Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 362

Thema: ⫸ back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos

16.12.2017
  1. #321
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    Danke auch dir, Ute!

    Ich finde schön, dass ihr alle schreibt, es sähe gemütlich aus.
    Genauso soll es auch sein und genauso liebe ich es!
    Mein Zuhause soll kein steriles Museum oder moderne Ausstellung sein.
    Ich brauche ein Zuhause, in dem ich mich wohlfühle, das nicht immer super-ordentlich ist und das eine gemütliche Atmosphäre schafft. Auch für Gäste.
    Schön, dass es mir scheinbar gelingt!

    LG, katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    Gefällt mir auch schon richtig gut ,was Du da gezeigt hast. Eure Küche finde ich toll... schön hell und einladend und mit den Fenster-Sprossen wirkt es noch richtig schön gemütlich. Überrascht war ich, als ich den Gasherd gesehen habe... Kochst Du lieber mit Gas oder wird der noch umgetauscht in Elektro/Ceran oder Induktion?

    Das Zimmer von Eurer Kleinen gefällt mir auch richtig gut... schön bunt - so muss es sein für ein Kind :-)

    Bin auf weitere Bilder schon sehr gespannt.

  3. #323
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    endlich fotos!!
    katrin das gefällt mir echt gut, was ist das für ein boden im kizi? diele oder parkett?? auch von ikea??
    die küche ist nicht so meins, aber passt sehr gut rein. ich steh eher auf den neuen stil mit lackfronten falls man das so sagt

  4. #324
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    Die Küche ist sehr sehr schön und gemütlich! Wenn wir jemals ein Haus bauen sollten, würden wir auch genau die gleiche Küche nehmen, nur die Arbeitsplatte sollte in Walnussbraun sein.

    Die Außenfassade des Hauses sagt mir nicht so zu, bin ja aus Schwaben und solche Häuser stehen hier nicht. Mein Verlobter und ich träumen von einem Schwedenhaus …

  5. #325
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    hey katrin! euch gelingt es richtig toll, euer Haus gemütlich und lebendig herzurichten. Die Bilder strahlen soviel Gemütlichkeit und Wärme aus, ich find das ganz toll!
    Eure Küche ist wunderbar! Nicht zuletzt weil unsere eigene ganz ähnlich aussieht, außer das wir keine Kassettenfront und Sprossen haben. Aber ich mag deinen landhausstil total gerne! und die küche ist so schön hell. ich bin so froh, das wir uns auch für die Fenstertüren entschieden haben.
    freue mich schon auf noch mehr bilder, es sieht bestimmt total hell aus in eurem haus durch die vielen türen

    lg

  6. #326
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    [QUOTE=rocca;927620
    @Spring
    Wir haben sämtliche Wände und Decken nur verputzt, abgeschliffen und gestrichen.
    Teilweise ist es nicht hundertpro gerade und eben, aber das fand ich nicht so wichtig.
    [/QUOTE]

    Ja, so ist es bei uns auch Ich finde das auch nicht schlimm, aber ich habe mich gefragt, ob das wohl bei Profis auch so ähnlich aissoeht. Ich hatte nicht mehr so im Kopf, dass ihr das auch alles selber gemacht habt.

  7. #327
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    Danke danke danke!
    Mensch, so viel Lob!

    @Jackie
    Der Gasherd ist voll-gewollte Absicht. Ich hatte in meiner ersten WG nen Gasherd und habe ihn dann schmerzlichst vermißt, als ich mit meinem Mann zusammengezogen bin und wir nen alten Elektroherd hatten.
    Er wollte auch schon immer Gas haben - und er ist der eigentlich Koch unter uns.
    Zudem finden wir beide es kocht sich mit Gas um so vieles angenehmer und schneller!
    Alternative wäre für uns noch Induktion gewesen, aber dieser offene Gasherd hat es uns angetan - wirkt besser zum Stil der Küche und zudem liiiebe ich diesen Geruch und die Geräusche bei Kochen mit einem Gasherd. Es sprach also bei uns einiges wenn nicht sogar ALLES für einen Gasherd.


    @Lynn
    Das hab ich schon oft gehört aus südlicheren deutschen Gefilden!
    Ja, der Rotklinker ist wohl nur im Norden so richtig angesagt.
    Aber ist ja auch gut - ich mags nämlich auch gar nicht, wenn der Stil eines Hauses nicht in die Gegend paßt.

    @Mayfly
    Danke auch dir! Bin schon auf euer Haus gespannt. Das geht alles viel schneller als man denkt, auch wenn es sich am Anfang eeewig hinziehen mag.
    Ja unser Haus ist schön hell durch die vielen Türen und Fenster. Unsere Fenster sind allesamt Übergröße (wegen der doppelflügel) und unten haben wir fast überall bodentief gewählt. Die Fenster waren fast das teuerste Plus an unserem haus, aber das worauf wir mit am meisten stolz sind. Hatte ich das schon erwähnt?

    @Spring
    Keine Ahnung wie das alles beim Profi ausgesehen hätte.
    Auf jeden Fall finde ich, hat sich diese super-aufwendige Eigenarbeit gelohnt! Gell?

  8. #328
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    sehr schön rocca, gefällt mir total gut euer haus!
    Besonders die Treppe und die Küche find ich toll!
    Bin schon gespannt auf weitere fotos!

    lg manu

  9. #329
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    Natürlich hat sich das gelohnt. Meine Freunde zeigen mir zwar immer einen Vogel, aber ich stehe dazu: ich würde nämlich trotz des ganzen Ärgers und der vielen Arbeit immer wieder alles selber machen (nur nicht die Baufirma).
    Aber jetzt werde ich in diesem traumhaften Haus hoffentlich alt und runzelig mit meinem Mann zusammen! Und das wünsche ich auch euch von ganzem Herzen!

  10. #330
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # erste Fotos

    @Spring
    Auf das runzelig könnte ich verzichten!
    Für das andere: danke! Das ist ein schöner Wunsch!

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. originelles Einweihungsgeschenk - zum Einzug ins neue Häuschen
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Cheyni baut auch - FOTOS!!!! 25.10!!
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 176
  4. Salsa´s Häuschen-Richtfest, neue Fotos auch im Blog
    Von salsa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  5. Eine Hochzeit und ein Baby! Neue Fotos!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige