Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 272

Thema: ⫸ Aus alt mach schön ;-) UD 03.12. Bilder

12.12.2017
  1. #131
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Da habt ihr schon einiges geschafft. Hat schon jemand die Türrahmen ausgemessen? Mir fiel nämlich grad ein, dass es bei uns zum Teil doch eng gewesen ist und wir dann noch einiges an den Rändern raushauen mussten. Das gab natürlich einen Megastaub Bei uns hat auch die Tischlerei gemessen und angeblich passte es von der Höhe/Breite bei den meisten Türen. Doch als wir die Zargen einbauen wollten, fehlte doch so der manche Millimeter. Also lieber etwas großzügiger messen bei einem älteren Haus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Auch ich möchte jetzt mal sagen dass ich die Substanz toll finde und ihr einiges da rausholen könnt!!

    Ich hab ja auch groß saniert :-)

    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!

    Und wegen der Tapeten möcht ich gern mal Schlaumeier sein:-) Das weiß man aber doch eigentlich dass man vorher igelt und einweicht....*lach*

  3. #133
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Und wegen der Tapeten möcht ich gern mal Schlaumeier sein:-) Das weiß man aber doch eigentlich dass man vorher igelt und einweicht....*lach*
    Ich schlaumeier jetzt mal noch ein bissel mehr : Oft reicht auch nur einweichen...

    Wir haben in einem Raum auch fleißigst geigelt und meine Papa (der Malermeister ist) hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und fast geheult als er die misshandelten Wände gesehen hat. Die Tapete wäre nämlich auch ohne igeln abgegangen. Mmmh, naja... Wieder was gelernt!

  4. #134
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Mel

    ja, genau deshalb wollen wir nicht igeln. Die Wand dahinter ist so toll glatt verputzt, die wollen wir nicht ruinieren. soll ja auf Putz gestrichen werden.

    Bei uns gehts auch vorran. Montag kommt der Putzer und gibt uns einen Termin wann unser Bad neu verputzt wird. Am 2. 11. kommen die Trockenbauer und fangen an, mitte November wird unser Bad gemacht.
    In den nächsten 12 Tagen wird nun das gemacht:

    Rolladengurte erneuern und Rolladenkästen evtl. auch.
    Deckenspots aussuchen
    Elektrik für Oben legen lassen
    Reste Tapete ab

    Danach begeben wir uns dann nach Unten

    LG, Miriam

  5. #135
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Huch, die Dachfenster hab ich vergessen. Die werden in den nächsten Tagen auch noch eingebaut.

  6. #136
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Mel

    ja, genau deshalb wollen wir nicht igeln. Die Wand dahinter ist so toll glatt verputzt, die wollen wir nicht ruinieren. soll ja auf Putz gestrichen werden.

    Bei uns gehts auch vorran. Montag kommt der Putzer und gibt uns einen Termin wann unser Bad neu verputzt wird. Am 2. 11. kommen die Trockenbauer und fangen an, mitte November wird unser Bad gemacht.
    In den nächsten 12 Tagen wird nun das gemacht:

    Rolladengurte erneuern und Rolladenkästen evtl. auch.
    Deckenspots aussuchen
    Elektrik für Oben legen lassen
    Reste Tapete ab

    Danach begeben wir uns dann nach Unten

    LG, Miriam
    wenn ihr schon umbaut würde ich die gurte rausschmeißen und alles auf elektrisch umbauen.. es gibt nichts schöneres..

    billige und gute rolladenmotoren gibts über ebay...

  7. #137
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Glück

    Nee, die werden wir nicht umstellen. Oben haben wir nur 5 Fenster wo Rollos dran sind und die kann ich auch so hochziehen. Alle großen Rollos sind schon elektrisch.Aber praktisch ist es schon, da hast du recht!

  8. #138
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    na das ist ja schon mal was
    im obergeschoss haben wir auch noch alles per hand... aber auch das wird irgendwann mal auf elektrisch umgebaut..

    viel spaß weiterhin

  9. #139
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Ich korrigiere meine Schlaumeierei:-) Man sollte natürlich erst versuchen obs nur mit Einweichen geht! Schon klar eigentlich :-)....

  10. #140
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    und jetzt wo ich weiter gelesen habe.. durch das Igeln passiert mit dem Putz unter der Tapete garnichts.. will den sehen ders schafft damit Löcher o.ä. in die Wand zu igeln..

    Ach ist das schön wenn man schon fertig ist:-) Toi toi toi...

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. aus klein mach grösser - upd. 17.3.
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Aus alt mach neu - meine Küchenstühle!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige