Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / UD 27.5.

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    In einem der Online-Shops war der zum Waschtisch passende Unterschrank vom Preis her ganz ok fand ich.

    Das Maßanfertigen der Badmöbel hatte man uns übrigens in einem Küchenstudio auch angeboten, da das Material für's Bad eine ähnliche / die gleiche Beschaffenheit haben sollte, wie die Küchenschränke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    @Daniga: hast Du einen link zu dem Waschtisch mit Unterschrank?

    @sunrise: danke für den Tip. Ich werde mal meinen Schwager fragen, der ist Gas-Wasser-Installateur, vielleicht kann er ja was machen.

    @Corinna: Anfertigung vom Schreiner klingt wirklich teuer, und was ich im Umkreis so mitbekommen habe ist es das auch. Aber fragen kann man ja wirklich mal.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    @julchen: http://www.reuter-badshop.de/villero...ss-a277792.php

    Da gibt's dann verschiedene Varianten, sowohl von der Grüße, als auch von der Farbe her.
    Waschtisch kommt dann natürlich separat nochmal dazu.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Den haben wir auch Bin auch sehr zufrieden, müssen nur die Schubladen nochmal justieren nun wo sie befüllt sind.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Sieht sehr schick aus !

  6. #16
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    @sunrise: habt Ihr zwei Wasseranschlüsse/ -abläufe?
    Wie groß ist denn der Spiegel? Ist die Beleuchtung hell oder eher "Dämmerlicht"?

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Danke!

    Julchen
    Nee, ich glaub das ist nur einer-mit einem T-Stück. Das kann der Installateur aber anhand des Intallationsplans für den Waschtisch sehen. Unserer brauchte den vorher- damit es halt auch genau mit den Fugen passt. Unsere Armaturen sitzen ja genau vor einer Fuge.

  8. #18
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Da können wir auch ein Lied von singen... Ich weiß gar nicht wieviele Stunden oder Tage wir nach unserer Badeinrichtung gesucht haben. Wir kennen sämtliche Badausstellungen im Umkreis und die ganzen Internethändler sowieso. Irgendwann war ich auch an dem Punkt, an dem mir alles wurscht war. Dann habe ich es sein lassen und mich irgendwann wieder dran gesetzt. Ist wirklich wie ein riesiger Urwald, kaum zu durchblicken.

    Hier mal ein kleiner Überblick über unsere Entscheidungen. Wir haben bewußt eckig und rund kombiniert und sind sehr begeistert. Sieht klasse aus!

    Badewanne und WC sind von V&B, Modell Subway (Lieblingsmodell anscheinend im Forum). Preis und Leistung einfach super!
    Waschtisch ist dieser von Keramag: http://www.neuesbad.de/keramik-serie...y-antonio.html mit genau dieser auf dem Bild zu sehenden Armatur von Dornbracht.

    Unsere Dusche ist auch im Maß 120 x 90. Allerdings können wir noch nicht duschen, da unsere Duschtüre immer noch nicht da ist. Zum Glück haben wir unten noch eine. Wir bekommen diese Duschtür hier: http://www.koralle.de/produkte/dusch...-citterio.html

    Unsere Platte für den Waschtisch und die Badewanne haben wir vom Schreiner anfertigen lassen. Ebenso bekommen wir von ihm noch einen Unterschrank. Hoffe mal, daß das nicht zu lange auf sich warten läßt. Gerade das Bad ist doch ein wichtiges Plätzchen im Haus.

    Viel "Spaß" beim Aussuchen!

    LG
    Melanie

    @Sunrise: Neue Bilder? Ach cool, da muß ich dann gleich mal schauen in Deinem Blog. Den Wasserhahn haben wir auch bzw. hatten wir im alten Bad. Der sieht toll aus und hat einen genialen Auslauf. Allerdings stört mich massiv, daß immer Wasser darauf läuft wenn man ihn ausschalten will. Das bedeutet putzen ohne Ende!

  9. #19
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte

    Für mich war das Bad aussuchen auch echt schwierig. In der Küche bekommt man eine Planung mit 3D Ansicht. Beim Bad musste man alles so aussuchen ohne Planungsbilder.

    Unsere Waschbecken und Unterschränke habe ich in einem Katakoge entdeckt und bestellt ohne es mal live gesehn zu haben und ich liebe es. Badewanne stand im Bauhaus rum und hatte den liegetest bestanden. Von diveresen Besichtigungen wusste ich, dass ich eine Pendeltür für die Dusche will und auf keinen Fall eine Duschwanne und ein Glasduschkabine. Amatureren war eher spontan, ich wollte was schlichtes und mein Mann wollte eine Regenwalddusche. Mein Tipp geht durch die Bauhäuser und Badausstellung und irgendwann kristallisiert sich raus was einem gefällt und was man sich vorstellen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badezimmer-Armaturen und Sanitärobjekte / UD 21.2. Dusche ???

    Hallo !

    Da ich grad auch schon in Delphines Thread gelesen habe, stelle ich hier nochmal meine aktuelle Rätselfrage:

    Wird unsere Dusche 90 x 90 cm oder 120 x 90 cm ?
    In meiner Vorstellung hatte ich im Haus immer eine 120 x 90 -Dusche. Machen wir das, haben wir aber zwischen Duschwand und Waschbecken nur noch einen Durchgang von ca. 85 cm. Zu wenig ???

    Wie groß sind Eure Duschen so und habt Ihr "pros" und "contras" ?

    HILFE...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Badezimmer
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Bodenbelag Badezimmer
    Von sunrise im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Wandgestaltung Badezimmer
    Von Sybille im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  5. Badezimmer-Teppiche
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige