Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / UD 27.5.

18.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Daniga, was mir heute morgen beim Duschen noch einfiel, wenn es um eine "kleine" Duschtür geht, dann kann ich dir unsere empfehlen, also eine Pendeltür zwei-geteilt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Danke, auch da nehme ich Tips gern entgegen, denn das Aussuchen der Duschtür wird auch nochmal ein "Drama"

  3. #33
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Tolles Thema! Unsere Duschkabine sollte heute eingebaut werden. Wir bekommen eine von Koralle, Modell S550 (wenn ich mich recht erinnere). Dumm nur, daß das Festteil der Pendeltür falsch herum geliefert wurde. Super, wurde also wieder mitgenommen. Mal sehen ob das nochmal 4 Wochen Lieferzeit bedeutet!

  4. #34
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Hallo Daniga,

    könnt ihr denn die Dusche nicht in die Ecke setzen, hängt an die Wand zwischen Dusche und Wanne einen Heizkörper für Handtücher und macht an die Wand, wo jetzt die Dusche eingezeichnet ist, einen Hängeschrank mit inliegendem Wäschkorb? Verstehst Du, wie ich das meine?
    Wir haben eine große Dusche und ich mag sie nicht missen.

    Liebe Grüße Tanja

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    @Tanja: Nein, versetzen geht nicht mehr. Mein Mann meinte aber gestern, dass wir dann die große Dusche nehmen sollten. Wir werden uns direkt im Bad mal ein "Provisorium" basteln und dann schauen.
    @Mel: Mist, das ist ja ärgerlich. Die Duschwand ist schön, die hatte ich auch schon gespeichert.

  6. #36
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Ja, ich habs grad gelesen, dass die Anschlüsse ja schon liegen.

  7. #37
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Mmmh, ist blöd im Nachhinein noch an Eurem Badplan rumzumäkeln. Wenn die Anschlüsse liegen, kann man ja eh nichts mehr ändern.

    Ich persönlich finde es etwas unschick wenn die Dusche direkt im Eingangsbereich ist. Ich bin ja absolut für die große Dusche, würde aber ggf. darauf
    verzichten, wenn dann das ganze etwas luftiger werden würde. Persönlich bin ich ja auch kein Eckbadewannen-Fan, aber ich glaube das würde sich in Eurem
    Bad bestimmt gut machen und etwas mehr Pepp reinbringen.

    Ich meine es kommt auch drauf an was Ihr für Badsachen ausgesucht habt. Bei uns konnte sich auch niemand vorstellen, daß wir unseren Waschtisch direkt vor dem
    Fenster haben und jetzt findet es jeder der kommt unheimlich toll. Und das ist es auch wenn man Hände wäscht oder Zähne putzt und direkt ins Grüne schaut...

    Von daher sind meine Bedenken vielleicht total grundlos.

    LG
    Melanie

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Das ist ein Drama, stimmt! Im realen Leben waren aber doch große Unterschiede sichtbar.

    Eigentlich wollte ich nur etwas zu den Armaturen schreiben. Wir haben hier Essence von Grohe. Die sind recht schlicht und nett.

    Nach einem Blick auf euren Badplan: Eine Eckwanne würde ich bei euch auch stimmiger finden. Dann würde es mit der großen Dusche locker passen.
    Und falls es paßt, auch eine halbhohe "Schamwand" (tolles Wort, oder? ) neben dem WC, eventuell mit kleinen Stufen. Oder paßt dass nicht? Da könnten dann auch der Handtuchhalter noch angebracht werden.

    Liebe Grüße von Mappy

  9. #39
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Das finde ich eine super Idee, die hatte ich auch. Heißt das echt Schamwand? Ne, oder?

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Das ist ein Drama, stimmt! Im realen Leben waren aber doch große Unterschiede sichtbar.

    Eigentlich wollte ich nur etwas zu den Armaturen schreiben. Wir haben hier Essence von Grohe. Die sind recht schlicht und nett.

    Nach einem Blick auf euren Badplan: Eine Eckwanne würde ich bei euch auch stimmiger finden. Dann würde es mit der großen Dusche locker passen.
    Und falls es paßt, auch eine halbhohe "Schamwand" (tolles Wort, oder? ) neben dem WC, eventuell mit kleinen Stufen. Oder paßt dass nicht? Da könnten dann auch der Handtuchhalter noch angebracht werden.

    Liebe Grüße von Mappy
    Die "Wand" ist eingebaut zwischen WC und Waschbecken. Anders fänd ich es "bäh".
    Eckwanne müssen wir nochmal drüber nachdenken und uns vor Ort ansehen. Hatten wir bislang nicht so in Erwägung gezogen.
    Die Armaturen werde ich mir gleich mal ansehen, da haben wir jetzt so 3 in die engere Auswahl gezogen

    EDIT: Essence ist bereits in der engeren Auswahl !

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Badezimmer
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Bodenbelag Badezimmer
    Von sunrise im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Wandgestaltung Badezimmer
    Von Sybille im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  5. Badezimmer-Teppiche
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige