Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Auch wir modeln ein bisschen um..KiZi/Büro fertig Fotos!

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Auch wir modeln ein bisschen um..KiZi/Büro fertig Fotos!

    Hey Mädels, ich freu mich gerade riesig

    Die ganze Zeit haben wir geschwankt zwischen neu bauen was aber eh am unwahrscheinlichsten war...

    Ein anderes haus zu bekommen...

    Oder hier in meinem Elternhaus zu bleiben...

    Nun wissen wir das wir hier bleiben werden...
    Anfangs stellte sich noch die Frage ob anbauen oder nicht *winkzuSabsi*
    Aber auch das werden wir nicht machen...

    Wir werden das ganze einfach alles umgestalten so wir wir es gerne möchten


    Gleich werde ich ins Bäderfachgeschäft fahren und mir ein paar Angebote reinholen...

    Ui ich freu mich endlich passiert mal wieder was und es wird was verändert...

    So bald sich etwas tut werdet ihr natürlich auch mit Fotos os versorgt


    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wir sind schon gaaaanz gespannt...!

    LG Cosima

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,

    willkommen bei den Bau- und Umbauwütigen.
    Tolles Gefühl, wenn es vorwärts geht oder?

    Möchtest du uns schon mal den Ist zustand zeigen?
    LG
    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaja ich bin selber schon ganz gespannt...

    Naja der ist zustand... Wir wohen ja hier drinne und eigenlich haben wir es ja auch richtig toll hier...Die Küche und das WZ sind ja bereits fertig nun müssen halt nur noch das Bad und Schlafzimmer richtig gemütlich werden ist auch nicht so, da es unbedingt sein müsste aber weil wir nun wissen, das wir hier bleiben, wollen wir es nun gerne nach unseren Vorstellungen verändern...

    Gestern war ich ja im Fachgeschäft für Bäder usw...
    Da habe ich mir mal en Wanne angesehen,die wäre optimal für unser Mininbad und zu alle dem ist das geschäft auch spezialisiert auf Minibäder und ich hoffe die werden das best rausholen...
    Heute Abend haben wir ein Beratungs/Planungsgespräch

    Mal gucken, ob ich ein Foto von der Wannen/Dusche finde...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich glaub bei so ner wanne hätte ich angst mein bad zu fluten *g*

    lg sabine

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *Kicher* Genau das habe ich gestern dem verkäufer auch gesagt Aber es ist ein Sensor drann der sobald das Wasser eine bestimmte höhe erreiht automatisch die Türe schliesst und dann kann nix mehr raus

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also hightech der moderne *g* hät wohl trotzdem schiss *lach* aber bequemer ist das schon zum duschen wenn man so n einstieg hat.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genau Sabsy, das ist es eben auch...
    Man kann ja immer mal was haben indem man verhindert ist oder es beschwerlich ist in eine so hohe Wanne zu steigen und da ist dieses Duo eigentlich Perfekt denn die Wanne ist ja auch der eigentluich Grund für die Badveränderung und beide passt bei uns leider nicht...

    Bin mal gespannt, was der Fachberater uns heute Abend so alles vorschlägt

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wobei das bei uns nicht mal klappen würde, weil die türe zwecks der dachschräge nicht reinpassen würde*seufz* eben das einzige opfer an der geilen wohnung hier.. das mini-dachschrägen-bad mit nur wanne

    viel spass heute abend!

    lg sabine

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja bei uns stimmt soweit auch alls ausser halt echt das Bad weil wir auch Mini und Dachschräge haben...
    Aber ich denke poitiv und hoffe das es alles so klappt wie wir uns vorstellen...
    Achso und die Wanne is halt auch für die Kiddis besser die kämen ja die erste Zeit ohne Hilfe in so ne Wanne auch nicht rein...

    Danke Sabsy!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleines bisschen wieder da
    Von Ellen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 93
  2. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Ein Bisschen Dreistheit kommt weiter?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  4. Hier noch ein bisschen was...
    Von Wusel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige