Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Badezimmer-Dekotips gesucht

16.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    Bei uns wird demnächst eh nicht mehr viel sein mit hübsch dekoriertem Bad. Jetzt haben wir ein tolles großes weißes Bad mit zwei Fenstern, demnächst ein kleines 70er Jahre-Fliesen-Bad ohne Fenster .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    Ich hatte im Haus in den Bädern immer mal was anderes. Oben hatten wir Muscheln in den Fliesen (weiß in weiß konnte man nur bei bestimmten Lichteinfall sehen) und dazu auf dem Sims dann einen Leuchtturm und zwei Segelschiffe aus Blech. Das steht jetzt auch in meinem Bad in der Wohnung auch wenn das Bad eigentlich viel zu klein ist um was zu dekorieren.
    Im unteren Bad hatten wir Frösche auf dem Sims stehen.
    Im Gästeklo habe ich zwei von mir genähte sehr fette Badedamen stehen und so ein Duftdings vom Depot

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    Hmm,also wirklich viel Deko hab ich nicht im Bad.Den Toilettensitz hab ich passend zur Bordüre zwischen den Fliesen gekauft (orange Mosaik-Muster) und ich gebe zu dass ich wenn angekündigter Besuch kommt,bzw. eine Feier ins Haus steht,ich die orangenen Handtücher hinhänge.Denn wir haben auch ein buntes Sammelsurium an Handtüchern.

    Ansonsten steht auf dem Sims ein kleines Engelbild (ja ja ganz schön kitschig ich weiß ;-) ),am Fenster eine Pflanze und unsere Parfums stehen auf den Glasablagen vom Spiegelschrank.Das war es auch schon.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    Ich glaube, ich habe das langweiligste und undekorierteste Bad, das man sich nur vorstellen kann - aber uns gefällts ganz genau so.
    Alle Handtücher in den Bädern sind weiß, die bunten "Erbsünden" aus vergangenen Jahren kommen nur noch in der Waschküche oder im Garten und in der Garage zum Einsatz.
    Unsere Bodenfliesen sind anthrazit/grau/weiß gemustert und ich bin wirklich froh darüber, dass wir uns für diese Fliesen entschieden hatten, denn man sieht wirklich überhaupt nichts darauf - weder Staub noch Haare oder sonstwas.
    Die Wände sind weiß (mit einer ganz zarten Marmorierung) gefliest.
    Unter der Dachschräge steht direkt neben der Badewanne nun ein Edelstahlregal, in dem Handtücher liegen, daneben noch ein kleiner weißer IKEA-Schrank für den ganzen Kram, was man im Bad halt so braucht.
    Auf der gemauerten Ablage an der Badewanne steht eine Uhr (damit mein Mann wenigstens ab und zu morgens rechtzeitig fertig wird ) und ein kleiner Tischabfalleimer für den Müll, der halt mal anfällt.
    Auf der Ablage des Spiegelschrankes, der mittlerweile über dem Waschbecken hängt, stehen unsere Zahnputzbecher und am Waschbecken ein dazu passender Seifenspender sowie eine Fingernagelbürste.
    Zusammen mit zwei weißen IKEA-Badematten ist das dann auch schon alles.
    Also von "Deko" würde ich da wirklich nicht reden .

    LG,
    Petra

    P.S. ich hänge mal zwei Fotos aus der Bauphase an, also noch mit ungestrichener Decke und ganz ohne Lampen, Badematten oder Handtücher.

  5. #25
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    Also unser Bad ist super- Und das nahezu ohne Deko ;-)
    Habe oben auf dem Fenstersims so ein Schiffchen mit 5 Teelichtern und in einer Ecke von der Wanne eine Duftkerze Vanille.
    Das war´s. Badeteppiche und Handtücher habe ich halt so wie sie sind und ob es passt oder nicht ist mir latte
    Mein GEschmack ändert sich da öfters mal, wenn ich jedes Mal die Handtücher alle neu kaufen würde, wow, dann hätte ich mächtig Ärger mit Göga...
    Aber auf Fotos von Euch bin ich auch gespannt.
    Ne Pflanez will ich evtl. auch mal im Bad haben, mal gucken. Find´s nicht so toll, wenn nachher alles so vollgestellt ist

  6. #26
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    hmmmm
    also ich hab irgendwann (also vor ca 10 Jahren ) die ganz klare Ansage rausgegeben:
    wenn mir jemand Handtücher zu Weihnachten schenken möchte
    dann bitte in WEISS!!!!!
    und wenns schon partout kein Weiss sein darf weil derjenige Angst vor weiss hat... dann meinetwegen auch noch in gelb
    und wenn auch das aus irgendeinem Grund nicht klappt dan BITTE! Einfarbit!
    Egal wie
    EINFARBIG.


    Mein Flehen wurde erhört.
    Ich habe einen größeren Fundus an weissen HAndtüchern,
    von Schwiegermama haben wir unser schickes Bordeauxfarbenes Set und dazu den Vorleger gekauft
    dazu habe ich noch ein paar einzelne gelbe, graue, schwarze und irgendwann wurden mir auch mal
    himmelblaue *augenroll*
    angetan, aber auch davon wenigstens zwei so daß die sich im Set zusammen mit den weissen hängen lassen...


    Zur Hochzeit bekamen wir dann 2 psychedelische bunt gestreifte...
    wir waren etwas sprachlos und hilflos wo wir damit hinsollten (gelb bunt gestreift und grün bunt gestreift *fassungslosausseh* )
    aber im Gästeklo wirken die nun richtig klasse,
    da war ich dann sehr positiv überrascht

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    wir haben nur kerzen im bad und einen deko-fisch. das reicht hin.

    wir haben auch einen bunten mix von handtüchern. meine oma tut uns das regelmäßig an (bettwäsche leider auch) fürs neue bad, was hoffentlich bald fertig wird, möchte ich das nicht mehr. wir haben einiges an porta-gutscheinen angesammelt und werden die dann in handtücher/badetüche umsetzen. für 5personen kommt da einiges zusammen.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    Ich bin froh, dass Judith das angesprochen hat, denn wir haben auch ein buntes Sammelsorium an Handtüchern. Achte aber schon drauf, dass Duschtuch und Handtücher zusammenpassen. Also ganz so bunt siehts dann doch nicht bei uns im Bad aus *lach*

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Dekotips gesucht

    @isi, ich verstehe dich !!! :-)

    also bei mir muss das auch immer alles zusammenpassen ;-)
    handtücher, badvorleger usw. zu den fliesen und überhaupt !
    ich mag das nicht wenns zu bunt wird, blöderweise ist unser boden im bad dunkelblau und der rest cremefarben
    viel an deko hab ich nicht, bambus, kerzen und das wars

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Badezimmer
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Bodenbelag Badezimmer
    Von sunrise im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Wandgestaltung Badezimmer
    Von Sybille im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Badezimmer - Lampen zu hülf...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  5. Badezimmer-Teppiche
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige