die Fliegengittertür offenstehen Da nützt sie mir nix.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

    Wir haben an einer Terassentüre eine Schwingtüre al Fliegengitter, das ist echt praktisch.
    Wir haben all unsere Fliegengitter von einem ortsansässigen Unternehmer machen lassen, mit Bambus oder ähnlichem waren wir nie glücklich...

    LG, SCHNECKLE

  7. #7
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bambusvorhang / Fliegenschutz für Terassentür

    Ja, Bambusvorhang habe ich letzte Woche bei Ikea gesehen und das hat mir gefallen... aber 200€ sind bisle zu teuer für mich. Hat IKea auch Sale bzw. Ausverkauf?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige