Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brauntöne auch sehr schön, aber ich hätte Angst, dass die zu "modisch" sind und mir in 5-10 Jahren nicht mehr gefallen.

    Da ist grau-weiß doch irgendwie zeitloser. Wobei ich dann aber eine graue Bordüre doch etwas zu trist fände - gäbe es dazu Alternativen? Dunkelrot oder sowas? Andererseits kann man ja auch bunte Handtücher und so nehmen. ?)
    ich stimme Ellen zu. Vor ca. 15 Jahren war "Bahama-Beige" der Renner (auch so ein Braunton) und jetzt kann man es nicht mehr sehen.

    Ich tendiere daher zu Variante 1 mit diversen Farbakzenten.

    Viel Spaß beim Aussuchen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Ich würde die braunen Bodenfliesen bevorzugen. Dazu aber keine cremefarbenen Fliesen wie auf dem Bild, sondern ein gebrochenes weiss (off-white, magnolie oder wie auch immer man diesen Farbton nennen mag - eben nicht so ein kaltes weiss wie bei der ersten Lösung).

    Das stell ich mir auch toll vor. Das ist dann doch schon eher neutral als das beige. Danke für den Vorschlag!

    lg
    steff

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brauntöne auch sehr schön, aber ich hätte Angst, dass die zu "modisch" sind und mir in 5-10 Jahren nicht mehr gefallen.
    Das ist genau mein Gedanke!Daher würde ich auch zur 1.Variante tendieren.Ich liebe die Abwechslung und man kann so viel mit bunten Handtüchern und ein paar Accesoirs machen,dann sieht es immer wieder "neu" aus.
    Mit dem braun ist man so festgelegt und ich würde mich schnell daran satt sehen.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Vor allem finde ich, kann man grau sehr gut mit Holz kombinieren und bekommt so Wärme ins Bad. Ich wäre für grau, das Braun ist mir einfach zu sehr Mode gerade und wenn ich daran denke, dass meine Eltern in meiner Kindheit auch alles braun hatten ....

  5. #15
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Hallo Steffi,

    also - in diesen Brauntönen find ich das bad SUPERCHIC!!!!
    (schwarz/grau/weiß find ich so langweilig....)

    Kommt aber natürlich auf das Bad an; Schnitt, Größe usw.

    Kannst du ggf einige Musterfliesen nach Hause zum Probieren mitbekommen? Also, dass man zumindest mal 2-3 Stück an die Wand / auf den Boden legen kann....

    LG Steffi

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi,

    also - in diesen Brauntönen find ich das bad SUPERCHIC!!!!
    (schwarz/grau/weiß find ich so langweilig....)

    Kommt aber natürlich auf das Bad an; Schnitt, Größe usw.

    Kannst du ggf einige Musterfliesen nach Hause zum Probieren mitbekommen? Also, dass man zumindest mal 2-3 Stück an die Wand / auf den Boden legen kann....

    LG Steffi

    Das Bad ist nicht sehr groß, 7 qm.
    Mal sehen ob die uns ein Muster der ausgesuchten Fliesen mitgeben können, danach haben wir ja noch 2 Wochen Zeit Änderungen vorzunehmen.

    lg
    steff

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    welche Sanitärobjekte und Badmöbel sollen denn rein?
    wie ist das restliche Haus?
    Kann man daran etwas festmachen?

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Sanitärobjekte werden wir leicht eckige Sachen nehmen, auch in weiß. Bei den Badmöbeln sind wir noch nicht so festgelegt. Ich mag ja gerne sehr helles Holz, also Ahorn oder Birke.

    Die Fliesen in der Diele wollen wir gerne hell haben, d.h. auch ein offwhite oder so.

    Bei der Küche ist es das gleiche Spiel wie im Bad. Dunkelgrau oder dunkelbraun. Die Küche ist vanille.

    Außen wird das Haus mit dunkelroten Klinkern verklinkert, Fenster weiß, Dach antrazyth.
    so wie hier: gussek-haus.de - Häuser - Musterhäuser - Carlotta (Falkensee)


    lg
    steff

  9. #19
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    Unser Badezimmer ist auch weiss mit dunkelgrauen Bodenfliesen.
    Ich bringe jeweils mit Handtüchern und Dekoartikeln farbe rein. Mir gefällt es, da ich so an keine Farbe gebunden bin und nach Lust und Laune dekorieren kann.

    Braune Fliesen habe in der Schweiz alle 30-35 jährigen Häuser....daher kommt es für mich altmodisch rüber.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badfliesen - Entscheidungshilfe gesucht

    wir haben uns auch für dunkle braune fliesen entschieden, wird bestimmt super aussehen!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe beim Urlaub...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Entscheidungshilfe - Bettelarmband/Charms...
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Francesca im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige