Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Auch wir modeln ein bisschen um..KiZi/Büro fertig Fotos!

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    och hast du ne ahnung was die anstellen um in ne wassergefülle wanne zu kommen *lach* charly kam immer rein, auch wenn wir mal nicht gleich geholfen haben *hihi*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oje dann hätte ich aber glaub ich keine ruhige Minute, das etwas passiert...

    Das die schaffen oder alles drauf setzen kann ich mir dann aber schon vorstellen

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    naja waren schon mit im zimmer aber wenn du dann ihre klamotten ordentlich hinsortierst, so schnell schaust du gar nicht war sie drine. alleine würd ich mein kind eh nie im bad lassen *angstbekomm*

    jup sag niemals nie!

    lg

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tjaja wie sagt meine Schwägrein immer schaff dir nen Kid an und dann weisste was de zu tun hast

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, nach dem das mit dem Bad alles nichtz so hinhauen wollte, wie wir uns das vorgestellt haben...

    Haben wir nun gestern dann angefangen das Kizimmer zu renovieren...
    Mensch was haben wir gestern geräusselt...
    Das komplette Zimmer ausgeräumt (leider habe ch davon keine Fotos gemacht das Zimmer war sowas von voll und unordentlich 8) ) Dann den kompletten Teppich raus der auch noch am Boden festgeklebt war und fast die ganze Tapete abgerissen...
    Das ganze hat bis heute Nacht um eins gedauert... Dannach war ich sowas von Platt...
    Aber Spass hats gemacht so spontane Aktionen sind ja meist eh die besten...
    Achja und zwischendurch haben wir sogar schon die neue Tapete gekauft...

    Heute wollen wir den boden aussuchen haben gestern auch schon mal nach geschaut aber konnten uns nicht so ganz entscheiden...
    Wir schwanken zwischen Laminat in Buche oder Ahorn oder aber und das gefällt mir eigentlich am besten und meinem Mann auch Laminat in in Schiffsbodenoptik und der Ton wäre Apfel...
    Das sieht so klasse aus ist halt nur etwas dunkler eben...

    Was würdet ihr denn nehmen...
    So nun will ich mal weitermachen und die restliche tapete ab...

    Anbei noch ein paar Fotos unsere momentanen "Baustelle"

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Apfel sieht klasse aus, finde ich! Wollt Ihr die Kieferdecke streichen? Oder hell lasieren? Ich glaub Apfel und Kiefer paßt nicht gut zusammen...

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mhmmm ich dachte da evt. an weiss streichen wenn wir uns dann echt für das Apfel entscheiden...
    Gefällt mir wircklich nen Tick besser wie die hellen und wirkt nicht so langweilig...

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, weiß gestrichene Decke und Laminat in Apfel sieht bestimmt total klasse aus!

    LG Ellen

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na dann bin ich mal gespannt, ob wir noch die passenden Farbne finden...
    denn ich denke es wird wircklich das Apfel werden...

    Man da is mri doch gerade wieder was passiert...
    Ich wollte das ganze Zimmer noch mal durchfegen und der Tapeziertisch stand mitten im Raum wie man ja auch auf den Fotos sehen kann...
    Und was passiert mir Dussel wieder ich werfe den Tisch um und nu is ei riesen Loch im Tisch... Shit....
    Warum muss auch immer mir sowas passieren

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh weh,

    ich wünsch Euch noch viel Spass beim Renovieren, ich würde auch die Decke und Panelen weiß streichen, ansonsten wird der Raum mit nur einem Fenster eventuell etwas dunkel, oder?

    lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleines bisschen wieder da
    Von Ellen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 93
  2. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Ein Bisschen Dreistheit kommt weiter?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  4. Hier noch ein bisschen was...
    Von Wusel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige