Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 272

Thema: ⫸ Aus alt mach schön ;-) UD 03.12. Bilder

18.12.2017
  1. #121
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Rocca

    Nee, nicht 2 Tage. Wir haben heute erst begonnen

    Ja, das ist Marmor. Deshalb lassen wir den auch drin, die Platten sind 3cm dick und die Farbe ist wirklich schön. Das Obergeschoss wird (ausser Schlaf und Anleide) Landhausdielen bekommen. Haben Eiche natur geölt gekauft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Sieht schön hell und großzügig aus. Weiterhin viel Elan und Schaffenskraft! Leider ist es so, daß man schnell mal was ab- bzw. raus reißt. Alles andere dauert dann leider etwas länger!

    Der Ofen ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, würde ihn aber wohl drin lassen. Ihr habt ja den Platz! Ist der dann schon nach der neuen Verordnung zulässig? Daran ist es bei uns auch mit gescheitert. Wir hätten unseren sonst einfach weiß hochgemauert, das Innenleben aber drin gelassen...

    LG
    Melanie

  3. #123
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Huhu!

    Wow, ihr seid ja schon fleißig gewesen!

    Bei uns im Haus steht in etwa der gleiche Kamin, die Fugen muss man immer mal nachweißen, da die durch den Ruß schnell nachdunkeln. Ist nicht das schönste und modernste Modell, aber die gemütliche Wärme macht die Optik im Winter echt wett!

    Viel Spaß beim weiterwerkeln.

    LG Katrin

  4. #124
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Hey super, da geht ja richtig was!
    Ich finde ihr habt bei dem Haus so eine tolle Basis, das wird bestimmt ein Schmuckstück wenn ihr fertig seit!

    Darf ich fragen was die Küche bei Ikea kostet? Nimmst du Elektrogeräte von Ikea?
    Find sie sehr schön!

  5. #125
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Rocca

    Nee, nicht 2 Tage. Wir haben heute erst begonnen

    Ja, das ist Marmor. Deshalb lassen wir den auch drin, die Platten sind 3cm dick und die Farbe ist wirklich schön. Das Obergeschoss wird (ausser Schlaf und Anleide) Landhausdielen bekommen. Haben Eiche natur geölt gekauft.
    Die Marmorfliesen sind wirklich schön. Und mit nem hübschen Teppichen im Wohnzimmer bekommt ihr das auch ganz gemütlich hin.

    Eiche natur geölt (Parkett) haben wir ja auch im Wohnzimmer - das war ne super Wahl. Die Farbe ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, die Struktur kommt noch schön heraus und es ist super-angenehm an den Füßen. Ich ärger mich jetzt schon ein bißchen, dass wir in den Schlafräumen "nur" Eichen-Laminat (auch in Landhausdielenform) genommen haben.

  6. #126
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Huhu

    Und wieder ein Tag um. Badezimmer ist zerstört und Tapete wurde weiter entfernt. Die alte Küche hab ich heute verkauft, sie wird nächstes WE abgeholt.

    Fugen/ Kamin
    Leider funktioniert das nicht wie ich es mir gedacht habe. Damit die Fugen hell sind müsste ich sie mit Heizungslack lackieren. Das wird mit Sicherheit nicht schön, also bleibts so.

    Mel
    Neue Verordnung? Wer kontrolliert das? Der Schornsteinfeger scheint nicht gemeckert zu haben...

    Michaela
    Wir nehmen den Kühlschrank und die Spülmaschine von IKEA, Kochfeld und Ofen sowie Abzug nicht. Insgesamt incl. aller Geräte und Aufbau werden es um die 9-10.000€.

  7. #127
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Hier gibts Infos zur neuen Feinstaubverordnung: Kaminofen Stein - Informiert
    (Wobei ich gerade gelesen habe, daß die Übergangsfristen lange sind...).

    LG
    Melanie

  8. #128
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Dann habt ihr ja echt schon viel geschafft. Den Wohnzimmerboden gefällt mir auch gut, nur die Tür wäre auch nicht meins.
    Bei der Tapetenentfernung hilft nur einweichen, einweichen, einweichen und dann viel Spaß! ;-)

  9. #129
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Bastian ärgert sich total. Am samstag waren alle so motiviert, dass sie sich an die Tapeten gegeben haben ohne vorher einzuweichen. Gestern hat er den Raum, wo noch einer war eingeweicht und konnte komplette Bahnen abziehen! Schade, dass wir nun in 4 Zimmern Papier abspachteln müssen

    Volkfrau
    Die Türen werden weiss lackiert, so mag ich sie auch nicht.

  10. #130
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aus alt mach schön ;-) UD 16.10. Bilder

    Miriam, ich weiß ja, dass ihr die Türen austauschen wollt.
    Ich musste ja auch die Tapete in der alten Wohnung abmachen und es war schrecklich, ich kann das also nachvollziehen, weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. aus klein mach grösser - upd. 17.3.
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Aus alt mach neu - meine Küchenstühle!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige