Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 272

Thema: ⫸ Aus alt mach schön ;-) UD 03.12. Bilder

17.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 13.8.

    Jaaa, wir haben im oeberen Bad auch Mosaik, dazu den Spiegelquarz auf dem Boden. Im unteren Bad waren aber auch die nromalen Fliesen recht euer, erst recht die in Holzoptik. Ich glaub, die Bäder waren das teuerste im ganzen Haus. Und im Gegensatz dazu gab es für Flur und Küche total günsige Fliesen. Ich glaub immer noch, die Preise sind nur so hoch, weil wir Deppen bereit sind, das zu zahlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 13.8.

    Aber warum hast du im Bad denn andere Fliesen, also teurere? Abriebgrad und so sind ja wichtig und unsere Bodenfliese in Holzoptik kostet echt nicht viel.Die kommt auch in die Küche.
    Muss ich andere Fliesen fürs Bad nehmen? Also was bestimmtes?

  3. #63
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 13.8.

    Hallo Miriam,

    Glückwunsch zum Hauskauf, das sehe ich ja jetzt erst.
    Es sieht toll aus, und vor allem ist ja soweit alles top, nur geschmacklich muss es eben geändert werden.
    Aber ich wollte noch mal ein absolutes Votum für die Treppe abgeben. Ich würde nur das Geländer austauschen und die Holztreppe ansonsten AUF JEDEN FALL SO LASSEN. Die ist doch total schön und mit neuem Geländer auch ganz modern. Was heißt denn weiß? Einfach nur lackieren? Ganz echt, eine Treppe ist irgendwie auch ein Möbelstück und kann den ganzen Eindruck heben. Und mit neuem Geländer und in dem Holz tut sie das ganz sicher, während Weiß ja überhaupt nicht mehr auffällt.
    Denk doch noch mal darüber nach oder heb' Dir das Treppenprojekt für den Schluss auf.

    Grüße,

    Sandra

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 13.8.

    Habe die letzten Tage ja schon unsere Ikea Küche geplant. Da wir eine Tür zumachen und eine Wand versetzen wird die Küche richtig groß, es sind über 19qm. Hier mal ein grober Einblick wie die Küche aussehen wird und ein paar Anmerkungen von mir vorab weil nicht alle Dinge mit dem Küchenplaner von Ikea dargestellt werden können:

    - alle hohen Elemente werden wir mit der massiven Arbeitsplatte umrahmen
    - Unter die beiden Hängeschränke wird ein passendes Regal aus der Arbeitsplatte hängen (halbiert)
    - der Backofen ist bewusst weit weg vom Herd. Der Weg dahin ist lang, aber optisch ist es so am Schönsten Mir gefällt es nicht wenn die 3 Hochschränke nur weiss sind.
    - Die Abzugshaube bekommen wir nicht von Ikea. B. möchte eine die so schräg an der Wand ist wo man sich den Kopf nicht stoßen kann. Die dargestellte ist nur ein Platzhalter
    - In die Küche kommt ein runder Esstisch

    LG, Miriam

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Achso, die Fronten sind Hochglanz weiss und die Arbeitsplatte Eiche massiv.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Oh, dann werdet ihr die gleiche Arbeitsplatte haben wie wir. Haben ja auch Ikea.
    Gefällt mir, deine Küche! Die Details muß ich mir gleich nochmal genau angucken.

    Bedenkt, dass eure Arbeitsplatte, wenn sie von den Standardmaßen abweicht speziell für euch angefertigt werden muß. Ihr bekommt dann also nicht die Standard-Ikea-Platte. Und die Angefertigte kostet ca das 3-4-fache.... Aus dem Grund haben wir zum Beispiel dann doch das Standard-Maß genommen....
    Ansonsten sind wir damit sehr zufrieden. Müssen sie jetzt nach einem Jahr dringend mal wieder abschleifen und neu einölen - etwas flecken-empfindlicher ist Echtholz halt schon...

    Und laßt auf jeden Fall den Aufmaßservice bei euch kommen! Josie hatte mir damals dazu geraten.
    Denn ansonsten könnt ihr, wenn es beim Aufbau doch noch Probleme mit den Maßen etc gibt schlecht reklamieren (oder gar nicht?). Das Geld gibts nach dem Küchenkauf für den Aufmaßservice zurück!

  7. #67
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Leider öffnet das Forum mir die Bilder nicht größer, aber das, was ich so erkennen kann gefällt mir gut! Hochglanz weiß ist klasse, meine Eltern haben das auch und es ist garnicht so schmutzempfindlich wie ich zuerst dachte.

    Zum Aufmaßservice kann ich dir auch nur raten, bei meinen Eltern kamen die auch, ging ruckizucki und man kann einfach sicher sein, dass es am Ende wirklich passt!

    LG
    Karina

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 13.8.

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    - der Backofen sit bewusst weit weg vom Ofen. Der Weg dahin ist lang, aber optisch ist es so am Schönsten Mir gefällt es nicht wenn die 3 Hochschränke nur weiss sind.
    Das versteh ich nicht. Du meinst wahrscheinlich der Backofen ist weit weg vom HERD, oder?
    Ist bei uns genauso. Aber warum soll das auch beides nebeneinander stehen? Ich habe bisher noch keinen kurzen Weg vom Backofen zum Herd vermißt.

  9. #69
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Hi Rocca

    Mienst du als Maßanfertigung auch Überlänge? Breite ist ganz normal und für das Regal lassen wir den Schreiner die Platte zerschneiden. Und um die hohen Schränke zu ummanteln brauchts ja auch nur das Standartmaß.

    Danke für den Tipp mit dem Aufmaßservice, gut zu wissen!

    Die Küche ist ja nix besonderes sondern ganz schlicht. Aber durch ihre Länge sehr luftig, das hab ich gerne.

  10. #70
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 31.8. Küchenplanung

    Ja, weit weg vom Herd Ich änder mal. Dafür ist der Kühlschrank weit weg von den Gläsern, aber optisch so halt besser.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. aus klein mach grösser - upd. 17.3.
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Aus alt mach neu - meine Küchenstühle!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige