Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 272

Thema: ⫸ Aus alt mach schön ;-) UD 03.12. Bilder

12.12.2017
  1. #81
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Aah, das hatte ich noch nicht mitbekommen! Danke. Ich dachte schon ich hätte ein riesen Brett vorm Kopf

    huch,
    du meinst ich darf es noch ein paar undertmal anbringen ohne gelyncht zu werden?



    @sunrise: mechanisches Ding? was hat er denn für eine Kaffeemaschine?
    also so ne richtig, schöne so mit am meisten...
    wenns ne Espressomaschine ist, dann könntet ihr, wenn er mal ne größere will (ne Gastromaschine oder so ) über einen Festwasseranschluß an der Ecke nachdenken (schlag es ihm mal vor und berichte mir was er für ein Gesicht gemacht hat
    aber nur wenns ne Espressomaschine ist )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Tara

    Nee, so ein Gastroteil was Cappucino und so kann kommt hier nicht ins Haus. Da schmeckt der Cafe nicht so gut raus, sagt er. Das ist unsere:

  3. #83
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    wowo, tolles Teil!
    kennt dein Mann schon das www.Kaffeenetz.de ?

    mit Gastro meinte ich "Raumschiffe" dieser Größenordnung...


    wobei das schon wirklich "das Ende der Fahnenstange" wäre...
    allerdings muß ich neiderfüllt zugeben
    eure! Küche wäre groß genug für sowas.... (mein nicht... *seufz* ich kann nicht mal davon träumen )

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen

    Was befindet sich denn im Eck? Habt Ihr da ein Rondell vorgesehen oder ist das ungenutzter Platz?
    Ja, da ist ein Rondell drin.



    Habt Ihr einen 60er oder 90er Herd? Ich weiß, daß diese Dunstabzugshaube nur als Platzhalter fungiert, aber sie sieht so ein bißchen verloren auf der Seite aus. Vielleicht würde eine breitere Haube besser dazu passen?

    Wir bekommen einen 80er Herd. ( Gibt es auch 90 ? )
    Die Abzugshaube wird wahrscheinlich diese hier: http://www.steel-solutions.de/oxid.p...MURANO.NERO.60
    Ganz sicher sind wir noch nicht weil sich in dem Glas alles spiegelt. Ofen und Herd werden auch schwarz.


    LG
    melanie

    Zitat Zitat von ModiJana Beitrag anzeigen

    Allerdings sind mir auf dem 2.Bild die unterschiedlichen Griffhöhen der oberen Schranktüren aufgefallen. Und diese sind senkrecht angebracht, alle anderen waagerecht.
    Hmmm ... ist das absichtlich so? Sieht m.M.n. ein bisschen unruhig aus.

    Das hab ich im Programm nicht geändert. Ich weiss auch gar nicht ob die vorgebohrt werden... muss ich bei Ikea mal nachfragen.


    Habt ihr mal über farblich zur AP passende Nischenplatten nachgedacht? Das gibt der Optik noch einen kleinen Kick, schont zum einen die Wand und sieht edel aus. Das haben wir bei unserer neuen Küche jetzt auch gemacht.

    Finde ich auch schön, wird mir dann aber zuviel Holz. Für den Koch-und Nassbereich schauen wir noch nach einem Mosaik oder einer Glasplatte und der Rest soll nur gestrichen werden mit Elefantenhaut.
    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Küche auch gut. Was ganz praktisch ist, wenn man neben dem Kühlschrank Arbeitsplatte hat damit man dort den Einkaufskorb zum einräumen abstellen kann und im Küchenstudio hat man uns gesagt, dass das Spülbecken rechts sein sollte und der Abtropfbereich (?) dann halt links.

    Abtropfbereich wollte ich nicht. Dafür ab ich die 2 Becken gewählt, da kann auch was drin abtropfen

    Wir haben ja jetzt auch Hochglanz, mir gefällt es gut nur mit Mikrofaser darf man die Oberfläche nicht reinigen. Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Reinigungsmittel, wobei das Küchenstudio erstmal was mitgeliefert hat.

    ]Warum darf man kein Microfasertuch nehmen?
    Tara
    Tolle Maschine!

  5. #85
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Nochmal wegen der Griffe: vielleicht hängt es davon ab, ob es Schubladen/Ausziehschränke sind oder welche mit Türen zum Aufklappen? Bei letzteren sind die Griffe ja meist senkrecht, bei Schubschränken waagerecht.

    Hast du eigentlich irgendwo einen Apothekerschrank? Den gibts bei Ikea ja auch schon mit kleinen Auszug - ich möchte meinen nicht mehr missen!

  6. #86
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    @Mikrofaser: Ich meine mich zu erinnern, dass Mikrofasertücher auf Hochglanzoberflächen ganz feine Schrammen hinterlassen, ähnlich den Lackschäden beim Auto wenn man häufig die Waschstrasse nutzt.

  7. #87
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Ja, links und rechts vom Ofen sind Ausziehschränke. Diese hier:

  8. #88
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Miriam, aber Ihr wollt keine 60er Haube zu einem 80er Herd nehmen, oder?
    Schick sieht die Haube aus, aber mit dem Glas das stelle ich mir nicht wirklich alltagstauglich vor.

    LG
    Melanie

  9. #89
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Die Küche sieht wirklich toll aus. Würde mir auch gefallen
    Übrigens kann ich den Tip mit der hochversetzten Spülmaschine so unterschreiben.Das ist wirklich gold wert, aber dafür muss man auch bereit sein, Arbeitsfläche herzugeben.

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Mel

    Neine, die Haube wird dann 90 breit. Ich hab mich aber vertan, die Verlinkte wird es nicht. Bastian will kein No Name Produkt, leider gibt es von den Namenhaften Herstellern keine Schwarze Kopffreihaube. Dann wird sie anscheinend doch edelstahl. Aber das hat ja GsD noch Zeit.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. aus klein mach grösser - upd. 17.3.
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Aus alt mach neu - meine Küchenstühle!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige