Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 362

Thema: ⫸ back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos

13.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Rohbauphase - Erdgesc

    Wir hoffen jetzt noch ganz stark einen Zimmermann für nächsten Freitag zu bekommen. Ich hoffe, das klärt sich heute, damit wir die Einladungen verteilen können.

    Hier das letzte aktuelle Bild von meiner Mutter, unserer "Baustellenaufsicht" und "Handy-Reporterin". Mitlerweile ist sie echt Profi im mms senden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Rohbauphase - Erdgesc

    Rocca, toi toi das es jetzt rasch weiter geht!

    LG
    Tanja

  3. #123
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Rohbauphase - Erdgesc

    Danke, tilly. Ja, das hoffe ich auch. Aber mein Gespräch mit unserem Bauleiter gestern war so positiv, das ich guter Hoffnung bin!
    Ich bin nur mal wieder ganz ungeduldig, weil er sich wg des Zimmermanns nicht meldet....ich will doch endlich voll in die Richtfest-Planung gehen!

    Außerdem habe ich vorhin beim erneuten Betrachten des letzten Bildes einen kleinen Herzinfarkt bekommen...wir möchten nämlich gern ne sehr helle Fugenfarbe im Verblender - zu Mehrkosten natürlich. (nichts ist umsonst, was schön aussieht...eines der gravierensten Weisheiten, die ich aus der Bauphase mitnehme...)
    Mein Mann hat mich bei meinem Panikanruf aber schnell beruhigt: die Fugen kommen erst später....
    Ich kenn mich halt nicht so aus!

    edit: soeben kam ein Anruf unserer Bauleitung: sie Verschieben das Schließen des Daches auf Freitag, damit wir einen Zimmermann vor Ort haben. das Richtfest findet also nun definitiv am Freitag, den 23.01.2009 statt!

  4. #124
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Rohbauphase - Erdgesc

    Herzlichen Glückwunsch... wenn das Richtfest mal vorbei ist, geht es an's eingemachte und das sieht bei Euch doch schon recht gut aus! Wünsche Euch, dass es weiterhin gut verläuft auf Eurer Baustelle... Bin gespannt, wie es weitergeht bei Euch. Habe grade mal so nach und nach alles gelesen :-)

  5. #125
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Rohbauphase - Erdgesc

    So. Die Planungen fürs Richtfest sind im vollen Gange.
    Suppen bestellt, Getränke geordert, Bierzeltgarnituren gemietet.
    Planen zum Abdecken der Fenster, Heizpilze, Lampenstrahler.

    Ich werde noch die Grundrisse ein paar mal in groß ausdrucken und Zettel gestalten, auf denen "Küche", "HWR" etc geschrieben steht.

    Eingeladen (mündlich, per mail, schriftlich etc) haben wir insgesamt 100 Erwachsene und 30 Kinder. Wir rechnen aber nicht damit, dass so viele kommen, bzw. das es Stoßzeiten geben wird, an denen viele bzw. nicht so viele da sein werden....

    Das hier ist unsere 2-seitige Einladung:

    edit: ich nehme die Einladung wieder raus. Falls noch für jemanden interessant, zeige ich sie gern nochmal.
    (habe entdeckt, dass man sie ohne weiteres über Google runterladen kann - das muß ja nicht sein. )

  6. #126
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Richtfest!

    Rocca, wow die ist ja hübsch geworden!

    100 Personen? nicht schlecht.

    LG und viel Spaß
    Tanja

  7. #127
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Richtfest!

    Hallo rocca,

    die Einladung ist ja spitze geworden! Ihr macht ja wirklich ein Riesenevent aus dem Richtfest. Das finde ich wirklich klasse!

    Tja, der Frost hat wohl allen Bauherren so richtig den Zeitplan verschoben. War aber klar, dass nach drei warmen Wintern ausgerechnet der Winter so frostig wird, in dem wir bauen

    Ich freue mich aber für euch, dass das Richtfest jetzt doch schon ist und die Maurerarbeiten scheinen doch nun endlich gut voran zu gehen.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    LG
    Spring

  8. #128
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Richtfest!

    So sah es gestern aus.
    Man erkennt direkt schon ein "Haus"!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Richtfest!

    supi!!! es geht voran

  10. #130
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Richtfest!

    Hey, klasse Jetzt macht ihr ja richtig schnell große Fortschritte.
    Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so läuft.

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. originelles Einweihungsgeschenk - zum Einzug ins neue Häuschen
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Cheyni baut auch - FOTOS!!!! 25.10!!
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 176
  4. Salsa´s Häuschen-Richtfest, neue Fotos auch im Blog
    Von salsa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  5. Eine Hochzeit und ein Baby! Neue Fotos!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige