Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 362

Thema: ⫸ back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos

14.12.2017
  1. #101
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    das ist schon doof wenn man nicht richtig planen kann.
    Das würde bestimmt schön und kuschelig werden so ein Glühwein-Richtfest.

    Einzugtermin Ende April ist ja noch relativ bald. Macht ihr keine Eigenleistung?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    Wow, das geht ja wahnsinnig schnell voran! Sieht alles sehr geschmackvoll aus!

  3. #103
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    Jetzt wirds ernst, was?

    Die Fliesen und die Treppe passen bestimmt schön zusammen. Bin gespannt, wie es weiter geht!

  4. #104
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    Das ist wirklich Mist mit dem Wetter. Da kann ja nicht mal die Firma was gegen machen!
    Ich drücke euch die Daumen, dass das mit dem Richtfest dieses Jahr noch was wird!
    Habt ihr bei euch über Nacht auch so viel Schnee bekommen, wie wir?

  5. #105
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    @tilly
    Doch ein bißchen Eiegnleistung bleibt uns noch: Wände verputzen, Tapezieren/Streichen und dort, wo keine Fliesen sind müssen wir Fußboden verlegen. Also in den Schlafräumen und oberen Flur (wahrscheinlich Laminat) und im Wohn/Eßzimmer (wahrscheinlich Parkett oder Dielen).

    @Angie
    Mir geht es definitiv nicht schnell genug!!!

    @spring
    Nee, hier ist kein Schnee bisher. Der kann auch erstmal wegbleiben.

  6. #106
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    Dann habt ihr ja doch noch gute Chancen. Wir haben über Nacht nämlich 20cm Neuschnee bekommen! Ich drücke euch die Daumen, dass er euch auch noch weiterhin verschont!

  7. #107
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    Hallo zusammen!

    Obwohl bei uns gerade im wahrsten Sinne des Wortes "Eiszeit" auf der Baustelle herrscht, hiermal ein kleines Update.

    Vor Weihnachten wurde nämlich noch mit dem Mauern begonnen und innerhalb von 3 Tagen stand das gesamte Erdgeschoß samt Decke im Rohbau.
    Ich war wirklich baff.
    Und ja, es wirkt real sehr sehr klein, unser Puppenhaus.
    Ich habe aber noch berichtigte Hoffnungen, dass es später wieder größer wirkt.

    Drückt die Daumen, dass die Plusgrade jetzt ne zeitlang bleiben, so daß wenigstens bis zur nächsten Kälteperiode der Rohbau abgeschlossen werden kann....
    Und NEIN, NATÜRLICH hat uns von der Baufirma niemand angerufen, um zu sagen, wie es jetzt weitergeht.....

    Hier mal ein paar Impressionen aus der ersten richtigen "Bauzeit" in der Woche vor Weihnachten.

    1. endlich geht die Mauerei los!
    2. die Bauherrin freut sich
    3. Probekochen in der Küche
    4. das Wohnzimmer
    5. Klinkerbeginn - nach diesen ersten Reihen war dann erstmal stopp (denn nun würde die Dämmung kommen) - und die Eiszeit begann....
    6. Vorher nochmal schnell die Decke drauf, damit die nächste Abschlagszahlung noch vor Weihnachten gefordert werden konnte.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #108
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # ein bißchen shopping

    Du siehst wie immer toll aus! (ja, ich hab erst auf dich und dann auf den Rest geschaut )

    Schön, dass es mit eurem Häuschen vorangeht! Jetzt steht ihr ja nur noch vor dem Fenstergriffe-Problem

  9. #109
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Rohbauphase - Erdgesc

    Hey, das sieht ja schon klasse aus. Ich kann mich noch gut an den Bau unseres Berliner Hauses erinnern. Ich hoffe, es kann bald weiter gehen.

    LG,
    Josiejane

  10. #110
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # Rohbauphase - Erdgesc

    oh wie schön! da sieht man nun schon einiges und du kannst dich zu recht freuen
    ich hoffe, dass es nun bald weitergeht mit dem baustellentreiben!

    lg, besita

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. originelles Einweihungsgeschenk - zum Einzug ins neue Häuschen
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Cheyni baut auch - FOTOS!!!! 25.10!!
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 176
  4. Salsa´s Häuschen-Richtfest, neue Fotos auch im Blog
    Von salsa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  5. Eine Hochzeit und ein Baby! Neue Fotos!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige