Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Autokauf - welche Sonderausstattung?

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    na die 8wochen wo hier sommer ist kann man doch auch die scheiben runter machen das wird sie sicher bereuen.
    ich dachte ja, klima ist wohl überall standart.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Hi Sabine,
    wenn ihr euch doch noch umentscheiden solltet (die 10 % sind ja noch offen), wie wärs mit nem Volvo. Meiner Meinung nach gibts da die besten sicherheitsmäßigen Extras.
    Guck z.B. hier:
    Volvo Car Germany GmbH - Presseinformationen

    Unser Volvo ist leider schon ein paar Jährchen älter, aber hätten wir das Geld für nen neuen, dann würde es wieder ein Volvo werden.

    LG
    marigold

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Neben vielen bereits genannten Sachen finde ich beheizbare Außenspiegel sehr praktisch sowie automatische Reifendruckprüfung.
    Wovon ich anfangs dachte, dass ich es niemals brauchen würde, ist das kühlbare Handschuhfach aber das ist in der Tat gar nicht unpraktisch. Würde nicht sagen, dass man das unbedingt haben muss aber es ist ein nettes Extra.

    LG, Penelope

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Preislich war bei uns übrigens awnetcar.de am günstigsten. Sind deutsche Neuwagen von VW Händlern in Deutschland, bei unserem Sharan ist es Borgmann in Krefeld.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Also wir haben nun "unser" Auto zusammengestellt: uns gefällt die R-Line Edition und werden bis auf das KESSY, den Parkassistenten, die Gepäckraumklappte mit elektrischer Öffnung und Schließung fast alles nehmen. Wir sind noch am Überlegen wegen dem Kindersitz aber das schauen wir uns vor Ort am Besten mal an.

    Danke für euren Input!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Du meinst so einen integrierten Kindersitz? Die schneiden beim Crashtest nicht sehr gut ab, und wahrscheinlich brauchst Du dann eh noch einen anderen, falls Ihr mal mit nem anderen Auto unterwegs seid (Freunde, Oma & Opa....).

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Ach, habt Ihr dann den ParkPiepser? Also ich glaub den Park Pilot? Denn der Assistent soll ja glaub ich selber einparken, oder?

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Ja, der Piepser wird dabei sein und wegen Kindersitz - wir haben eh immer zwei - also insgesamt dann 4 für die 2. Aber ich dachte mir das schon und wollte sowieso noch danach googeln. Der Preis ist ja auch nicht ohne: 207 Euro.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf - welche Sonderausstattung?

    Ja, dafür, daß sie nicht wirklich sicher sind, sind die Sitze viel zu teuer. Wir haben uns auch dagegen entschieden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. @Mamis: Was bei Autokauf beachten?
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  2. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  3. Frage zum Autokauf
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  4. Autokauf ???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  5. Autokauf
    Von Andrea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige