Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / UD 27.5.

14.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Jetzt erkenne ich die Wand auch auf dem Plan. Ja, Schamwand. So hat unser Architekt sie zumindest betitelt.

    Essence ist nicht so fipsig und schön gradlinig. Falls das euer Stil ist.

    Wir mögen eigentlich auch keine Eckwanne, haben uns aber letztlich für eine von Kaldeweit entschieden und sind damit sehr glücklich. Der Platz ist einfach besser genutzt und die Badsachen sind besser verteilt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen

    Essence ist nicht so fipsig und schön gradlinig. Falls das euer Stil ist.
    Ja ist es....komplett !

  3. #43
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    So, ich muß den Thread nochmal ausgraben:

    Wir hatten uns jetzt durch Prospekte und das Internet gewühlt und dem Installateur mögliche Objekte und Armaturen genannt, soeben bekomme ich die Aufstellung mit den möglichen Aufpreisen.

    Konkret habe ich jetzt noch eine Frage zu Badewanne und Dusche und hoffe auf Eure Erfahrungen:
    Die günstigeren Preise sind für Dusche und Badewanne aus Acryl.
    Als Alternativen haben wir jeweils noch Objekte aus Quaryl und Stahl-Email angegeben.
    Laut dem Installateur kann es bei den Acryl-Objekten nach einer Zeit zu Rissen in der Silikonabdichtung an der Wand kommen, da die Acryl-Objekte nachgeben und ggf. auch knarren beim Reinstellen bzw. Setzen.

    Wie sind da Eure Erfahrungen und welches Material habt Ihr gewählt ?

  4. #44
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / neue Frage 23.3.

    Wir haben Acryl und hatten vorher eine aus Stahl-Email. Also ich finde die jetzige angenehmer, da sie handwarm ist. Stahl ist erstmal kalt.
    Stahl läßt sich m. E. aber leichter putzen und man kann auch ordentlich drin rumkratzen ohne daß das Material Schäden bekommt. Bei Acrylwannen muß man vorsichtiger sein. Die meisten werden aber jetzt Acrylwannen haben.

    Da habt Ihr die Qual der Wahl. Wir haben es übrigens am Design festgemacht. Ihr solltet auch schauen wieviel Fassungsvermögen die Wannen haben. Manchen haben über 300 Liter, das ist schon heftig wenn man mal ein Vollbad nehmen möchte.

    Wir haben diese hier:http://www.amazon.de/gp/product/B001...E4JXNA7JKYJ6Q0

    LG
    Melanie

  5. #45
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / neue Frage 23.3.

    Optisch und vom Inhalt her machen die Wannen keinen Unterschied.

    Hmm, wenn ich Deinen Link anklicke, dann kommen verschiedene Wannen. Welche ist es denn ?

  6. #46
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / neue Frage 23.3.

    Ich sehe es gerade. Wir haben die Subway oval (gibts auch in eckig).

  7. #47
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / neue Frage 23.3.

    Lustig, die hatten wir auch im Auge.
    Haben dann aber die "Subway eckig" mit in die Auswahl genommen.

  8. #48
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / neue Frage 23.3.

    Wir haben auch Acryl, ich kann nichts negatives berichten, sicher bei der Reinigung muss man etwas vorsichtiger sein, aber man kann sie ja auch mit Autopolitur wieder aufpeppen.
    Meine Eltern haben seit Jahren eine Acrylwanne und die ist wirklich noch super.

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / neue Frage 23.3.

    Wir haben Stahl-Email genommen, finde es einfach besser zu reinigen. Haben diese Wanne: http://www.reuter-badshop.de/kaldewe...iss-a20152.php

  10. #50
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / neue Frage 23.3.

    Unser Installateur hat uns zu Stahl-Email geraten. Eben u.a. aus Gründen der Robustheit und Pflegeleichtigkeit... Er meinte auch, dass sich Acryl im schlechtesten Fall auch mal verfärben könnte.

    Das hier wird unser Schmuckstück: Bette Home Comfort Oval http://www.reuter-badshop.de/bette-b...iss-a24700.php

    Auch die Duschwannen werden Stahl-Email : http://www.reuter-badshop.de/kaldewe...iss-a46147.php (aber ne andere Größe)

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Badezimmer
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Bodenbelag Badezimmer
    Von sunrise im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Wandgestaltung Badezimmer
    Von Sybille im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  5. Badezimmer-Teppiche
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige