Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 272

Thema: ⫸ Aus alt mach schön ;-) UD 03.12. Bilder

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Aus alt mach schön ;-) UD 03.12. Bilder

    Hallo!

    So, nun wo alles unter Dach und Fach ist hier auch unser Hausthread.
    Das Haus ist von 1990, freistehend und knapp 170 qm groß. Das Grundstück selber ist 1057 qm groß mit einem, wie ich finde, wunderschön angelegtem Garten. Das Haus von Außen ist eigentlich gar nicht unser Geschmack, aber Grundstück, Grundriss und Lage sowie kein Makler waren ausschlaggebend für uns.

    Innen wird eine Menge Arbeit auf uns zu kommen, aber ich bin mir sicher es wird richtig toll sein wenn alles hell ist.

    Von Außen wird erstmal nur die Haustür erneuert, es kommt eine dunkelrote Tür hinein ohne Glas. Irgendwann wird dann auch das Glas rechts und links erneuert, ist nun aber viel zu teuer.

    Innen bleibt unten der Marmorboden. Neu gemacht werden:

    -Beide Bäder
    -Gästeklo teilweise
    -Küche incl. Boden
    -Tapeten
    - Heizungen
    -Türen incl. Zargen
    -Treppe wird weiss
    -Holzdecken alle raus
    -Kinderzimmer bekommen Holzdielen
    -oberer Bereich ansonsten Teppich (Schlafzimmer, beide Flure, Ankleide und Arbeitszimmer)


    Hier erstmal Bilder von Außen, ein mini Einblick von Innen und der Garten. Die geflieste Terasse liegt weiter oben, am Esszimmer. Dort ist immer Schatten.


    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    Schaut vielversprechend aus Miriam!Ich bin gespannt wie es wird!
    Und der Garten ist ja wirklich wow!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    Das ist ja ein schönes Haus, ich mag ja Klinker. Also da würde ich auch einziehen und der Garten ist ja ein Traum.

    Viel Spaß beim Renovieren, ihr habt euch ja einiges vorgenommen.

    Liebe Grüße Tanja

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    wowo, was für ein Schloß
    ernsthaft, ich glaub das kann man richtig gut an die eigenen wünsche anpassen
    ein schönes Haus
    und ich lehn mich nicht sooo oft so aus m Fenster daß die Begesiterung mit mir so durchgeht!

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    OHH!
    Ich finde, das sieht sehr, sehr schön aus, euer Traumhaus.
    Bin gespannt, was ihr noch rausholt!

    Eine wunderschöne Zeit damit!

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    Wow, was für ein tolles Haus! Fast ein Schloß, das stimmt. Wahnsinn...

    Ich finde die weiße Tür ganz schön, paßt irgendwie zu Rest, oder nicht? Aber ich habe kein Auge für sowas *g*. Das Glas rundherum ist interessant, aber ich glaube das wäre mir unheimlich ;-) . Oder gibts dahinter noch eine Tür?

    Lg Sweety

  7. #7
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    Wow.
    Ich find das Haus total schön und bin auch sehr gespannt was ihr daraus macht.
    Ich finde sowas ja immer total spannend wie sich Häuser und Wohnungen mit der Zeit verändern.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zukunft in eurem Traumhaus.

    lg, Ela

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    es sieht toll aus. wann legt ihr los?
    ich bin gespannt, was ihr daraus zaubert.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    Wow, das ist wirklich schön. Und so viel muss gar nicht mehr gemacht werden im Vergleich zu unserem Haus.

    Um den Garten beneide ich euch, der ist ja schon so schön angelegt, da müsst ihr nicht mehr viel machen.

    Glückwunsch nochmal!

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-)

    Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt vor allem der Garten, aber den Rest kann man ja nach und nach nach eigenen Wünschen gestalten. Ich bin gespannt, was ihr draus macht!

Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. aus klein mach grösser - upd. 17.3.
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Aus alt mach neu - meine Küchenstühle!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige