Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Aufsatzwaschtisch wo befestigen

17.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Aufsatzwaschtisch wo befestigen

    Mit hängender Zunge habe ich meinen Traumaufsatzwaschtisch ersteigert
    (ich hatte mich schon davon verabschiedet, weil die Dinger ein Heidengeld kosten, das einfach ausserhalb unsere Budget s lag)


    ebaylink bzw Bild wg Urheberrechtverletzungsdiskussion entfernt Tara


    nur die Schüssel, leider nicht der Unterbau

    Das Teil soll in unsere (noch zu bauende ) Gästetoilette kommen
    die leider enger als von mir bisher gedacht ist....


    Wir haben nun die Waschschüssel,
    eine Vorstellung von der Armatur die nebendran soll,
    aber keinen Schimmer welchen Unterbau nehmen
    (der von V&B ist ja gnadenlos teuer.... und lt meinem Mann ca 5 cm zu tief für unser winziges Gästeklo)
    d.h. wir suchen derzeit einen WaschbeckenUNTERBAU, der ca 40 - 45 cm tief ist
    auf den man so ein Teil aufsetzen kann (also ein ca 18 cm im Durchmesser großes Loch reinschneiden kann)


    In die Runde schau

    ich bin für bezahlbare Anregungen dankbar



    :idea:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Loop, Tara! Genau das war auch mein Favorit für das Gäste-WC. Bis auf den Preis...

    Wie wäre es mit normalen Holzarbeitsplatten z.B. für Küchen, die ihr im 90-Grad-Winkel zusammenbaut? Ähnlich wie der Waschtisch bei Impressionen: http://www.impressionen.de/sr022prod...lnummer=884421

    Dann könnte der Unterbau nämlich auch schmaler sein, was ja auch gut ist, wie es sich aus deinen Worten liest...

    Kannst du damit etwas anfangen?

    Liebe Grüße von Happy_M

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard

    gib mal auf ebay einen solchen Waschtisch in die Suche ein....
    und dann warte

    bei uns wars so,
    wir wollten den (irgendwann schon ganz zu Anfang der Planung im Herbst )
    haben dann den Preis gesehen und uns davon verabschiedet....


    und ich hytte den irgendwann mal mit "loop" und "gelb" in die Suche dort eingegeben und bekam dann die Mail dass so ein Teil eingestellt wurde...


    keine Ahnung warum, aber wenn ich normal über die aktuelle Suche den versucht habe zu finden, tauchte er nicht auf
    es war ein echter Glücksfall.... ich dachte auch nicht mehr daß das ginge...


    aber mit Küchenarbeitsplatten.... auf die Idee kam ich noch nicht,
    aber die ist gut

    derzeit "basteln" wir gedanklich an einem Hängebadschrank rum
    der halt sehr sehr fest an die Wand muß und an dessen Oberplatte mein Mann dann rumsäbelt und das aussägt...
    aber so ganz fertig sind wir mit unseren Ideen noch nicht

    ich werde ihm aber Dein Bild mal zeigen (ich bring die Ideen und er erzählt ob s klappt )
    DANKE!!!!!!!!!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Tara,
    ich habe in einer Bauzeitschrift (ich glaube "Das Einfamilienhaus") gesehen, dass sie das Tischchen gemauert hatten. Sah auch nett aus, vielleicht kannst du im Zeitschriftenhandel danach schauen,
    lg
    teddine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie soll euer Hängebadschrank denn werden, Tara? Ich habe mal ein super Modell in meiner alten Wohnung (von meinem Ex gebaut) bekommen. Der war so genial.

    Küchenarbeitsplatten oder auch normales Holz sollte wirklich gehen. Wir haben seit über 3 Jahren Buchenbretter aus dem Baumarkt im Bad als Regale, auf die wir ständig nasse Zahnbürsten & Co. legen. Wir haben sie mit Parkettlack behandelt - und sie sehen immer noch aus wie neu.

    Danke für den Rat mit Ebay! Aber das Becken an sich ist ja nicht so teuer. Mich hat vor allem der Unterbau mit dem Metall fasziniert. Wir haben uns eigentlich schon für den entschieden, den ich dir verlinkt habe. Der paßt auch gut, da wir einige dunkle Holzakzente überall haben.

    Wie wäre es mit ein paar Fotos von eurem Bau?

    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard

    wahrscheinlich wie der ganz rechts unten....


    link wg Urheberrechtsverletzungsdiskussion entfernt Tara

    das Becken *hechel* ich kam an die 400 Euro wenn ich mit Beschichtung und Farbe rechnete....
    *weiterhechel* da hatten wir uns dann doch von verabschiedet....

    bis zu dieser Autktion...


    Fotos...
    bisher haben wir das Grundstück und die Pläne
    das Haus soll im Jan kommen....
    ich hab och nix was ich zeigen könnte :-/
    Das ist ein Fertighaus, da wird erst endlos geplant und wenn man nicht mehr dran glaubt ist es da

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh, Antwort auf die eine Frage per PN gefunden.

    Nun erzähl, was hast du denn nun bei Ebay für den Schatz bezahlt?

    Grundrisse + Grundstück finde ich aber auch schon spannend... Welchen Hersteller habt ihr euch ausgesucht?

    Lieben Gruß von Happy_M

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard

    ach so
    hab ich noch nicht

    108 Eur inkl Versand *juhüpf*


    dasGrundstück ist die Wiese neben dem Haupthaus
    und die Grundrisse
    ich muß meinen Mann mal für s einscannen anbetteln
    er wird mit den Augen rollen wenn er hört wofür


    Hersteller: HHW
    ist ne Eifler Firma, im Prinzip direkt vor der Haustür und ih habe - ich komm jetzt ziemlich rum - noch vion keinem der mit denen gebaut hat, was schlechtes gehört
    so
    bin in eile und wieder unterwgs

Ähnliche Themen

  1. Lebenslauf - wie Foto befestigen?
    Von Lisa2005 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Wie kann man diesen Autoschmuck befestigen?
    Von Jacky im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 20
  3. TIPP - Unsichtbares Befestigen von Sisaltüten als Kirchenban
    Von Vivi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige